Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris B. - cabero - Fjordi777 - Junikind - RheaSilver - candis - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll"

    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Iris B. - 26.04.2007, 08:23

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
    Hey, ich war gestern gar nicht hier, da ich net zu Haus war :-)

    Ich habe 2 ganz tolle Briefe bekommen.

    Von Graziano und Rhea Silver einen tollen Brief und Bandagen.
    Wow ! Super toll

    Von Dusty bekam ich ebenfalls einen wunderbaren Brief.

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :roll:

    Ganz ganz lieben Dank an Euch. Habe mich super doll gefreut.

    Das ist super lieb. 1000 Dank



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    cabero - 26.04.2007, 08:42


    Liebe Iris
    ist meins noch nicht da ? Ist schon seid Montag unterwegs !

    WIR HABEN DICH SOOOOOO GERNE !!!!!!!!!

    Liebe Grüße carmen



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Fjordi777 - 26.04.2007, 09:07


    Auf diesem Wege konnten wir Iris wenigstens mal zeigen, was uns Ihre Arbeit wert war...... :flower:



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Iris B. - 26.04.2007, 12:59


    Ach Ihr Süßen, ihr sollt das nicht. Wirklich nicht. Ich finde es echt oberklasse, aber ich habe doch den "Mist" damals angezettelt ...

    Das ist wirklich super lieb, aber bitte bitte schenkt mir doch nichts. !!!
    Wie soll ich das alles wieder gut machen.. Danke.. aber bitte bitte,
    nichts schicken.. bitte nicht :oops:



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 26.04.2007, 13:07


    Ich habe jetzt mal eine für Euch wahrscheinlich saudumme Frage, aber helft bitte einer alten Frau auf die Sprünge...

    Ich verfolge das Thema nun schon eine zeitlang und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe bis jetzt nicht gerafft, was osterwichteln ist... :oops:

    Stelle mir so was wie Julklapp vor...

    Oder liege ich damit völlig daneben?

    Ich finde es aber schön, wie es jetzt alles ausgegangen ist und freue mich, daß hier im Forum ein netter Ton herrscht!



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    cabero - 26.04.2007, 13:34


    Wichteln ist was feines ....
    Also einer der sich zum Wichteln angemeldet hat bekommt die Adresse seines Wichtelpartners . Zum Termin wird dann der Wichtel verschickt und alle freuen sich über ihre Geschenke . Hoffen wir jeden falls ....kicher ...es ist immer sooooodspannend ........ist ja so was wie JC .
    Hoffe Dir geholfen zu haben ....
    Ich kannte es vorher auch nicht ........WICHTELN ????? :oops:
    Na ja ...so is es mit dem Alter ... :wink:
    Wir älteren Schneckchen lernen noch was von den jüngeren ... :lol:
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 27.04.2007, 07:59


    Dann sagt mir beim nächsten Mal bitte Bescheid, ich möchte auch....

    Wollt Ihr vorher mein Führungszeugnis und die Schufa sehen? :D

    Wann wär denn der nächste Wichtelgrund?

    Ich freue mich und danke für die Antwort!



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Iris B. - 27.04.2007, 08:07


    *lach* ... aber man sollte es wirklich zur Bedingung machen, dass
    man "versichert" verschickt.

    Nächster Wichtelgrund ? mmhh.. Weihnachten ? Oder hast du einen Grund, dann her damit.



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 27.04.2007, 08:20


    Mönsch, das ist ja noch so lange hin...

    Wie wärs mit Sonnenwende? Pfingsten? äh- aus den Fingern saug...
    Internationaler Kindertag (1. Juni) für das Kind in uns?
    Beginn des Sommers? Die Eisheiligen?

    Will partout nicht bis Weihnachten warten!!!
    Mache total gerne Geschenke und sauge mich dann mit Freude voll...



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Fjordi777 - 27.04.2007, 08:30


    Sonnenwend-Wichteln.........grins.... :lol:
    Man könnte dann aber auch ein Sonnenwend-Forumstreffen mit Wichteln an den Extern Steinen machen... :D :D :D



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 27.04.2007, 08:32


    Da war ich mal, fand ich toll!

    Aber deswegen bis nach Paderborn?

    Hab doch kein Auto....

    Stelle mir gerade vor, wie wir dann nackt übers Feuer hüpfen- TränenausdenAugenwisch...

    Hast du noch einen Wichtelgrund?



