PVP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "PVP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Christian - Hannes - Mosi - Geisst
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PVP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PVP"

    Re: PVP

    Julia - 26.04.2007, 23:19

    PVP
    So nun zum Abschluss noch eine kleine Frage....

    Ihr habt euch ja als PVP eingetragen....wie kann ich so insgesamt die Spielweise verstehen? Klärt mich mal auf ;-)!



    Re: PVP

    Christian - 26.04.2007, 23:33


    Wir werden versuchen möglichst schnell eine der Begehrten Burgen im PvP Gebiet zu bauen, und dann werden wir wenn alles gut geklappt hat andere Burgen plündern und brandschatzen gehen^^ und nach dem Brandschatzen werde ich mit dem alten Hitzkopf Hannes eine kleine Kneipenschlägerei anreißen^^
    Also kurz gesagt momentan würde unser Fokus wohl auf die Burgenkämpfe liegen, da ich das am interessantesten finde, aber mal sehen wie die anderen PvP Modi so sind.
    Aber PvE werden wir sicherlich auch nicht vernachlässigen, es kommt vor allem darauf an wie sich unsere Gilde entwickelt wenn wir unsere hoch gesteckten Ziele wirklich erreichen sollten, bin ich mir sicher das sich Gruppen bilden werden, eine spielt nur PvP andere PvE usw., jeder halt das was er mag.
    Hoffe du hast das beantwortet die frag so ca.
    Lg
    Christian



    Re: PVP

    Hannes - 26.04.2007, 23:47


    So prinzipiel hat Christian eigentlich alles gesagt, wir sind wohl eher auf den Burgenkampf am anfang orientiert.

    Aber da ich ja auch begeistereter WoW zocker bin ( naja seit 3-4 Monaten ) und dort als Def-Krieger MT fungiere habe ich auch die vorzüge des PvE kennen gelernt und glaube auch, dass dies seine reize hat.

    Was ich damit sagen will ist, derzeit ist ja noch nicht soviel über das ganze Gameplay über AoC bekannt, also ob es große Raid-Bosse gibt oder nicht ( mir halt nicht ), deswegen lasse ich mich mal überraschen.

    Aber falls es solche große, böse Monster gibt ( was mich sehr freuden würde ), werden wir diese natürlich auch in Angriff nehmen, da diese ja sicherlich gute Items-Dropen und das erlegen von solchen Raid-Bossen

    a) Spaß macht und

    b) meistens gute Items droppen, was ja auch wieder von Vorteil für PvP ist.


    Also lange Rede kurzer Sinn, da wir von Guild Wars sehr in Richtung GvG und HoH beinflußt wurden und dieses System uns sehr gute gefallen hat, würden wir es gerne weiter praktizieren *g*.
    Aber natürlich wollen wir auch die Bosse dieser Welt erlegen, um bessere Items, sowie Ruf und Annerkennung ^^ zu erlangen.

    Was wir nicht tun werden ist stundenlanges gefarme wie es auch in GW gab, was eigentlich keinen Sinn hatte außer man hatte ne Rüstung die besser aussah aber nichts brachte, ist einfach nicht unser Ding, aber wir halten auch keinen davon ab ^^.

    Zusammengefasst:

    +Burgenkampf
    +Bosse
    -Farmen ( außer es lässt sich aus Gründen des Goldes z.B. Burgerweiterung etc. nicht vermeiden ... )



    Re: PVP

    Julia - 27.04.2007, 09:10


    Steht es jetzt schon fest ob es einen reinen PVP-Server gibt? oder ist das nicht getrennt? In WoW war ich nicht auf einem Pvp server weil mir das immer zu anstrengend war.

    Wollt ihr dann auf einen reinen PVP-SERVER?

    Ich war auch nie der Typ der stundenlang nach irgendwelchen items etc. gefarmt hat....ist auch nicht mein Fall :-)!
    Ich denke das Burgenüberfallen etc. macht erst sinn ab lvl 80 oder was meint ihr? Bis dahin questet man sowieso oder? Keine Ahnung ab welcher Lvl Stufe man bereits pvp machen kann.....

    Lg :lol:



    Re: PVP

    Hannes - 27.04.2007, 09:48


    Also den Burgenkampf werden wir meiner Meinung nach erst beginnen, wenn wir im guten high end LvL Bereich sind, denn man soll ja auch etwas von der Welt zu sehen bekommen.

    Um es mal in WoW umzulegen: LvL 70 gehen, paar Inis machen für Items und damit man die Welt erkundet.
    Vlt. nebenbei ein paarmal PvP um die Stimmung zu lockern und uns einzuspielen.
    Und dann erstmal mit der Eroberung von Hyboria beginnen ^^.

    Die Beschaffung einer Burg natürlich so früh wie möglich ( mann will sich ja einen guten Standort ergattern *g* ) und natürlich als Treff für die Community.

    Wir haben in GW ja auch zuerst die Story gezockt bis wir dann ziemlich am Ende waren um das ganze Game-Play kennen zu lernen und uns dann ins PvP-GvG gestürzt.

    Also wir werden nicht vor haben so schnell wie möglich z.B. mit lvl 30 eine Burg zu haben und dann sofort Burgenkämpfe beginnen.

    Also wie gesagt zuerst PvE um die Welt kennen zu lernen gewürzt mit ein wenig PvP zwischendurch um sich einzuspielen.
    Dann später halt die Raid-Bosse legen und ein paar grandiose Burgen eroberungen hinlegen *g*. Oder einfach in kleineren Gruppen PvP betreiben ( soll es ja ala Guild-Wars geben wie ich gelesen habe ).


