Def und Support für Raziel_2006

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Def und Support für Raziel_2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - alma - Brendar - Raziel_2006
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Def und Support für Raziel_2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Def und Support für Raziel_2006"

    Re: Def und Support für Raziel_2006

    empire - 25.04.2007, 08:38

    Def und Support für Raziel_2006
    Raziel hat Heute NAcht eine verflucht schöne Def Aktion gegen die K~H durchgeführt. Auch wenn die Sache am Ende eine Totalverlust Geschichte war, hat er der K~H damit gezeigt, dass wir uns wehren.

    Aus diesem Grund bin ich dafür nun Raziel zu supporten, wo es nur geht.

    Ich bitte sich hier alle ein zu tragen, die Def schicken können oder Rarziel mit Rohstoffen versorgen können.

    Raziel, von dir bitte die üblichen Daten, Mauer, Speicher etc.

    Hier für alle der Kampfbericht

    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=2767370

    BITTE NICHTS HIN SCHICKEN, BEVOR DIE PLANUNG NICHT ABGESCHLOSSEN IST !!! NUR DIE BEREITSCHAFT HIER EINTRAGEN MELDE MICH DANN PER IGM!



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    empire - 25.04.2007, 09:50


    Siehe IGM,

    habe mir Raziel gesprochen, jedes Mitglied schickt ihm bitte für die nächsten Tage eine Stundenprod pro Tag, damit er schnell seine Truppen wieder aufbauen kann.

    gez Empire



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    alma - 25.04.2007, 10:09


    Lieber Raziel,
    dass ist ja ne ganz schöne Scheisse!!!
    Versuche im Moment mit Brenda zusammen, magicmaster so weit es in unseren Möglichkeiten steht zu unterstützen. Wie es scheint, stehen Brenda und ich diesbezüglich in der Ally ziemlich alleine da - kann aber auch sein, dass mir da der Überblick fehlt???
    Nun ja, werd aber, wenn ich alles besser überschaue und den Stand der Dinge von magicmaster abfragen kann, sehen, wie ich Dir so schnell wie möglich helfen kann, ganz klar!
    Erstmal viel Kraft und liebe Grüsse Alma



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    empire - 25.04.2007, 10:20


    Steckt nicht zu viel in den Magicmaster ACC, wenn der eh aufgegeben wird ist das unsinnig. Wir haben nun auch Lanthirs ACC Daten, ihr beide könnt also demnächst (Heute Nachmittag evtl) in den SO umziehen.



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    Brendar - 25.04.2007, 10:21


    In meiner Aufgabe als DUPLOmat habe ich allen aktuellen Agressoren IGMs geschickt (u.a. auch Tracker der Raziel angriff) sowie den Kontakt zu Memorandum (Diplo in der K~H) aufgenommen. Vielleicht kann eine friedliche Lösung gefunden werden.

    Ich habe den betreffenden Spielern auf nette Art und Weise klar gemacht, dass wir hinter jedem einzelnen Mitglied stehen und nicht tatenlos zusehen, wie Angriffe gegen uns gestartet werden.

    Werde nun die Reaktionen abwarten.

    Bredi



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    Raziel_2006 - 25.04.2007, 10:26


    Hallo Freunde,

    macht euch mal nicht so einen Kopf um mich. Gut ich habe meine Armee verloren, aber der König, der lebt noch immer und schart sein Volk bereits wieder um sich :wink: , was Empire aufgrund seiner Großzügigkeit zu verdanken ist. Wenn ich noch ein Paar kleinere Ressilieferungen bekommen könnte, wäre ich bis morgen wieder fit.

    Die größte Unterstützung sind allerdings die Anteilnahme und die aufbauenden Worte. Ich bin positiv überrascht über soviel Zusammenhalt und dabei bin ich erst vor ein Paar Tagen in die Ally eingetreten.

    @alma

    Nach heute gemachter Erfahrung, kannst Du davon ausgehen dass ich, sobald ich meine Verluste kompensiert habe, tatkräftig mit anpacken werde.



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    Raziel_2006 - 25.04.2007, 13:24


    Hier noch der Kampfbericht vom gestrigen Angriff:

    Betreff: [001] Javelot greift 1. Dorf an
    Gesendet: am 25.04.07 um 01:36:52 Uhr

    Angreifer Tracker aus Dorf [001] Javelot
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 353 0 34 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 222 0 21 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Raziel_2006 aus Dorf 1. Dorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 43 76 60 10 0 0 0 0 0 0
    Verluste 43 76 60 10 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 32 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 32 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 44 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 44 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Die römische Unterstützung stammt von 2 Freunden, die ursprünglich mal stärker waren als ich aber aufgrund von einigem Geplänkel zu schwach geworden sind. Die hatten zu Beginn die Truppen bei abgestellt um mich vor Farmern zu schützen und jetzt sind die der Meinung dass sie bie ihnen eh nur zerstört würden und haben sie mir deshalb dauerhaft überlassen.

