Gruppe I - Reise des Schicksals

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Gruppe I - Reise des Schicksals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Lavados - Roxas
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Trainerreisen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe I - Reise des Schicksals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe I - Reise des Schicksals"

    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 23.04.2007, 17:57

    Gruppe I - Reise des Schicksals
    Haruka stand vor der Tür des größten Gebäudes in Wurzelheim, dem Labor. Ansonsten war niemand da, nur ein paar Passanten gingen vorüber und musterten das Mädchen, das ungeduldig von einem Fuß auf den nächsten trat.
    "Geh auf geh auf geh auf...", meckerte sie leise die Tür an.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 24.04.2007, 07:11


    "uhaaaaa" Funibia ging laut Gähnen über die Wiesen in der Nähe von Wurzelheim. Der Professor war warscheinlich noch im Gelände, aber trotzdem ging sie schon zum Labor. Ein anderes Mädchen wartete dort schon. "Na, auch das erste mal hier?"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 24.04.2007, 14:11


    "Ja.", sagte Haruka und lächelte.
    "Ich nehm dann mal an, du auch? Ich bin Haruka.", stellte sie sich vor und klopfte erneut gegen die Tür.

    Achja, und ihr kennt die Story eig nicht! Imo könnt ihr nich wissen, ob der Professor im Gelände is oder so...wollts nur so gesagt haben ^_________^



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 24.04.2007, 20:25


    "Mein Name ist Funibia, wie alt bist du denn?" Sie war froh nicht die einzige zu sein. Warscheinlich würde ihr die Wahl des Pokemon schwer fallen (Das weiß ich aber doch oder?), daher hosste sie dass die anderen oder zumindest einer sich schnell entschied. Eiegtnlich wollte sie ein ganz anderes Pokemon haben aber das würde sie vielleicht ein anderes Mal bekommen. Sie Gähnte nocheinmal laut und setzte sich dann ins Gras.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 26.04.2007, 14:06


    Roxas lehnte an der Laborwand.
    Ihn schien keiner bemerkt zu haben.
    "Tag auch."
    Sagte er.

    Du weisst ja, was Imo heißt? Das kam grad voll falsch xD



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 26.04.2007, 14:48


    Häää??? Wieso kam das Falsch? Ich habe wegen der Pokemonwahl gefragt!

    "Oh, Hallo! Na dann sind wir ja schon drei Leute!" Funibia grinste und ließ sich nach hinten fallen. Detr Himmel war frei von jeglichen Wolken. "Laaaaangweilig! Wieso ist das Labor nicht offen?" Funibia sah jetzt ein paar kleinere Wolken die langsam näher kamen. Ein Paar schwalbini flogen in großer Höhe über sie hinweg.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 29.04.2007, 15:33


    Egal ^^


    Eine junge Frau kam aus dem Gebäude gestürzt und sah die drei Trainer.
    "Oh...ähm, ihr da, ich brauche Hilfe. Professor Birk hat mir soeben eine Nachricht geschickt. Er ist im Wald und wird von drei wilden Fiffyen angegriffen. Bitte, geht dorthin und helft ihm! Er hat gesagt, er hat noch Pokemon dabei, aber er kommt nicht an seine Tasche heran..."

    Haruka blickte auf.
    "Also, ich helf ihm. Kommt einer von euch mit?"
    Sie lief los in Richtung von Route 101.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 29.04.2007, 19:57


    "Sofort dabei!" Funibia rannte hinter Haruka her. Hoffentlich waren es die drei Pokemon die man am anfang bekam, so konnte man direkt eines Ausprobieren. Und wenn der Professor in gefahr war musste man ihm helfen. Fiffyen waren Hundepokemon. Soviel wusste Funibia. Und sie waren Unlichttypen also anfällig für Kampf. Zuhause studierte Funibia viele Bücher über Pokemon und wusste daher viel über sie.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 30.04.2007, 09:01


    "Ich auch!"
    Roxas rannte hinter den beiden her.
    In diesem Tempo würden sie bald den Professor, und die Fiffyen, und den Rucksack, erreichen.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 30.04.2007, 23:00


    Als die drei auf der Route ankamen, war der Professor nicht zu übersehen. Er saß auf einem Baum, an dem unten drei Fiffyen knurrten und schnappten.
    "He...he, ihr da, Hilfe! Nehmt euch ein Pokemon!", rief er.

    Haruka griff in den Rucksack und schleuderte einen Pokeball in die Luft, dem ein Flemmli entwich. Sofort drehte sich eines der Fiffyen um.
    "Los, ihr auch, dann lenken wir sie alle drei ab!"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 01.05.2007, 10:13


    "Alles klar!"
    Roxas hechtete zum Rucksack und nahm sich einen Pokéball.
    Es war ein Blatt-Muster abgebildet, das übersah er jedoch.
    "Los gehts!"
    Aus dem Pokéball erschien ein kampfbereites, grünes Pokémon.
    "Ein Geckarbor! Los gehts, Pfund-Attacke!"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 01.05.2007, 11:24


    Eins der Fiffyen drehte sich zu Geckarbor um, aber eines bedrohte immernoch den Professor.
    "Flemmli, Kratzer! Und an alle Pokemon: Erst angreifen, wenn alle Fiffyen zu uns gucken!"
    Haruka sah zu Funibia hinüber.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 01.05.2007, 17:54


    "Ok, Geckarbor, versuch das Fiffyen mit Silberblick auf uns zu lenken! Dann kann der Professor vom Baum klettern!"
    Rief Roxas seinem Geckarbor zu.
    Es stellte sich neben Flemmli.
    "Geck!"
    Geckarbor benutze Silberblick, und hoffte das es funktionieren würde..



