Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

TNA Booking
Verfügbare Informationen zu "Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Donnie_Darko - Air Styles - Mr. Mc Mahon's Ass - HHHBK - TheMaster - Hollandinho
  • Forum: TNA Booking
  • Forenbeschreibung: Booking von uns...
  • aus dem Unterforum: Showplanung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches"

    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Donnie_Darko - 23.04.2007, 20:35

    Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches
    Am Sonntag ist unser erster PPV, und es ist klar die Matches beim PPV müssen einfach besser und stärker sein, also hier mal unsere Matches die kommen werden, ihr könnt euch jeweils bewerben wer welches Match will, bevor ich morgen die Aufteilung bekannt gebe.

    Beachtet bitte dass die PPV Matches um einiges stärker sein müssen als die TV Matches, das heißt wirklich Matchgeschichte erzählen und richtig spannend erzählen. Falls ihr Probleme mit Moves habt, Wikipedia.org (englische Version) bietet von jedem Wrestler die standart Moves + Finisher. Einfach draufgehen und den Wrestler eingeben.

    So hier mal die Matches die kommen werden:

    World Tag Team Championship:
    WGTT vs. The Hardy Boyz
    Sieger: WGTT durch cheating
    Sonstiges: Gutes, langes Match (circa 20 Minuten), ein Bump darf durchaus dabei sein. - Mr.McMahon´s Ass


    Team ECW (Sabu, Sandman, Tommy Dreamer) vs. Sports Entertainment Censors (Steven Richards, Chief Morley, Paul Birchall)
    Sieger. Team ECW
    Sonstiges. Ref Bump gegen Ende. ECW bietet richtig sicke ECW Action sobald der Ringrichter KO ist. Ref aufwachen, ECW gewinnt. Match selbst 10-15 Minuten. - Air Styles

    Monty Brown vs. Batista
    Sieger: Monty Brown
    Sonstiges: Solider Brawl der beiden, Monty Brown gewinnt weil er "smarter" ist, nach dem Match flippt Batista aus.... Zeit: 10-15 Minuten - Mr:McMAhon´s Ass

    Cruiserwright Championship:
    Eliminations Match:
    Gregory Helmes (c) vs. Chavo vs. Nunzio vs. Shanoon Moore vs. The Miz vs. Jimmy Yang
    Sieger. Shanoon Moore
    Reihenfolge des Ausscheidens:
    1. The Miz (durch Chavo)
    2. Jimmy Yang (durch Gregory Helms)
    3. Nunzio (durch Chavo)
    4. Chavo (durch Shanoon Moore)
    5. Gregory Helmes (durch Shanoon Moore)
    Sonstiges: Match kriegt 15 Minuten, gute CW Action, auch die die früh ausscheiden gut aussehen lassen und paar Aktionen zeigen lassen. - Mr.HHHBK

    The Squad vs. Cryme Time
    Sieger. The Squad durch cheating
    Sonstiges. Gute 10 Minuten. - Hollandinho

    ECW Rules Match:
    RVD vs. CM Punk
    Sieger: RVD
    Sonstiges. RVD gewinnt das Match da er seine Waffen brutal einsetzt, ein sicker Brawl mit Van Terminator am Ende? CM Punk wird am Ende die Fehde natürlich im LMS Match gewinnen, aber nun darf er erst mal verlieren ;) Zeit: 15-20 Minuten Ich

    US Championship:
    Chris Benoit vs. Edge
    Sieger: Chris Benoit
    Sonstiges: Langes Match, 20-30 Minuten. Edge hat mehrere Nearfalls, Benoit hält dagegen. Am Ende verleirt Edge durch eine Kontroverse Entscheidung. Edge verliert das Match, aber das Re-Match bei Judgement Day wird er ja gewinnen. - Mr.HHHBK

    World Championship:
    The Undertaker vs. HBK
    Sieger: The Undertaker
    Sonstiges: Match geht 20.30 Minuten lang. Spannendes Match, gegen Ende jedoch gibt es einen Ref Bump. Batista (der noch wütend auf die beiden ist, dazu noch angestachelt durch seine Niederlage gegen Brown...) kommt zum Ring und schlägt beide nieder (mit einem Stuhl?) und klaut den Titel. Er will damit verschwinden , ist am Entrance..........dann jedoch geht das Licht aus und die komplette Arena wird rot und Kane´s Musik ertönt. Kane steht vor Batista, zeigt mit dem Finger nur "No No" und zeigt einen Chokeslam gegen Batista. Dann geht er Richtugn Ring und starrt den Titel für eine Minute an, Undertaker zeigt ihm an er soll ihm den Titel geben, HBK zeigt ihm an er soll den Titel einfach auf den Boden fallen lassen. Kane lässt den Titel auf den Boden und geht wieder während im Ring die Action weitergeht.... - Master oder Ich (hängt von dem Bewerbungsmatch des Master´s ab ;) )


    Riene WrestlingZeit vom PPV: 105 Minuten- 150 Minuten
    Das ist recht realistisch.

