Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brendar - empire - vesta
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen"

    Re: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

    Brendar - 24.04.2007, 11:04

    Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen
    Auch wenns keinen interessieren wird... (warum liest du dann jetzt weiter)

    Wie einige wissen, war ich am Wochenende verhindert (danke an die, die mir angeboten hatten, zu sitten).

    Und was soll ich nu sagen? Meine Hühner (siehe hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34190684nx84949-14-0-asc-30.html )
    haben den Aufstieg in die höchste Jugendliga in der sie spielen können gepackt.

    Und wer nun denkt, Gott das muss ein geiler Trainer sein..... weit gefehlt.....

    der is noch geiler!!! :lol: :lol: *eingebildetdurchdiegegendrennt*

    Wie die das gepackt haben? Natürlich sind die Hühner technisch und spielerisch von Haus aus schon sehr gut. Kondition passt auch....nur wer Hühner kennt, weiss das die manchmal zickig sind, bzw. sich hinter ihrem eigenen Leistungsvermögen verstecken. Das war nun am WE auch der Fall bei ein paar Leistungsträgerinnen. ABER... große Schwester Sushi (siehe auch im Vorstellungsdingsbums) hat die Damen mit kühlem Verstand (scheisse is der eingebildet) und jeder Menge Psychologie aufgepeppt und sie bis in den kleinen Zeh motiviert. Dann noch ein bisschen Taktik dazu und schon hats im gegnerischen Tor insgesamt 54 mal gescheppert.

    Ergo, Sushi-Brendar is happy und die Hühner haben sich weltmeisterlich geschlagen. Laoooola und ne Runde Lehm, Eisen und Holz für euch....das Getreide brauch ich leider für die Hühner zum Füttern....

    Euer Brendar

    (so nun kannste weiter, dich nicht für diesen Beitrag interessieren. (und hör endlich auf mit lesen, bau lieber Soldaten und dein Dörflein aus siehe IGM von Empire)



    Re: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

    empire - 24.04.2007, 11:08


    So mit diesem Beitrag hast du es zu deinem eigenen Spezial Rang geschafft ^^ herrlich zu lesen wie immer :D



    Re: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

    Brendar - 24.04.2007, 11:14


    na eeeendlich.....

    nun darf ich also auch von offizieller Stelle, hier meine geistigen Ergüsse freien Lauf lassen....

    Foren-Poet....wollt ich das nicht schon immer werden? *erlerntenberufwegschmeiss*

    Es muss sich doch hoffentlich nicht alles reimen was ich schreib....denn mein neues Motto lautet (hab ich von den Klemptnern geklaut:

    Reimt sich zwar nicht, aber "dichten" tuts!
    (man beachte das eindeutig zweideutige in diesem Satz)



    Re: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

    vesta - 24.04.2007, 14:11


    :D klasse Gratuliere dir und deinen Hühnern



    Re: Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen

    Brendar - 24.04.2007, 14:20


    danke danke danke...werd ich den Hühnern nachher beim Training direkt an kopf werfen....

    :lol: :shock: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    BoOoM vs. agathiodaimon - gepostet von Torbastard am Freitag 22.06.2007
    cleanauftrag!! - gepostet von derkapo am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Taktik und Psychologie aufgestiegen"

    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)
    Ally-Taktik - njoerd (Montag 12.03.2007)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Taktik - gasser (Samstag 05.03.2005)
    Neues Unterforen: Psychologie - Villucia (Samstag 14.01.2006)
    Neue Gunner-Taktik aufgetaucht - NetSneak (Montag 09.10.2006)
    Taktik: Die tugendhafte Maid - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)