Alle Beiträge und Antworten
Alaya - 26.04.2007, 19:40
Wichtig
Aus aktuellem Anlass nochmals die "Bitte" an alle.
Wenn Ihr länger als 1 Woche (7 Tage ) durchgehend offline seid .....meldet das hier an. Es lässt sich immer eine Lösung finden wenns mal länger dauern sollte.....wir müssen das nur wissen.
Bei nichtbeachten wird gnadenlos am 8ten Tag gekickt unabhängig vom Lvl / zugehörigkeitsdauer oder Blutbestand.
PoisonSnake - 26.04.2007, 20:55
Ich hätte mal nen Vorschlag was Urlaub betrifft
Wie wäre es wenn wir im clan sitter einstellen das heisst das die personen auf ihre accs aufpassen solange jemand im urlaub ist, denke mal an 1 oder 2 sitter ist halt mal so ne idee
würde gerne mal wissen was ihr davon haltet
Alaya - 27.04.2007, 22:57
Wie ich Dir schon inGame sagte.....
Ich habe kein Problem damit wenn ihr euch sitten lasst , wenn Ihr länger off müsst.
Trotzdem möchte ich das die Clanführung informiert wird sobald dies der Fall sein sollte.
Grundsätzlich müsst Ihr das für euch endscheiden ob ihr einen Acc sittet oder zu sitten übergebt.
Nur achtet darauf das die GOs informiert sind und das auch genemigt haben .....sonst werdet Ihr wegen Multiusing gesperrt.
Und das könnt Ihr als Spieler und wir als Clan nun gar nicht gebrauchen.
Nun wie bereits gesagt es steht euch frei euch sitten zu lassen.
Ich für meinen Teil werde beides nicht in Anspruch nehmen....lieber falle ich ein wenig in der Highscore .....dann sehe ich bei der Jagd auch ein paar alte Bekannte wieder *fg*
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken