Die rote Socke

Schattenwelten
Verfügbare Informationen zu "Die rote Socke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamer
  • Forum: Schattenwelten
  • aus dem Unterforum: (Kurz)geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die rote Socke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die rote Socke"

    Re: Die rote Socke

    dreamer - 25.04.2007, 16:43

    Die rote Socke
    Mir war gestern ein wenig langweilig und mir wurde vorgeschlagen über eine Socke zu schreiben ;)
    Hier das Resultat:
    Dort lag sie vor ihm, die rote Socke, die er gestern trug.
    Er hat malwieder zuviel getrunken, konnte sich nur noch an die Hälfte des Abends erinnern, dort war ein Mädchen, glaubte er zu wissen, es gefiehl ihm sehr. Vielleicht hatte er auch was mit ihr, aber er war sich nicht sicher.
    Die Kopfschmerzen schienen ihn zum Schreien zu zwingen, das war eindeutig zuviel... Dazu der Schuss, den er sich ziemlich zu Anfang gesetzt hatte, schien ihm nun nachzuhängen. Er war zu fertig die Socke in die Wäsche zu schmeißen, so saß er da nun schon bald 3 Stunden ohne sich zu bewegen und starrte diese Socke an, er versuchte sich zu erinnern, wie er nach Hause kam, sich auszog, sich ins Bett legte... Doch nichts war da. Seiner Klamottenspur zufolge hat er sich auf dem Weg vom Badezimmer ins Schlafzimmer ausgezogen, ihm war, als ob es leicht nach seinem Übergebenen roch. Er steckte seine Nase in die Decke und fühlte sich langsam mit dieser Socke verbunden, er fühlte sich ähnlich: Schlaff, stinkend, nutzlos, ein Werkzeug seiner selbst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwelten

    Warum Frauen keine netten Kerle lieben - gepostet von Schwermetaller am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die rote Socke"

    der rote knopf - Aggre$$oR (Mittwoch 30.06.2004)
    Rote Brühe^^ - Gay-Briel (Sonntag 22.07.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Gelbe/Rote Karten - LDI999 (Dienstag 21.08.2007)
    21.07.07 Soo viele Rote Punkte! - Famke (Samstag 21.07.2007)
    wichtig blaue und rote karten + artefakte - Loki (Freitag 07.10.2005)
    Rote Bank - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Rote Grützetorte von Katja - Christa (Montag 18.10.2004)
    Kino: "Die rote Zora" - Goldie (Mittwoch 30.01.2008)
    Wo kriegt me hützutags no guete rote Mogge här??? - Griech (Dienstag 02.08.2005)