Wie findet ihr das Clanprofil?

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Clanprofil?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimi - Cernunos - Azrael - Anonymous - Natla
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Clanprofil?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Clanprofil?"

    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Dimi - 24.04.2007, 13:04

    Wie findet ihr das Clanprofil?
    Da ich mal gerne ein bisschen Fedback bekommen würde frag ich mal an dieser Stelle was ihr vom Clanprofil haltet ^^

    Bitte schreibt auf was euch gefällt, was euch nicht so gefällt, was noch rein könnte, was raus könnte, wie der inhalt ist, wie das design ist usw. usf.


    klick mich, ich bin das clanprofil



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Cernunos - 24.04.2007, 13:40


    finds vom design her super, nicht zuviel (wegen ladezeiten) und ansonsten nett gestaltet

    habe mal meine stimme als "perfekt" gezaehlt, obwohl ich kritik an den raengen haette.
    Aber da diese eh gerade geaedert werden, top, nett gestaltet!



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Azrael - 24.04.2007, 13:42


    also, ich denke das es mal etwas aktualisiert werden sollte... soweit ich weiß jedoch nur bei den naps da es den einen clan nicht mehr gibt^^ joar... und sonst wär mein vorschlag das man vielleicht noch die xp-statistken von den spielern mit rein nimmt... aber der rest is echt TOP ^^



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Anonymous - 05.05.2007, 22:40


    es müssen mehr sachen dazu kommen... zB denken luna und ich uns ja auch gerade neue ränge aus, deswegen kommen auch mehr beschreibungen hinzu, deswegen wird das ganze profil viel länger und...
    wenn wir uns jetzt auch noch um ne homepage bemühen, dann werden wir da gewisse sachen auslagern, wie zB die geschichte der elfensippe (die ich mal weiterschreiben muss, ja ich weiß... ach, eigentlich könnt ihr mir dabei helfen! :shock: *gleich neues thema anleg*)

    und... wenn das alles ein- und zutrifft, dann müssten wir das ganze profil neu aufbauen und layouten und designen und auf die homepage abstimmen :shock:



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Natla - 02.09.2007, 21:29


    Rechtschreibfehler. Nicht viele, aber vorhanden. orry, aber ich kann sowas nicht übersehen.^^ Hab wohl schon zu viele Bücher intus.^^



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Anonymous - 03.09.2007, 23:00


    das seh ich ganz genauso, natla ;)
    und ich bemühe mich, sie alle auszumerzen, sobald das neue design steht :) aber sag mir bescheid, wenn du dann immer noch welche finden solltest 8)



    Re: Wie findet ihr das Clanprofil?

    Natla - 04.09.2007, 10:38


    Sag mir, wenn ich kontrolllesen soll.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Der Templer - gepostet von Der Templer am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Clanprofil?"

    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wie findet ihr das Forum? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Wie findet ihr diese site (nicht adams) - Der Wahnsinn (Donnerstag 20.05.2004)
    wie findet ihrs - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Wie findet ihr die Smilies - webmasterfrogo (Mittwoch 14.04.2004)
    Pitstop -- Ölwechsel - Andreas aus Bocholt (Donnerstag 21.10.2010)
    UNODC Action against Corruption and Economic Crime - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    TLC 2010 - HBK_fan (Montag 01.11.2010)
    Wie findet ihr die Titel im Downloadbereich? - Gonzo (Donnerstag 18.11.2004)