    Der Gallier ist ein Verbündeter aus meiner alten Ally. Der arme Kerl wollte bei mir seine Truppen sammeln um eine Deff Aktion gegen seinen Angreifer zu starten. Eigentlich sollte diese gestern Nacht stattfinden. Ich hatte ihm versprochen meine eigene Deff mitzuschicken. Habe ihm dann aber geraten erst morgen, also heute Nacht, zu deffen um sicher zu gehen dass es ein Erfolg wird. Und dann das.



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    Brendar - 25.04.2007, 17:50


    Neustes vom Agressor:

    Zitat: erstaunt hat mich tatsächlich, dass ich ab den paar lächerlichen truppen so viel verluste gemacht habe... habe mir das ganze echt anders vorgestellt^^ naja... nun heissts halt wieder truppen prodden :-P

    schönen tag noch


    grüsse tracker
    ____________
    Brendar schrieb:

    Hallo Tracker,
    du führst ja wie du wahrscheinlich selbst am Besten weisst, Farmangriffe auf unser Allymitglied raziel_2006 aus. Ich würde dich höflichst drum bitten, dies aufzugeben. Wir als ~AE~ werden nicht zuschauen, wie unsere Mitglieder gefarmt werden.

    Mal abgesehen davon, zu holen ist dort doch eh nichts, wenn du deine letzten Bericht anschaust :-) und Truppenverluste is ja nicht unbedingt der gewünschte Erfolg.

    Vielleicht suchst du dir ja eine andere Farm.

    mfG

    Brendar (Diplomat in der ~AE~)

    Ich denke er wird sichs überlegen ob er nochmals angreift, da er ja nun weiss, dass irgendwer raziel unterstützt mit Truppen.



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    empire - 25.04.2007, 18:39


    Von mir steht inzwischen Deff in dem Dorf. Nur um Neugierige Blicke ab zu wenden ;)



    Re: Def und Support für Raziel_2006

    Raziel_2006 - 25.04.2007, 20:09


    Ihr seid einfach einsame Spitze Leute. Hätte echt nicht soviel Beistand erwartet. Dank der Ressiunterstützung die ihr mir geschickt habt, habe ich bereits wieder einiges an Deff aufbauen können. Gut die EW Entwicklung hat für heute ausgesetzt, was aber nicht bedeutet dass sich gar nichts entwickelt hat. Schon sehr bald dürft ihr meine Paladine in den Krisen begrüßen ;-)

    Ich bedanke mich hiermit bei nochmals bei euch allen. Tut gut zu wissen dass man endlich in der richtigen Ally ist ;-)

    Wie gesagt habe ich wieder einiges an Deff zusammen, was ja mein einziger Verlust war und meine beiden römischen Freunde haben ebenfalls Rohstoff und Truppenlieferungen in kleineren Mengen angekündgit. Ist wohl so dass sie nur noch in org spielen wollen, aber ab und zu auch hier reingucken und hier und da mal ein Paar Ressis an mich schicken bis es sich für mich nicht mehr lohnt. (Hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich mir als AE Mitglied von "Auswärtigen" helfen lasse.)

    Bin also eigentlich wieder auf den Beinen. Deshalb bitte ich darum die Hilfslieferungen einzustellen und diese dort zu verwenden wo es dringender gebraucht wird.

    @Brendar

    Ich muss sagen Du verstehst Dein Handwerk bestens. Du hast ihm unmißverständlich klar gemacht dass er sowas mit uns nicht machen kann, ohne dabei hochnäßig oder gar beleidigend zu wirken. Einfach klasse formuliert.

    @ Empire

    Wenn es Dir recht verschiebe ich den Bau von Spähern auf später und behalte dafür Deine etwas länger im Dorf. Allerdings weiß ich nicht wieviele Du hast und ob Du sie überhaupt entbehren kannst so lange. Sollte dies nicht der Fall sein so kannst Du sie natürlich jeder Zeit abziehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    NAP/BND mit der K~H - gepostet von empire am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Def und Support für Raziel_2006"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)
    Support and Farmday: Sonntag der 10. Februar 08 - circle (Dienstag 05.02.2008)
    Support - garchinger (Sonntag 18.03.2007)
    Def - Kit Fisto (Donnerstag 23.11.2006)