Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Sybill - Cora - weisl
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung unserer Mitglieder, sowie Biographien berühmter Persönlicheikeiten aus der Bienenwirtschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied"

    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    drohne - 26.04.2007, 23:36

    Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied
    Servus und herzlich willkommen lieber Jungbien! :n3:

    Mit Freude nehme ich Deine heutige Anmeldung zur Kenntnis. Von Dir und Deinem Propolis Referat habe ich ich ja schon sehr viel positives gelesen und gehört, auch das neu in Vorbereitung stehende Honig Referat wurde mir bereits avisiert.

    Ich hoffe sehr, lieber Jungbien, dass ich Dir bei den neuen Referat behilflich sein kann und würde mich über einen Besuch bei unseren Bienenständen sehr freuen.

    Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, bitte fleißig posten, für jede Frage stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

    Liebe imkerliche Grüße an Dich.
    Josef



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    Sybill - 27.04.2007, 14:29


    Hallo Jungbien,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem, so wie Du, sehr jungen Forum. Ich hoffe, wir lesen von Dir noch viele spannende Beiträge und Geschichten von Dir.
    Besonders freue ich mich schon auf den Text zu Deinem Propolisreferat ! Ich bin mir sicher, da kann auch noch unsere lustige Drohne was Neues lernen !

    :n138: B8 :n138:



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    drohne - 27.04.2007, 15:16


    Sybill hat folgendes geschrieben:
    Besonders freue ich mich schon auf den Text zu Deinem Propolisreferat ! Ich bin mir sicher, da kann auch noch unsere lustige Drohne was Neues lernen !



    Kein Problem Sybill, wenn ich Fragen zu Propolis habe, frage ich ganz einfach Jungbien, der hilft mir dann schon weiter! B2



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    Cora - 27.04.2007, 20:36

    Lieber Josef und liebe Sybill!
    Danke für dieses liebe Willkommen! Ich hab mich sehr gefreut. Leider ist mein Account noch nicht freigeschalten- lieber Josef, kannst Du das bitte-bitte für mich machen?
    Und, lieber Josef, wenn Du Fragen hast wegen dem Propolis, dann kannst Du mich natürlich gerne fragen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: !

    Summ, summ,
    Euer Jungbien



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    drohne - 27.04.2007, 22:36

    Re: Lieber Josef und liebe Sybill!
    Cora hat folgendes geschrieben: Leider ist mein Account noch nicht freigeschalten

    Jungbien und Cora, bitte um etwas Geduld, in der Mail fehlt nämlich der Link zum aktivieren. :cry:

    Wäre zum ersten mal, aber möglicherweise ist eine abermalige Neuanmeldung notwendig. Ich melde mich aber in jedem Fall bis morgen Abend.

    LG Josef



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    weisl - 27.04.2007, 23:22


    Hallo Jungbien, auch ich möchte dich auf das freudigste begrüßen.

    Tschau Anny



    Re: Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied

    Cora - 29.04.2007, 19:06

    Jungbien an Weisl
    Liebe Anny!

    Ich hab mich sehr über Deine Begrüßung gefreut! Und ich freue mich schon sehr, wenn ich Dich auch sehen kann :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !
    Magst Du vielleicht wirklich mit Josef mitkommen zu uns nachhause :D :D :D ? Wenn Du willst, kannst Du auch mit uns mit Lego bauen!

    Liebe Grüße und summ-summ,
    Dein Jungbien :n99:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Spritzmittel im Raps - gepostet von Maja am Montag 02.04.2007
    Honig um den Bart ... - gepostet von drohne am Sonntag 09.09.2007
    Welche Beuten-Systeme-Rahmen gibt es denn? - gepostet von Konrad am Freitag 19.10.2007
    Standbegehung im Jänner - gepostet von drohne am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir begrüßen Jungbien als neues Mitglied"

    AMS - .... mehr als notdürftig - Anonymous (Freitag 19.03.2004)
    die ganze wahrheit. und nichts als die wahrheit. - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    Mein kurzes Statement als Krieger - Elfarus (Donnerstag 12.07.2007)
    Login als Student... - Anonymous (Mittwoch 28.09.2005)
    opel alufelgen als winterräder? - redbull (Freitag 13.07.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Spieltag: 24.10.10 Bredstedt ab 11:00Uhr - Mansen (Montag 18.10.2010)
    2. bewerbung als schurke - makkay (Freitag 13.07.2007)
    Fahre weiter, du Vogel! - naddel (Sonntag 24.10.2010)