Und wieder bin ich zu spät dran :(

The-Phoenix-Clan
Verfügbare Informationen zu "Und wieder bin ich zu spät dran :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nightmares - Surodan - ruebe
  • Forum: The-Phoenix-Clan
  • Forenbeschreibung: WOW-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Geburtstage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder bin ich zu spät dran :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder bin ich zu spät dran :("

    Re: Und wieder bin ich zu spät dran :(

    nightmares - 26.04.2007, 05:33

    Und wieder bin ich zu spät dran :(
    ALLES GUTE SURODAN zu deinem Gestrigen Geburtstag
    hoffe du hast trotzdem schön gefeiert ^^ und dass Sue dir eine Geburtstagstorte gebacken hat ^^

    hmm langsam kommst du mir und Blitz bedenklich nahe mit dem Alter ^^ wir müssen uns jetzt schon ganz schön ranhalten, dass Ihr uns nicht überholt^^

    Alles Gute von mir und Leopoldine



    Re: Und wieder bin ich zu spät dran :(

    Surodan - 26.04.2007, 08:14


    Danke euch zwein, wir hatten gestern (25) einen anstrengenden Tag ^^, zuerst haben wir uns eine Jahreskarte von ältesten Zoo der Welt besorgt und sind auch dort lange geblieben, wäre auch was für euch zwei, frische Luft und viele Tiere und er hatt sich sehr stark verändert kannte im ja nur vor ca 15 Jahren und da wahr halt noch das erscheinungsbild von Kaiser stark geprägt, danach sind wir ins Tierschutzhaus gefahren und naja was soll ich da sagen, fast hätten wir wieder ein oder zwei Tiere mitgenommen. Naja ein Jahr näher an der Pension ^^ und euch zwei (Du und Blitz) werde ich nicht so schnell einhohlen ^^ Jetzt kommt noch die große seelische vorbereitung auf Sontag, weil ja da der Marathon und das Rapid Spiel ist.



    Re: Und wieder bin ich zu spät dran :(

    nightmares - 26.04.2007, 14:26


    Naja den marathon überstehst am besten beim wirt ums eck bei ein paar kleinen bierchen und das Rapidmatch wahrscheinlich ebenso nur mit weniger erfolg^^ aber deinen geburtstag hoffe hast stark gefeiert^^

    Gruss Manfred



    Re: Und wieder bin ich zu spät dran :(

    ruebe - 26.04.2007, 18:30


    Oh mann, ich bin auch zu spät dran, und dabei hab ich vor ein paar Tagen extra noch auf die Geburtstagsliste geguggt :(

    Aber trotzdem auch von mir Alles Gute nachträglich, und nimms mir nicht übel :)

    Feier schön, am besten verbunden mit einem Marathonsieg und einem Rapid-Sieg, wer weiß? :)



    Re: Und wieder bin ich zu spät dran :(

    Surodan - 26.04.2007, 22:41


    feiern geht am Sonntag nicht weil ich in der Arbeit bin ^^ und da ist o,o promille, danke für die Glückwünsche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Phoenix-Clan

    UNSER NEUER IMPERATOR! - gepostet von Andy | Goofy am Freitag 23.02.2007
    South Park WoW - gepostet von ruebe am Donnerstag 29.03.2007
    Abgänge - gepostet von nightmares am Montag 04.06.2007
    Neuer TS - gepostet von nightmares am Freitag 15.12.2006
    hey - gepostet von Flexxor am Freitag 09.03.2007
    Lustige Begebenheiten in Wow - gepostet von Venera am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder bin ich zu spät dran :("

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)