Nicht gut

Proof of Live
Verfügbare Informationen zu "Nicht gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Helpless=]PoL[ - Dr.BuTcHeR
  • Forum: Proof of Live
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von Proofoflive
  • aus dem Unterforum: Training?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht gut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht gut"

    Re: Nicht gut

    Dr.Helpless=]PoL[ - 26.04.2007, 07:11

    Nicht gut
    hey leute wir müssen uns mal wirklich ums training kommern speziell an beni und rene die beim letzten mal sich nicht mal gemeldet haben .

    unser leader hat nun wirklich kein bock mehr sich noch dadrum zu kümmern.

    ich weis ich kann mich auch nicht wirklich beschweren da ich auch den clan schleifen lassen habe!! aber trotzdem ich will das der clan jetzt endlich mal zusammen hält und wir ein vernünftiges training geschissen bekommen!!!
    wenn das 2-3 mal gut klapt können wir bestimmt wieder mit unserem leader reden das er sich wieder kümmert!
    server etc...


    mfg Dr.Helpless[/u]



    Re: Nicht gut

    Dr.BuTcHeR - 27.04.2007, 17:09


    es geht ja nicht dadrum das Beni, rene und du diesmal nicht gekommen seid aber erst meckern alle rum das wir endlich wieder Trainign haben wollen und dann klappt das ganze eh wieder nicht und Mirko, matze und ich nehmen uns extra frei um zockn zu können und dann klappt das ja eh wieder nicht und dann fragt man sich wozu man extra zu Hause geblieben ist .



    Re: Nicht gut

    Dr.BuTcHeR - 27.04.2007, 17:13


    achja und eure Scheiß vorschläge wie massen kick hab ich kein bock drauf wir wollen kein clan sein wo man gezwungen wird zu zockn sondern man es frei willig und gerne machen sollte.

    Das man mal kein bock hat ging jedem mal so. :?

    Oder der andere Vorschlag das die leute irgendwas machen sollen für den clan wenn sie nicht zum Training kommen das ist der gleiche schwachsinn :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: [/u]



    Re: Nicht gut

    Dr.Helpless=]PoL[ - 29.04.2007, 00:37


    ja massenkick oder ähnliches is schwachsin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Proof of Live

    28.07 VISION PARADE - gepostet von The_Ossi am Mittwoch 23.05.2007
    Homepage ? - gepostet von Dr.BuTcHeR am Mittwoch 21.02.2007
    Böhse Onkelz. - gepostet von The_Ossi am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)