wer bock auf kicken hat!

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "wer bock auf kicken hat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Darwinmatze
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Leute treffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer bock auf kicken hat!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer bock auf kicken hat!"

    Re: wer bock auf kicken hat!

    Christian - 26.04.2007, 22:59

    wer bock auf kicken hat!
    morgen, also freitag, also der weiß ich nicht wievielte...! in ohlsdorf, ja da kommt man mit der bahn hin! sind so um die 7-8 leute und je mehr da sind umso besser! wer bock hat, einfach mal melden auf 0160 950 606 72, oder halt hier, dann gebe ich nochmal details bekannt.

    @darwin: für dich wird das pflicht und zeit!



    Re: wer bock auf kicken hat!

    Darwinmatze - 27.04.2007, 12:28

    Re: wer bock auf kicken hat!
    Christian hat folgendes geschrieben: morgen, also freitag, also der weiß ich nicht wievielte...! in ohlsdorf, ja da kommt man mit der bahn hin! sind so um die 7-8 leute und je mehr da sind umso besser! wer bock hat, einfach mal melden auf 0160 950 606 72, oder halt hier, dann gebe ich nochmal details bekannt.

    @darwin: für dich wird das pflicht und zeit!

    ja, aber ich habe heute und morgen sowie nächste Woche am Wochenende Blockseminar...



    Re: wer bock auf kicken hat!

    Christian - 27.04.2007, 13:28


    verschoben auf sonntag, 14:00 uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum

    2 neue songs online - gepostet von bender am Donnerstag 31.05.2007
    Morgen (Donnerstag, 19.7.07) - gepostet von Nina am Mittwoch 18.07.2007
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - gepostet von matman am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer bock auf kicken hat!"

    Hätte mal wieder Bock - Rasluka (Donnerstag 26.07.2007)
    Ohne Worte... - Fenris (Freitag 29.10.2010)
    Vom Leben in den Tod und zurück - Halkoron (Sonntag 14.11.2010)
    Hab echt kein Bock darauf !!!!!!!! - Kane (Samstag 19.06.2004)
    Diese Seite hat zur Zeit kein Bock - hUrRi (Mittwoch 02.06.2004)
    yoar einfach mal alles erzählen wodrauf man bock hat ;) - marcel (Sonntag 20.06.2004)
    Keinen Bock auf Fahrturnier - Polly (Samstag 30.10.2004)
    KEIN BOCK AUF NAZIS - steffen (Donnerstag 19.07.2007)
    Bock auf cw oder fw ? - Anonymous (Montag 08.11.2004)
    kicken in der rainergasse - cheffe (Freitag 24.06.2005)