Nickname: ja oder nein

Waldforum
Verfügbare Informationen zu "Nickname: ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben - Luis - Anselm - Thimo - Leonard - Clarissa - nicolas - Kevin
  • Forum: Waldforum
  • Forenbeschreibung: Klassenforum: 11. Klasse der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold
  • aus dem Unterforum: Infos/Ankündigungen/news/Frgen/nennt es wir ihr wollt
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nickname: ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nickname: ja oder nein"

    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 24.04.2007, 13:32

    Nickname: ja oder nein
    Soo....jetz start ich die umfrage hier ma neu....aufer hp hat das ja nich geklappt :twisted: .....und es wäre auch nich schlecht wen ihr hier eure wahl begründet.....



    Re: Nickname: ja oder nein

    Luis - 24.04.2007, 13:36


    Also ich bin ganz klar für einen real name
    :)



    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 24.04.2007, 13:41


    ich bin auch für den real name....das is hier nen klassenforum....und kein harry-potter-fan-forum....und außerdem isses übersichtlicher



    Re: Nickname: ja oder nein

    Luis - 24.04.2007, 20:17


    jap das stimmt da muss ich dir zustimmen



    Re: Nickname: ja oder nein

    Anselm - 24.04.2007, 22:54


    ich stimme dir auch zu :D



    Re: Nickname: ja oder nein

    Thimo - 26.04.2007, 15:09


    ich wäre eig eher für'n nick name.....denn mit'm real-name hat das hier i-wie 'n bissle zu sehr schul-stile....finde ich....



    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 28.04.2007, 12:41


    und genau das isses ja auch nen schul bzw. klassenforum^^



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 07.05.2007, 22:22


    Ach Thimo, pseudo-Nicknames müssen doch echt net mehr sein, aus dem Alter sind wir doch raus :D , um nur mal Eileen zu zitieren. Ich geb den anderen da schon recht. Ebenso sollten wir die Umfrage berücksichtigen



    Re: Nickname: ja oder nein

    Clarissa - 11.05.2007, 14:57


    hallo=)
    das is aber cool da sdu meinen namen als beispiel nimmst :D
    naja ich bin auch auf jeden fall für real name...weil sonst weiß man immer ncih wer wer is...udn muss sihc das alles merken udn das is voll doof...man muss sich schon genug sinnloses zeug merken...dann nich auch noch die (komischen) nicknames von andern leuten :wink:



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 14.05.2007, 17:57


    Wie auch schon vorher meine meine Meinung, war so ist sie auch heute noch. Es bleibt bitte bei Realnames, so bleibt alles schön übersichtlich. Und wer sich genötigt fühlt sich quasi zu "nicken" wird eh umbenannt....



    Re: Nickname: ja oder nein

    nicolas - 16.05.2007, 15:52


    wer hier für den nick-namen stimmt sollte auch seine meinung schreiben :!: .....oder anders; wer ist die zweite person die nicht die eigene meinung darstellen will :?:



    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 16.05.2007, 16:32


    thimo und hannah



    Re: Nickname: ja oder nein

    Thimo - 16.05.2007, 16:46


    ich habe meine meinung bereits gepostet :!: :!:



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 24.05.2007, 14:55


    Ach Herrje, das Abstimmungsergebnis ist doch eindeutig! Nicks NEIN und Realnames JA



    Re: Nickname: ja oder nein

    Luis - 24.05.2007, 19:38


    Genau...damit wäre das ja klar gestellt oder?
    :wink:



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 24.05.2007, 20:55


    Eben, vielleicht können wir den billigen Streit mal beilegen. An Timos Adresse: So ein Streit ist voll spießig, voll stressig, kindisch und ungechillt! :D :D :D :D :D :D :wink:



    Re: Nickname: ja oder nein

    nicolas - 25.05.2007, 14:50


    jetzt,wo alle aus der klasse bescheid wissen,kann sich noch ordentlich was ändern



    Re: Nickname: ja oder nein

    Thimo - 25.05.2007, 23:33


    1., ich stresse in diesem threat nicht (man zähle nur mal, wer hier die meisten posts hat....)
    2.habe ich hier den "streit" nicht angefangen
    3.....lipper sind halt spießig....(außerdem verstehe ich nicht, warum dieser "streit" spießig sein sollte)



    Re: Nickname: ja oder nein

    Anselm - 26.05.2007, 14:46


    was soll dass den heißen lipper sind spießig?



    Re: Nickname: ja oder nein

    Clarissa - 26.05.2007, 16:15


    ja echt ...
    na guut das ich nich aus lippe komm :!:



    Re: Nickname: ja oder nein

    Kevin - 24.08.2007, 22:15


    ich bin au voll für nen real-name...



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 18.10.2007, 21:55


    Das mit echten Benutzernamen klappt ja ganz gut, höchstens Jennifer sollte sich mal umbenennen......



    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 13.11.2007, 22:28


    is jennifer etwa little spear^^...die hab ich nämlich garnich angenomm weil ich nich wusst wer das is(oder ich wollts garnich wissen^^)



    Re: Nickname: ja oder nein

    Leonard - 20.11.2007, 21:23


    Ja Jennifer is littlespear oder so....siehe Mailaddy auf der Klassenliste



    Re: Nickname: ja oder nein

    Ruben - 21.11.2007, 21:00


    naaja ok dann hat sie wohl pech gehabt wenn sie nich zuhört....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldforum

    von 1 - unendlich - gepostet von Luis am Donnerstag 12.07.2007
    Mathematik II 06/07 - gepostet von Leonard am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nickname: ja oder nein"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)