Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mad-mike - BornTobiWild - MB2sport - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff"

    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 26.04.2007, 17:46

    Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff
    könnte gerade an ein Powerrohr kommen. 4x90, der MA9 steht auch im gutachten drin, nur passt das zuführ rohr vom EP1 an mein passen? :?:

    danke



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    BornTobiWild - 26.04.2007, 18:09


    Ich wil nichts falsches sagen, aber ich denke mal das vom ep da nichts passt.

    Wusste nur das vom ej coupe die rohre passen ( mit kürzen )



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    MB2sport - 26.04.2007, 18:20


    das rohr vom ep is doch für rechte seite gedacht un is zu krumm glaub ich...



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 26.04.2007, 19:31


    darum frag ich euch ja weil ich es selber nicht weiss... hat jemand von euch nen M mit nen Querpott? gibt es da probleme? weil normal ist das ja nicht. aber ich find die optik von 4 endrohr hammer geil....



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    tabcore - 27.04.2007, 08:50


    Ma8 VTEC hatte mal einen drunter
    aber das würde ich dir nicht empfehlen, denn quertopf hängt unter der reserveradmulde und ist somit SEHR tief wenn du deinen M noch tiefer machst, dann wirst du keinen spass daran haben :?



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    BornTobiWild - 27.04.2007, 08:54


    tabcore hat folgendes geschrieben: Ma8 VTEC hatte mal einen drunter
    aber das würde ich dir nicht empfehlen, denn quertopf hängt unter der reserveradmulde und ist somit SEHR tief wenn du deinen M noch tiefer machst, dann wirst du keinen spass daran haben :?

    Irgendeinen kompromiss muss man immer eingehen. entweder optik oder fahrspaß

    Ich weis ja nciht wie dein Heck aussieht, aber bei einer standart schürze sieht das richtiug zum kotzen aus, weil der auspuff ja so tief hängt und dann siehste den von jeder seite.....

    MFG Tobias



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    tabcore - 27.04.2007, 09:01


    das stimmt - ohne hckschürze sieht es sei**e aus
    hier mal das bild mit de quertopf und heckschürze
    da kann man so ein bisschen den quertopf sehen

    und hier einmal ohne schürze



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 27.04.2007, 14:36


    oh, ihr habt recht. ich wusste zwar das er tiefer kommt aber so tief. gibt es denn ne andere möglichkeit 4x90*ohne querpott* hin zu bekommen? mit der standart schürze? oder 2x90 wenn ich nen kompromiss machen muss... schon über legt ob ich mir 17 oder 18 zoll felgen drauf ziehe und nicht tiefer legen.... und dann doch ne nette schürze mit dem mohr unter... hmm.... alles mist.



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    tabcore - 28.04.2007, 11:01


    FG-Driver
    hat sich seine anlage um die reserveradmulde verlegt und sieht echt gut aus - ist aber nicht so dick, wie die Mohr


    aber du kannt ihn ja mal antexten und nachfragen, für nähere infos



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 10.05.2007, 20:17


    nabend zusammen, habe den user mal angeschrieben und ersagte mir das das eine eigenbau anlage ist.
    wenn ich mir sowas bauen sollte was denkt ihr was dir eintragung kostet?
    desweiteren habe ich mir über legt das man doch dann recht und links nen magna hin bauen könnte oder? bin total begeistert von meiner idee. sagt mal was dazu. oder soll ich es gleich aufgeben? wenn es zu laut werden sollte könnte man doch dann son ding reinstecken zum leiser machen.

    danke gruss mad-mike



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    tabcore - 11.05.2007, 00:33


    laut wird es auf jeden werden wenn du 2 magnas drunter hast :shock:
    aber dann musst du nen sehr guten tüver finden, der sie dir dann per §21 abnimmt ;)
    du kannst ja mal beim TÜV nachfragen, was es kosten würde - fragen/informieren kostet ja auf jeden nix :mrgreen:



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 11.05.2007, 22:45


    ähm. da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. ich wollte so ne anlage habe wie der FG-Divrer hat. mit 2 serien pötten und eintragen lassen. dürfte doch kein problem geben oder? und wenn diese eingetragen sind
    die magna flow unter setzen.

    und da die magna´s ja eine abe haben warum sollte ich die eintragen?? oder gibt das dann probleme? weil das zwei unter sind?

    wie soll ich sagen. ich finde das nur geil.



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    mad-mike - 15.05.2007, 17:55


    ähm

    da ich ja das selbige projekt vor habe wie der fg driver:

    wie müssen denn auspuffrohre verbunden werden? also müssen die geschweist werden? oder kann man auch: ein Ende so warm machen das es über das andere drüber passt und dann wieder abkühlen lassen? oder mit schellen verbinden? oder ne ander möglich keit? ok das T-stück muss geschweisst werden.Oder?

    wie sieht es aus mit den endohrn? wollte die zum selber anschweißen aus ebay. wie werden die angeschweisst? alter rohr abgeschnitten und loch etwas vergössert und dann rum geschweisst?

    sagt mal was dazu... bitte!! :mrgreen: danke



    Re: Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff

    tabcore - 16.05.2007, 00:58


    am besten mal FG-Driver fragen, er kann dir bestimmt dabei helfen oder zumindest tips geben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Haubenlifter Sammelbestellung - gepostet von buddy_love am Sonntag 30.04.2006
    Suche: was spezielles grins - gepostet von Yellow am Montag 08.01.2007
    Rradio O.F. - gepostet von cbr02 am Dienstag 13.11.2007
    Carbonhalter - gepostet von maracer am Sonntag 11.02.2007
    El. Fensterheber - Was geht, was geht nicht?! - gepostet von TheSaint am Mittwoch 29.08.2007
    Sportsitze - gepostet von honda-scene am Freitag 23.09.2005
    GFK laminieren - gepostet von Yellow am Sonntag 17.09.2006
    takeshis-castle - gepostet von mad-mike am Samstag 02.06.2007
    Frontstoßstange - gepostet von tiefflieger_20 am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mohr zuführrohr vom EP1 an MA9 + fragen zum Auspuff"

    Auspuff - bsfe (Mittwoch 18.07.2007)
    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Auspuff ZX10R - Bastlwastl (Freitag 27.07.2007)
    auspuff lackieren - kawabiker76 (Dienstag 29.01.2008)
    auspuff-abe/gutachten für devil 4-1 - michi (Sonntag 13.03.2005)
    Auspuff GPX - ErTzU (Samstag 12.11.2005)
    original auspuff gpz 600r - kawabiker76 (Montag 16.07.2007)
    extreme auspuff aufmotzing :)) - longshine (Donnerstag 17.01.2008)
    Befastigung auspuff - Longy (Sonntag 09.09.2007)
    Auspuff ! - panda1000 (Donnerstag 19.07.2007)