Zichi meine Farm!

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Zichi meine Farm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --_Andi_-- - Kevin92
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Schon gelacht!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zichi meine Farm!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zichi meine Farm!"

    Re: Zichi meine Farm!

    --_Andi_-- - 24.04.2007, 22:06

    Zichi meine Farm!
    ich hab da mal ne tolle farm aufgegriffen, er will tatsächlich das ich ihn nicht farme, obwohl ich immer voll viel von ihm kriege!!! :lol: :lol: :lol:


    Zichi schrieb:

    HI,
    Könntest du mir einen Gefallen tun und mir mal eine Pause für ne Woche gönnen!Mir vergeht so langsam die Lust zu spieln, weil ich nie Rohstoffe habe durch die Angriffe!Es gibt doch auch noch andere Dörfer die du angreifen könntest!
    Gruß Zichi

    ich:
    ja da hast du recht, ich könnte noch andere dörfer angreifen, aber wieso?? Bei dir kriege ich immer am meisten!!! Achja, und glaube mir, du bist nicht meine einzigste farm, ich besuche viele ;)
    wen du nicht willst das ich dich farme, musst du da was tun, wen ich nichts mehr zwischen die finger kriege dan greif ich auch bestimmt nicht mehr an.
    ____________
    (da hab ich dan irgentwie nichts mehr bekommen, oder nur voll wenig, war aber nur zufall)


    und dan ca. 2 wochen später:


    Zichi schrieb:

    KÖnnen wir uns darauf einigen das du mich EINE WOCHE in Ruhe lässt, damit ich mich erholen kann und erstmal aufbauen kann?
    Gruß Zichi

    ich:
    glaubst du etwa das ich eine gute farm einfachso weg geben, ich habe dir gesagt, das wen ich ne zeit lang nichts mehr kriege das ich damit aufhören werde.

    wenn ich dich mal ermutigen kann, es läuft schon ziehmlich gut, langsam machts mir auch keinen spaß mehr dich zu farmen
    ____________

    dan hab ich wieder regelmäßig was bekommen!!!
    jetzt is er still!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Zichi meine Farm!

    Kevin92 - 25.04.2007, 14:17


    lol :lol: :lol: :D :D

    wie .... kann man nur sein. is aber lustig solche igm´s



    Re: Zichi meine Farm!

    --_Andi_-- - 25.04.2007, 14:35


    ja besonders wen er ja nichts dagegen macht, der baut immer nur ein paar truppen, aber die fege ich dan immer wieder weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    Aktiver Sitter für dieses Wochenende gesucht - gepostet von joschi_77 am Freitag 11.05.2007
    DEF Spieler - gepostet von sturmwald am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zichi meine Farm!"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)