    Zum Thema Server ist soweit ich weiß noch nicht viel bekannt aber ich glaube es wird keinen PvE bzw. PvP server geben sondern nur verschieden Server, denn das spiel soll ja soweit ich das sehe eher auf Burgenkämpfe etc. aufbauen und sich fortentwickeln.
    Aber zu diesem Thema Time will tell.

    In diesem Sinne

    Hf&Gl

    Hannes



    Re: PVP

    Julia - 27.04.2007, 15:03


    Ja das hört sich sehr gut an ;-)! So hab ich mír das auch vorgestellt!
    Ich dachte es dreht sich alles nur um pvp...das wird bestimmt spaßig!

    *kaumabwartenkann*^^



    Re: PVP

    Christian - 27.04.2007, 18:32


    ah ich glaube hannes hat das schon ganz gut auf den punkt gebracht, falls mich in zukunft noch etwas an seiner aussage stört werde ich es ihm in einer hinterhältigen Kneipenschlägerei herausprügeln.^^ *schon mal stuhl in die hand nem*
    nein aber im ersnt jo so läufts



    Re: PVP

    Mosi - 27.04.2007, 19:27


    Ich glaube auch, dass es erst im high LvL Bereich sinnvoll sein wird sich, unseren Focus auf die Belagerungen zu legen.

    Jedoch befürchte ich das wir so schnell wie möglich an eine Burg kommen müssen (da diese meinen Informationen nach nur in sehr begrenzter Zahl zu Verfügung stehen werden) und wir uns so nicht lange mit der Story auseinandersetzen können. Aber es wird eben sehr wichtig sein, so schnell wie möglich eine Burg zu besitzen da sich neue Spieler sicherlich eher einem Clan mit einem Bollwerk anschließen werden als einem ohne und es so immer schwerer werden wird eine solche zu erobern.

    Ich hoffe das ich mir einen Teil der Story vorerst einmal durch die gute Vorbereitung (Bücher) sparen kann und sie dann später nachholen kann.

    In omnia paratas (Cromsche Blutgarde the way that i want you to die)



    Re: PVP

    Geisst - 11.05.2007, 16:35


    Hab da was gefunden zum Thema PvP und PvE und zum Thema Burgen!




    Tja, was wäre das traute Heim ohne den netten Nachbarn von nebenan.

    Auch hier muss wieder zwischen PvE- und PvP-Städten unterschieden werden. PvE-Spielerstädte werden, neben anderen Spielern, natürlich auch Gegner anziehen wie das Licht die Motten. Die ach so idyllische Ruhe wird nicht lange währen, da sich im Laufe der Zeit immer mehr Gegner in der Nähe der Stadt niederlassen werden, bis sie schließlich anfangen eine eigene Stadt zu errichten.
    Genau wie eure Stadt wird sich auch die Stadt der Computer-AI mit der Zeit weiterentwickeln und da man ja neidisch auf seine Nachbarn ist, wird es auch nicht lange dauern bis die Computer-AI ein paar Monstermassen gegen eure Stadt schicken wird. Dies soll in der Regel ab einer bestimmten Größe der Gegnerstadt geschehen, welche sich in einem Zeitraum von 3-4 Wochen einstellen dürfte.
    Aber eine erstarkte AI-Siedlung hat nicht nur Nachteile, denn eine große blühende NPC-/Monster-Stadt ist nicht nur Aggressor, nein, sondern sie ist auch eines der besten Ziele von Raids. Solch große Gegner-Städte beinhalten neben großen Ansammlungen allerlei Kreaturen auch die besten Belohnungen in Form von verschiedesten Gegenständen.

    An diesem Punkt kann man auch schon erkennen, wie sich der Kreis Solo-Spieler / Gildenmitglied zu schließen anfängt, denn diese großen NPC-Städte bieten nicht nur der Gilde hervorragende Möglichkeiten. Nein, auch Solo-Spieler profitieren hier von der erhöhten Monster- und somit Loot-Anzahl. Natürlich werden diese Spieler ihr Loot in der nächstgelegenen Gildenstadt verkaufen wollen, oder dort einfach ihre Vorräte aufstocken. Auf diese Weise werden beide Seiten, Solo- wie auch Gildenspieler, von solchen Städten profitieren können.

    Für die PvP-Liebhaber hat sich Funcom nun eine schöne Variante zu diesen Belagerungskämfpfen ausgedacht. Doch anstelle der NPC-Monster-Stadt steht dort eine von einer feindlichen Gilde erbaute und beherrschte Burg. Die ansässigen Spieler werden genauso verschlagen denken wie ihr, werden ebenso ruchlos sein, genauso versessen darauf euch den Arsch zu versohlen, wie ihr euch wünscht es ihnen gleichzutun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    OCTA - CROSSFIRE - gepostet von Barranar am Samstag 17.11.2007
    2000 Beiträge!! - gepostet von Raistlin am Mittwoch 19.09.2007
    Gildennews... - gepostet von Raistlin am Mittwoch 18.07.2007
    Neues köstliches Getränk - gepostet von Deimos am Montag 01.10.2007
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PVP"

    Pvp- Skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    PvP - skillung - Feel my Bow Noob [Hell] (Donnerstag 12.07.2007)
    PVP Video - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    pvp gück - Stein (Sonntag 15.07.2007)
    PvP oder PvE ?! - Vega (Samstag 14.07.2007)
    PvP - Zeon (Sonntag 06.06.2004)
    PvP Gildenabend am 18.7 [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 16.07.2007)
    Daily Quests für PvP und andere Änderungen mit 2.3 - Azzel (Dienstag 02.10.2007)
    RP-PVP-Realms mit dem kommenden Patch - Zitter (Samstag 23.07.2005)