FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captain Jack Sparrow - Tokukyou - Timon - mskkathi85 - Bambi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!"

    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Captain Jack Sparrow - 26.04.2007, 11:52

    FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!
    HEEEEEEEEY!!!!!!
    Also offiziell ist hier am 24./25. Mai der Start vom dritten Teil!
    Es wird aber bestimmt eine Dreiernacht geben, die dann schätzungsweise am 23. sein wird.... also was zwischen 20 und 25. ^^;
    Jetzt wüsste ich gerne von euch (POSTET GEFÄLLIGST!!) wer DEFINITIV mit will, d.h. KOMME WAS WOLLE (sprich Arbeit, Schule, etc. whatever)...???
    Postet!!
    Danke. :)
    Euer Captain ;-P



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Tokukyou - 26.04.2007, 12:07


    Komme was wolle, bin dabei! :d



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Timon - 26.04.2007, 12:42


    joa. hallo, das lass ich mir doch nicht entgehen, mit dem captain im kino zu hocken und drei filme mit dem captain zu gucken!



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    mskkathi85 - 26.04.2007, 18:03


    je nach dem wie es geldmäßig aussieht bin ich auch dabei es sei denn ich muss am nächsten tag arbeiten dann wohl eher nicht und schatzi is da glaub ich schon mim büro betriebsausflug machen



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Bambi - 26.04.2007, 18:49


    Kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich mitkomme



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Captain Jack Sparrow - 26.04.2007, 22:41


    okay.... ich sag's mal so. sobald's karten gibt will ich welche reservieren, sprich... ich sag euch bescheid wann und wieviel's kostet und ihr sagt mir, ob ihr mitkommt. ich schätze es wird um die 20 € kosten, denke aber nicht mehr als 25.... *grübel* manchmal kosten karten ja nur 6, dann wieder 8 €... ich informier mich.



    Re: FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!

    Captain Jack Sparrow - 30.04.2007, 23:05


    Der Termin steht fest. Die Dreiernächte werden am 23.05.2007 stattfinden!!!


    Im Kinopolis in Viernheim gibt's auf jeden Fall eine. Beim Cinemaxx muss ich mal vorbei gehen, denen ihre HP ist voll scheisse! Da steht was von wegen Preview und Filmnacht, aber wenn man drauf klickt ist nichts verlinkt, nur Fehler.... Naja....

    Im Kinopolis fängt die Dreiernacht allerdings schon um 17:30 Uhr an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Geschichte - gepostet von Captain Jack Sparrow am Donnerstag 29.03.2007
    MÄNNER - gepostet von mskkathi85 am Donnerstag 10.08.2006
    MÄDELSABEND - gepostet von mskkathi85 am Dienstag 20.02.2007
    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007
    neues paintballfeld - gepostet von lonewolf am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FLUCH DER KARIBIK KINO DREIERNACHT!!!!!!"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)