ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laui - k0ma. - Lia - Leila - Philemaphobia - mindsoldier - NorbusCoruptus
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Kontakte
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können"

    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Laui - 25.04.2007, 10:33

    ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können
    so wo sind die lustigen die auch mal lachend im Pavi anzutreffen sind (und das ohne irgendwelchen alk gesoffen zu haben)



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    k0ma. - 25.04.2007, 17:39


    Dafür läuft viel zu viel Dreck im Pavi rum.



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Lia - 25.04.2007, 21:59


    *meld* hier und lustig... muss ja etn im pavi sein



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Leila - 26.04.2007, 06:00


    lol du bist ja auch hier @ Laui. ^^ Hm bin immernoch ab und an im Pavi aber irgendwie..naja. Ist nich mehr so wies mal war. Irgendwie teilweise ätzend geworden.



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Philemaphobia - 30.04.2007, 23:59


    "Ätzend" wird es höchstens wenn die Leute anfangen über genau die Dinge zu motzen die das Flair der hymnen an die Nacht ausmachen... nämlich die familiäre Umgebung ... ich kanns nicht mehr hören: " Immer die selben Gesichter...bla..." Zum Schaulaufen bitte in die Matrix gehen ;)

    Und der Kommentar das liefe zuviel Dreck rum... sorry... aber was machst du dann hier im Forum? Dich im Dreck wälzen... ? Braucht man nicht mehr die Zivilisation hat Rückenschrubber, Sonnencreme und sogar Anti-MückenSpray erfunden... im Dreck muss man sich nicht mehr wälzen....Danke ...



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    mindsoldier - 01.05.2007, 13:23


    dem würd ich jetzt sogar mal zustimmen ;)



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Leila - 04.05.2007, 12:48


    Mit teilweise ätzend meinte ich, das es mir wenn ich zu oft hingehe nicht mehr gefällt. Ihr dürftet wissen was ich in etwa meine. Gibt glaub ich keinen der nicht schonmal gesagt hat ich hab keine Lust mehr aufs Pavi, aus welchen Gründen auch immer. Und was ist? Man tappert eh wieder hin xD



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Laui - 11.05.2007, 19:30


    leila wie war wie war wollte auch mal nicht mehr so oft hingehn naja hab ja auch andere Verpflichtungen aber manchmal ist der Reiz alleine schon wegen manchen Lieder immer noch zu groß:-P

    und das in meinen Alter immer noch ROFL



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    Laui - 12.05.2007, 14:43


    nimm die Menschen so wie sie sind es gibt eh keine anderen :-P aber an gewisse kleine Regeln sollte man sich doch halten finde ich zumindest



    Re: ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können

    NorbusCoruptus - 28.06.2007, 10:50

    Wo sind die lustigen Leute?
    also ich hab immer ne Menge zu lachen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Ränge - gepostet von Gruftknifte am Dienstag 01.05.2007
    Schwarz im Alltag - gepostet von Soundcrasher am Dienstag 10.04.2007
    ach shit! - gepostet von Feuerchen am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich suche lustige Leute die auch mal witzig sein können"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)