Bewerbung für Aaron

Neuseeland- Das Chaos der Liebe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Aaron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shallow - Aaron
  • Forum: Neuseeland- Das Chaos der Liebe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Aaron
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Aaron"

    Re: Bewerbung für Aaron

    Shallow - 23.04.2007, 10:55

    Bewerbung für Aaron


    Name:
    Aaron Morales

    Alter:
    7 Jahre

    Herkunft:
    Kapiti

    Charakter:
    Aaron hat einen sehr eigenwilligen Charakter.
    Er ist oft einfach total ruhig und zurückgezogen und will niemanden an sich heranlassen.
    Aber andererseits hat er manchmal auch ein total übermütiges und hitziges Temperament. Besonders wenn ihm etwas nicht passt.
    Aber auch sucht er oft einfach nur die Nähe seiner Mutter, die sie ihm aber manchmal nicht geben kann, auch wenn er sie dringend braucht. Er ist manchmal noch nicht besonders gut auf sie zu sprechen, jedoch ist das inzwischen besser geworden.

    Irgendwas Besonderes:
    -

    Lieblingsbeschäftigung/Hobbys:
    Aaron hat keine besonderen Hobbys oder Lieblingsbestellungen. Er liebt die Tiere und die Natur wie seine Mutter und fühlt sich eng zu diesen Dingen hingezogen. Aber er streift auch gerne alleine durch die Gegend, haut einfach ab und lässt sich eine Zeit lang nicht mehr blicken. Er bereitet Shallow dadurch oft sorgen, jedoch tut er es trotzdem nur zu gerne...

    Lebenslauf:
    Aaron hat keinen besonderen Lebenslauf, denn er hat in seinen 7 Lebensjahren ja auch noch nicht besonders viel erlebt.
    Seine Mutter hat ihn mit gerademal 14 Jahren zur Welt gebracht und lange Zeit recht selten die Verantwortung für ihn übernommen. So hatte Aaron anfangs ein recht gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter das sich inzwischen aber nach und nach bessert, auch wenn er sich oft immer noch zurück zieht oder sein Temperament ihn übermannt.

    Beruf:
    Schüler

    Tiere:
    - (kommt vlcht später erst eines)

    Wohnort:

    Aaron lebt mit seiner Mutter Shallow, Casper und seiner Urgroßmutter Allen mitten in der Stadt in einem alten Wohnhaus wo sie eine nicht gerade große Wohnung mieten.
    Er braucht zu Fuß etwa 15 Minuten bis zur Schule.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Angaben für den Admin:

    Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? (Schauspieler): Aaron Carter
    Wie hast du zu uns gefunden?: Admin
    Hast du die Regeln gelesen?: Ich betrüge dich
    Hast du sonst noch Fragen?: Aaron bitte freischalten!!

    In einem nächsten Beitrag fügst du dann den Steckbrief deines Tieres ein.
    Ein Tier bekommt er vielleicht später (demnächst) mal!!



    Re: Bewerbung für Aaron

    Aaron - 23.04.2007, 14:57


    danke fürs freischalten!

    ich hoff die anmeldung past so wie sie ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neuseeland- Das Chaos der Liebe

    1. bewerbung - gepostet von Shallow am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Aaron"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)