Spiel gegen Munzurspor Aachen II

USC AACHEN
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Munzurspor Aachen II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: georg - Hakan Y.
  • Forum: USC AACHEN
  • Forenbeschreibung: Universitäts Sport Club Aachen
  • aus dem Unterforum: Spiel Programm
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Munzurspor Aachen II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Munzurspor Aachen II"

    Re: Spiel gegen Munzurspor Aachen II

    georg - 23.04.2007, 12:55

    Spiel gegen Munzurspor Aachen II
    Leute am Sonntag spielen wir nach meiner Meinung das wichtigste spiel dieser Saison. Wir mussen umbedingt gewinnen damit wir nah an den ersten platzen bleiben. So kommt ihr ALLE zum Training am Mittwoch und am Freitag!!!!



    Re: Spiel gegen Munzurspor Aachen II

    Hakan Y. - 24.04.2007, 10:34


    naja, das wichtigste spiel würd ich jetzt ja nicht sagen. den anschluss nach oben in der tabelle haben wir sowieso schon etwas verloren. also in diesem spiel müssen eigentlich 3 punkte drin sein. aber die 3 punkte bekommen wir bestimmt nicht geschenkt. wenn wir so spielen wie in den letzten spielen, naja, dann sag ich mal, können wir uns über einen punkt schon freuen. wir werden es ja am wochenende sehen.

    und das mit dem training, vollzählig werden wir nie sein. dem einen oder anderen kommt immer mal wieder was dazwischen. wär natürlich mal schön zu sehn wenn alle da wären, naja wenigstens mal mehr als 14-15 leuten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USC AACHEN



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Munzurspor Aachen II"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)