Nicht Regelmäßig On ^^

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Nicht Regelmäßig On ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pansenfranz - Unic_Twice
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht Regelmäßig On ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht Regelmäßig On ^^"

    Re: Nicht Regelmäßig On ^^

    Pansenfranz - 26.04.2007, 21:14

    Nicht Regelmäßig On ^^
    hiho leute also erstmal sry wegen dienstag das ich da nicht rechtzeitig bescheid gesagt hatte das ich nicht mit nach kara kann, hab aber im moment viel zu tun muss wohnung suchen weil freundin und ich zusammenziehen wollen weil wir im September ein Kind erwarten!! deshalb ist es nicht möglich regelmässig on zu sein also keine sorge dann wenn zeit ist werd ich on sein aber ist alles sehr begrenzt... SRY aber RL (Frau,Kind,Arbeit) geht definitiv vor!! ;) 8) :lol: :lol: 8) :shock: :lol: :lol: :wink: :wink:

    viele grüße euer Jimpanse aka Tharak oder einfach gesagt Chrille... klingt zwar komisch ist aber so :P



    Re: Nicht Regelmäßig On ^^

    Unic_Twice - 27.04.2007, 16:24


    boa freak, gimme a satzzeichen! ^^

    hf un so! =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Webspace - Addons - Patches - gepostet von thanator am Sonntag 20.05.2007
    TeamSpeak - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007
    eingeschränkte konnektivität - gepostet von Pest am Sonntag 01.04.2007
    Gruuls Unterschlupf - gepostet von Pest am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht Regelmäßig On ^^"

    Was schaut ihr regelmäßig? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    regelmäßig Sport???? - news_baby (Mittwoch 14.06.2006)
    Wer spielt regelmäßig von euch? - onkelz (Dienstag 02.11.2004)
    vom 27.03 bis zum 09.04 nicht regelmäßig online - absinthe (Mittwoch 22.03.2006)
    Welche Zeitschriften lest ihr (Regelmäßig oder unregelmäßig) - engelchen (Dienstag 13.02.2007)
    Wichtig: regelmäßig PC defragmentieren! - Pennymaus (Montag 19.02.2007)
    Liefer regelmäßig deut - Anonymous (Mittwoch 13.06.2007)
    MC stürtz ab wenn ich auf den Server joine! - Adanio98 (Dienstag 11.10.2011)
    Spielt ihr noch regelmäßig Webracer? - since1986 (Dienstag 28.03.2006)
    Wer ließt von euch eig. regelmäßig? - sjfactory (Montag 05.03.2007)