    Promos während dem PPV:
    -Psycho Gene zerstört Vince McMahon der ihn zur Rede stellt...
    -James Gibson shootet gegen Booker-T, Booker-T´s Musik wird gespielt aber Booker-T taucht nicht auf!

    -Hype Video´s zu jedem Match, kann aber auch gerne ich alle übernehmen.[/url]



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Air Styles - 23.04.2007, 21:23


    Ich würd gern RVD vs. Punk schreiben!!!

    Und nichts mit CW wenns geht!!!!! :D :D



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Mr. Mc Mahon's Ass - 24.04.2007, 15:08


    Ich würd gerne Benoit vs. Edge nehmen

    und dann noch WGTT vs. Hardy's oder Batze vs. Monty



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    HHHBK - 24.04.2007, 15:52


    Ich würde das CW Match nehmen :wink:



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Mr. Mc Mahon's Ass - 24.04.2007, 21:16


    Ich hätte noch eine Idee für eine Shawn Michaels Promo :

    Michaels wird interviewt und hat während des Interview einen Knopf im Ohr. Michaels hört dem Interviewer kaum zu, so dass dieser ihm den Knopf aus dem Ohr zieht und an ein Micro hält. Die Musik, die man hört ist so ein Chor, der nur summt. Als der Interviewer eine Frage stellt antwortet Michaels nur mit einem summen und geht wieder weg



    Wie wäre das ?



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    TheMaster - 25.04.2007, 20:32


    ich würde The Undertaker vs. HBK machen wollen,wenn ich darf?!würde mir auch sehr große mühe beim schreiben geben :)



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Donnie_Darko - 25.04.2007, 21:51


    TheMaster hat folgendes geschrieben: ich würde The Undertaker vs. HBK machen wollen,wenn ich darf?!würde mir auch sehr große mühe beim schreiben geben :)

    Mit dem ME geb ich mir noch Bedenkzeit. Ich will sehen wie das Matt Hardy vs. Haas Match wird um deinen Match-Schreibstil zu sehen weil der ME ja wirklich ein gutes Match sein soll.

    Zitat: Ich würde das CW Match nehmen Winken

    Darfst du natürlich, und dazu wirst du auch Edge vs. Benoit schreiben. Sorry McMahon´s Ass, aber du hattest das Match schon einmal, du kriegst aber auch zwei gute Matches , keine Angst ;)

    Zitat:
    Ich würd gerne Benoit vs. Edge nehmen

    und dann noch WGTT vs. Hardy's oder Batze vs. Monty

    Wie gesagt Edge vs. Benoit schreibt Mr.HHHBK. Du kriegst WGTT vs. Hardyz und Monty Brown vs. Batista

    Zitat: Ich würd gern RVD vs. Punk schreiben!!!

    Und nichts mit CW wenns geht!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich

    Sorry AirStyles, aber CM Punk vs. RVD ist mein Match :D
    Kenn die SL einfach besser deswegen lass das bitte mich machen. CW Match musst du nicht machen, du darfst auswählen aus den Sachen die noch da sind:

    Team ECW vs. Sports Entertainment Censors

    oder

    Cryme Time vs. The Squad

    Das Match das du nicht nimmst geht an Hollandinho. Wieso? Weil er sich erst mal beweisen soll ;)



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Hollandinho - 26.04.2007, 14:42


    Kein Problem, Chef!

    Wie soll man den die Matches beim PPV schreiben? So nacherzählen oder so tun als ob man live dabei wäre.

    Würde gerne dann die Promo mit Psycho Gene haben wollen.



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Air Styles - 26.04.2007, 14:56


    Team ECW vs. Sports Entertainment Censors

    Bitte!



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Donnie_Darko - 26.04.2007, 20:03


    Hollandinho hat folgendes geschrieben: Kein Problem, Chef!

    Wie soll man den die Matches beim PPV schreiben? So nacherzählen oder so tun als ob man live dabei wäre.

    Würde gerne dann die Promo mit Psycho Gene haben wollen.

    Live natürlich, Move und etc. findest du unter andere Vorschläge von allen Wrestlern. Du kriegst also The Squad vs. Cryme Time..



    Re: Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches

    Donnie_Darko - 26.04.2007, 20:10


    Aufteilung ist jetzt on, bit Sonntag Abend bitte alles schicken =)

    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNA Booking



    Ähnliche Beiträge wie "Bad Blood- nur noch eine Woche...Bewerbung für Matches"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)