Auf dem server spielen

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Auf dem server spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: have a nice trip - stipiee - Hellfire - nav - HeTZ
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem server spielen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem server spielen"

    Re: Auf dem server spielen

    have a nice trip - 26.04.2007, 17:50

    Auf dem server spielen
    Hallo, ich bin gerade dabei die benötigten dateien runterzuladen, ich habe jedoch schonmal im multiplayer modus in nwn den server gesucht unter rollenspiel und auch jeden filter ausgestellt doch kann ich den nordlandsaga nicht finden. Was ist zu tun?



    Re: Auf dem server spielen

    stipiee - 26.04.2007, 20:15


    :)

    Wird wohl daran liegen, dass (wie man eigentlich erkennen kann) die nordland saga drachenbergen II noch nicht fertig ist.

    mfg stipiee



    Re: Auf dem server spielen

    Hellfire - 26.04.2007, 21:00


    Genau das ist der Grund. :wink:

    Der Server wird im Sommer an den start gehen. Wenn dich interessiert, welche Teile der Karte dabei sind, kannst du unter dem Forenpunkt "->Technik->Freu mich drauf" nachsehen.

    mfg Hellfire



    Re: Auf dem server spielen

    have a nice trip - 27.04.2007, 13:35


    Ok, vielen dank für die Hilfe.



    Re: Auf dem server spielen

    nav - 13.06.2007, 20:22


    was hat man bei euch für einen ping? weil ich heute mal nachgeschaut habe, was ich standardmäßig für einen ping habe und habe mit erschrecken festgestellt, dass ich mit dsl6000 einen ping von 500 habe... kann sich das jemand erklären? oder einen servernamen nennen, wo man einen normalen ping hat.

    mfg nav



    Re: Auf dem server spielen

    Hellfire - 14.06.2007, 17:26


    Also wenn du nicht gerade einiges paralell laufen hast, kommt mir der Ping reichlich hoch für die Leitung vor. Kanns sein, dass bei dir vieleicht grad Leitungsproblem da sind oder dein Anbieter irgendwelche Wartungen vor nimmt?

    Ich habe auf deutschen RP-Servern immer einen Ping zwischen 600 und 900. Allerdings arbeite ich momentan mit einem schönen uralt Modem.



    Re: Auf dem server spielen

    stipiee - 14.06.2007, 17:45


    ziemlich viele nwn server stehen bei leuten mit ner schlechten leitung im keller oder eifnach in amerika... 300er pings sind da nicht ungewöhnlich.

    500 scheint mir leicht hoch aber vllt hattest einfach pech :) würde dir emphelen eifnach mal inner serverliste nach dem buchstaben G für GER zu sortieren - dann fidnest sicher einen server mit nem deustchen standort und vllt sogar mit nem lowping.


    mfg stipiee



    Re: Auf dem server spielen

    nav - 15.06.2007, 00:06


    gestern war wohl irgendwas noch am laufen, ehute waren die pings so zwischen 80-100



    Re: Auf dem server spielen

    HeTZ - 17.07.2007, 21:50


    Hallo liebe Spieler und hochverehrte Spielleiter ;)

    Ich werde in Zukunft auch hier spielen (zumindest möchte ich das ;) ) und wollte direkt mal fragen ob der Server schon online ist.
    Danke schonmal für die vermutlich bald folgende Antwort :D



    Re: Auf dem server spielen

    Hellfire - 17.07.2007, 22:06


    Leider ist er noch nicht online, aber wir gehen mit großen Schritten drauf zu. Wann genau wir olnine gehen, können wir leider nicht sagen, da sich bei einigen von uns zur Zeit privat und geschäftlich einiges ändert, wodurch wir nicht ganz so schnell vorankommen, wie geplant.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    NWN-Custom-Character-Portraits - gepostet von Tensor am Dienstag 13.11.2007
    [Vorschlag] Arkanisten - Kämpfer Balancing - gepostet von Hellfire am Dienstag 12.06.2007
    Forum - gepostet von Infamous am Samstag 07.04.2007
    Angriffslust der Monster - gepostet von Genevieve am Montag 20.08.2007
    Alle gute Zum Geburtstag mozarebes ! - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem server spielen"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)