Raus aus den Schulden

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Raus aus den Schulden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Tiku - Tascha
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Tv & Serien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raus aus den Schulden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raus aus den Schulden"

    Re: Raus aus den Schulden

    Steffi - 26.04.2007, 11:45

    Raus aus den Schulden
    Ich habe mir das gestern mal angeguckt kann nur mit dem Kopf schütteln.Die ganzen Autos die sie gekauft haben man kann ein Auto auf Pump kaufen aber man kann nicht über seine Verhälnisse leben dann muss man eben ein paar Jahre zu Fuss gehen.Die ganzen Sachen die die Kinder haben (Fernsehr,Spielekonsolen) die sollen lieber draußen spielen.Generell die Frau wollte sich gar nicht helfen lassen die hat 2 Jobs ab gelehnt bei dem einen konnte sie glaube ich aus suchen wie sie arbeiten will.Ich mein hallo was will sie denn noch.Was ist Daran so schwer ein Haushaltsbuch zu führen der Schuldnerberatner wollte doch den helfen damit sie aus der Scheisse raus kommen echt wie kann man nur so stur sein. :twisted:



    Re: Raus aus den Schulden

    Tiku - 29.04.2007, 03:12


    Habe die Sendung auch gesehn und fand es sehr heftig wie man so stur sein kann,
    da stimme ich dir zu Steffi.Da kommt extra jemand der einen helfen will und
    dann wird noch meckert und die hilfe abgelehnt...und hilfe in solchen Fällen zu finden,
    ist ja eh schon so schwer



    Re: Raus aus den Schulden

    Tascha - 29.04.2007, 11:50


    Die Sendung hab ich auch gesehen!! Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln!!! Wie kann man 2 gut bezahlte Jobs ablehen?? Hab ich kein Verständniss für solche Leute :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Angelo - gepostet von steffi23 am Freitag 03.11.2006
    Post geklaut - gepostet von Buffy am Mittwoch 02.05.2007
    Wieviele kinder wollte ihr mal haben???? - gepostet von Steffi am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raus aus den Schulden"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)