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Fjordi777 - 27.04.2007, 08:34


    Walpurgisnacht.......wäre aber leider zu kurzfristig!

    Du warst da schon? Wann denn? Tagsüber oder zu speziellen Anlässen?



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 27.04.2007, 08:39


    Haben Freunde in Paderborn bvesucht- da war das das übliche Gäste- Pflichtprogramm. Mit kleinen Kindern natürlich tagsüber...

    Nachts soll da manchmal ganz schön was lossein :D

    Für die Walpurgisnacht müßten wir uns aber auf dem Brocken im Harz treffen... (Hexentanzplatz)
    Wann ist die genau? Brauche nur noch den passenden Besen, dann mache ich mich auf den Weg :D



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Fjordi777 - 27.04.2007, 08:45


    Montag........

    Jepp, da ist zu keltischen Festen nachts besonders was los. Viele Zelten da, Lagerfeuer, Trommeln.....eine wunderschöne Atmosphäre. Nur leider gibts da dann auch viel Bekloppte, die meinen ausrasten zu müssen! Einmal war die Polizei sogar mit Wasserwerfern vor Ort! Sowas macht das Ganze dann kaputt..... :(



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    Junikind - 27.04.2007, 08:56


    Hossa...

    So ein paar Nullnummern hast du immer mit dabei- leider, leider, leider...

    hier oben gibts immer nur Mittelalterfeste und da haste genau das gleiche Problem...

    Suche immer noch Wichtelgrund... Wer hat noch einen?

    Immer her damit!



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    RheaSilver - 27.04.2007, 13:35


    @Iris
    Hauptsache du hast dich gefreut! :D

    @Junikind
    Warum nicht einfach ein Sommerwichteln? :wink:
    So zum 31. Juli...~



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    candis - 27.04.2007, 21:50


    Wat schon wieder Wichteln ? Uta hat ja noch nicht mal ihr letztes Wichtel .
    Laßt uns lieber mal ein Forumstreffen machen , mit einem Trabrennen .
    L.G. Elke :wink:



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    RheaSilver - 28.04.2007, 09:48


    Ich hab letzens erst erfahren das Hamburg ne Trabrennbahn haben soll...~ :lol:



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    graziano - 28.04.2007, 09:53


    Mieten wir einen tag die rennbahn und trainieren vorher unsere ponys auf trabrennen oder wie :-P

    Also wenn einer ne Rennbahn hat gern! Mit pony und sulky kann ich kommen das geht. Wenns nicht so sehr weit ist und ich nen hänger rankriege ;-).

    wird dann das erste Shettyclub Shetty Trabrennen für ältere Teilnehmer *lach*

    Also berlin hat auch eine trabrennbahn und eine galopprennbahn mieten wir uns doch da ein *lach* Schade dass das so teuer ist :-(.

    @ Iris: ein foto von steve mit dne Bandagen wär toll ;-)



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    candis - 28.04.2007, 21:49


    @ Jule , wie wäre es denn mit deinem Fahrplatz :?:
    L.G. Elke 8)



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    graziano - 29.04.2007, 08:28


    Joah da kann man auch drauf fahren ;-). Außenherum geht nur nicht soviel Platz ist da nicht bzw. wären die Kurven zu scharf. Man könnte aber innen ne kleine Bahn machen ;-). Und die Idee kam mir gestern auch schon *gg*, als ich den Platz so anstarrte.

    erstmal wird das teil gemäht und die Bäume die sich da schon verwurzelt haben entfernt ;-).

    Aber eigentlich wäre das möglich.

    Also bei Ottos Tempo gestern vorm Sulky, da hätte ich ne nette Dressur zeigen können aber kein Trabrennen *lach*



    Re: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

    candis - 29.04.2007, 22:14


    Na das hört sich doch gut an , wann solls losgehen ? Nu trainier nich soviel ich kann doch so schlecht verlieren . :lol:
    L.G. Elke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Geburtstagsgeschenke.... - gepostet von Zarina am Freitag 06.10.2006
    Sachen gibt es.... - gepostet von santafee am Montag 10.09.2007
    Benny's Stall - gepostet von schneemandy am Donnerstag 28.09.2006
    PMs - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 24.05.2006
    weinrote schabracke für pony - gepostet von Attila am Sonntag 23.09.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    Wie grenzwertig ist das? - gepostet von Horselove am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    *was weiß ich wer* Avatare - beta (Donnerstag 12.07.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    ich weiß ich bin neu ... - Schattentanz (Sonntag 18.12.2005)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)