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 01.05.2007, 18:56


    Damit meine ich, dass Lavados sich erst noch melden muss xD

    Haruka wartete ungeduldig, bis auch Funibia ein Pokemon hatte und es endlich losgehen konnte.
    "Mach schon..."



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 01.05.2007, 20:18


    Weiss Ich wohl, Ich hatte im Sinn das du schreibst, das es icht funktionierte >__>

    "Funibia! Na los!"
    Rief Roxas ungeduldig.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 01.05.2007, 21:36


    Funibia schnappte sich den Nächsten Pokeball und warf ihn in die Luft. Ein kleines Blau-Gelbes Pokemon sprang heraus. Freudig hüpfte es in die Luft. "Ein Hydropi ok... Tackle auf das letzte Fiffyen!" Das Hydropi sprang anch vorne und machte sich Vorerst Kampfbereit um dann anzugreifen.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 02.05.2007, 07:22


    Jetzt hatten sich alle Fiffyen umgedreht, der erste Kampf stand den Trainern bevor.

    Der Tackle des Hydropi traf das Fiffyen ziemlich gut, er schien es ein Drittel seiner Energie gekostet zu haben.

    "Flemmli, Kratzer!"
    Das Vogelpokemon schoss vor und kratzte den Gegner quer durchs Gesicht. Er heulte auf.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 05.05.2007, 08:54


    "Gut, Pfund-Attacke Geckarbor!"
    Rief Roxas.
    Geckarbor rannte auf ein Fiffyen zu und zielte mit seinem Schweif auf es.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 05.05.2007, 14:22


    "Gut Hydropi! Versuch es jetzt mit Heuler!" Das Hydropi sprang in die Luft und riss das Maul auf um direkt loszuheulen. Es war ziemlich Laut und Funibia musste sich Fast die Ohren zuhalten. Anscheinend waren die Fiffyen nicht sehr stark. Das war ein großer Vorteil für die drei.



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 05.05.2007, 19:16


    Durch die vielen Attacken geschwächt, flohen die Fiffyen schließlich. Es waren eben eigentlich feige Pokemon.

    Haruka, mit dem fröhlich piepsenden Flemmli im Arm, eilte zu dem Professor.
    "Alles in Ordnung?", fragte sie freundlich und strich dem Küken über den Kopf.
    "Ja, ich...ich denke schon.", erwiderte der und kletterte von dem Baum.
    "Kommt mit in mein Labor."



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 06.05.2007, 15:32


    "Der ist jetzt wohl nicht so gut drauf.."
    Dachte sich Roxas.
    Geckarbor saß jetzt auf seiner Schulter.
    "Mein erster Pokémon-Kampf, das war doch garnicht so schlecht!"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 06.05.2007, 18:09


    Hydropi hatte es sich auf Funibias Kopf bewuem gemacht. "Ok, aber wehe du wackelst da oben zu sehr rum!" Funibia hatte beisher nur bei Kämpfen zugeschaqut aber jetzt hatte sie selber gekämpft. Darauf war sie stolz!



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Cresselia - 14.05.2007, 21:42


    Der Professor strich sich durchs Haar und ging mit den Trainern zum Labor zurück, wo er seinen - nun leeren - Rucksack auf einen Sessel fallen ließ.
    "Puh...", seufzte er.
    "Danke. Vielen Dank.", fügte er hinzu und lächelte.
    "Wisst ihr was? Behaltet die Pokemon, die ihr bekommen habt. Ihr scheint euch gut zu verstehen, und ich wollte sie ohnehin an Trainer überreichen."

    Haruka riss die Augen auf und drückte das Flemmli an sich.
    "D...da...dan...dank...k...danke.", stammelte sie und lächelte verwirrt. Dan wandte sie sich den anderen zu.
    "Na, was ist? Reisen wir zusammen?"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Lavados - 15.05.2007, 07:01


    Hydropi machte vor Freude einen kleinen Salto und auch Funibia freute sich. "Danke! Echt das ist Super Cool!" Sie nahm Hydropi in den Arm und drückte es fest. "Dann brauchst du auch einen Spitznamen... Hmm... Wir wäre es mit Hanna?" Dem Hydropi schien der Name zu gefallen. Es hatte ein total süßes Gesicht und zwei Große knuffige Augen. Sie setzte es wieder auf ihren Kopf. "Klar, ich würd gern mit euch reisen!"



    Re: Gruppe I - Reise des Schicksals

    Roxas - 15.05.2007, 08:46


    "Ja, wieso nicht."
    Sagte Roxas und betrachtete sein Geckarbor.
    "Wenn wir zusammenreisen, haben wir auch in Kämpfen mehr Chancen. Wer weiß, was noch passiert?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe I - Ungeahnte Herausforderungen - gepostet von Suikun am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe I - Reise des Schicksals"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Wie wäre es mal mit.... einer Reise nach Frankfurt - grimnar (Donnerstag 23.11.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)