Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer

Feuer des Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Feuer des Phoenix
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Gildenforum von "Feuer des Phoenix"
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer"

    Re: Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer

    Anonymous - 25.04.2007, 21:03

    Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer
    Hallo Gildies,

    wie euch bestimmt schon aufgefallen ist ( naja evtl. dem einen oder anderen), war ich sehr lange nicht mehr on.

    Ich werde auch in den nächsten Wochen nicht online kommen und ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich jemals wieder online kommen werde.
    Dies hat mehrere Gründe, die ich hab hier nicht im Detail erläutern möchte ( nein ich werde kein HdR-Online zocken, ist ne WoW/DAoC- Kopie und besitmmt genauso von *PieP* verseucht wie in WoW).

    Ums auf den Punkt zu bringen ist, dass die WoW-Community mich tierisch nervt und ganz besonders auf diesem Server, ich hab ja zu Release WoW gezockt aber auf einem anderen und Horde, da waren halt nicht so welche...naja.. wie nenne ich sie am besten... Kiddi-RoXXOR-Pgs ( ach ist wisst schon was ich meine^^) unterwegs.
    Und ich zocke nun schon seit gut 4 Jahren MMORPGs und muss sagen das es hier am schlimmsten ist, klar kein Spiel ist frei davon aber hier ist es echt extrem.
    Z.B. in DAoC hatte ich die beste Community, da wurden Probleme anders gelöst, wenn ich mich dort bei einem Gildenmeister über ein Mitglied beschwert hab und ihm die Screenshots davon per Mail geschickt habe, wurde derjenige entweder verwarnt oder gekickt, hier kriegt man nen müdes lächeln und selbst wenn jemand gekickt wird interessierts denjenigen nicht weil es ja noch x-millionen Gilden gibt.
    Auch ein Punkt der mich stört ist ganz einfach, dass Gilden nur noch als "Nutz-objekte" gehandelt werde, klar das gabs in DAoC auch aber a) bei weitem nicht so viele und b) waren das PvP-Sgs, und hier verlässt kiddy und betritt kiddy ne Gilden auch 5 mal am Tag, Blizzard sei dank und das kanns nit sein....
    Ich brauch keine Gilde die mir x-Raids in der Woche bietet, ich brauch eine Gilde, die für mich wie eine Gemeinschaft ist da ist und zusammenhält, den Rest kann ich mir auch alles so besorgen, aber naja...

    So um meinen Schreibrausch zu beenden, WoW macht mir einfach immo keinen Spass mehr und deshalb werde ich aufhören, hab auch immo viel im RL ( ihr wisst schon das Spiel mit der geilen Grafik, aber bescheidenen Story ;)) zu tun.

    Und nochwas zu euch!
    Ihr seit hingegen die 1. WoW-Gilde die ich gut fand, alle vorher fande ich sehr "bescheiden", und das ist noch höflich ausgedrückt, weswegen ich mich bei euch auch wohlgefühlt hab ( zumindest weitesgehend). :):):)

    Ich werde hier mal ab und an reinschauen und gucken was ihr so schreibt :D

    So dann viel Glück euch allen und ich wünsche euch viel Erfolg im Leben und natürlich in WoW ;)



    Re: Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer

    Anonymous - 25.04.2007, 21:22


    Hallo Amy, hi all!

    Ja, was soll ich sagen...?! Schade, dass Du aufhörst... Warst ein toller Gildie :-) In einigen Punkten geb ich Dir recht... Und daher möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich sehr froh über meine Member bin und wir doch ne nette Gemeinschaft haben :-) (die gab's aber schon immer beim Feuer des Phönix ;-) ).

    Find's gut von Dir, dass Du Dich trotzdem noch beteiligst, indem Du hier noch ab und an vorbeischaust... Vielleicht spielst ja doch mal wieder (und dann blendest Du die Channel halt aus ;-) ). Ne, Spaß beiseite!
    Aber wer weiß, vielleicht packt Dich ja doch mal die Lust wieder :-)
    Vorerst auch alles Gute von mir für Dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuer des Phoenix

    Noch 5 Tage... - gepostet von Xanni am Montag 25.06.2007
    Dunken - gepostet von Xanni am Montag 02.04.2007
    Leben eines Druiden - gepostet von Saltia am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin erstmal nicht online.. evtl. für immer"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)