55hp solo uw auf hard mode!!

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "55hp solo uw auf hard mode!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Christian
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 55hp solo uw auf hard mode!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "55hp solo uw auf hard mode!!"

    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Anonymous - 23.04.2007, 21:27

    55hp solo uw auf hard mode!!
    so..hier mal nach langer zeit nochma ein build von mir^^


    1. sprinten
    2. schild des urteils
    3. entgegnung
    4. tödlcihe entgegnung
    5. schutzgeist
    6. bonetti
    7. balthasars geist
    8. genesung

    attribute:

    heil: 12
    gunst :8-11 oder so
    schutz: 10-14 rum^^
    pein und taktik ausgeglichen

    vorgehesnsweise:
    man legt ein kopfteil heilgebete+1 auf und castet somit genesung mit heal 13..somit spart man sich attributpunkt und aht die gleiche wirkung :)
    danach legt man ein pein+1 kopfteil an und castet balthasars geist.

    danch spielt man entweder mit schutz oder pein kopfteil weiter.

    klingen aaxten:
    -schild des urteils an und die entgegnugnen spammen..bei heal problemen schutzgeist casten
    - wenn schild aus ist müsst ihr bonetti an haben..wenn bonetti ausläuft könnt ihr die beiden entgegnugnen machen, schiutzgeist casten und dann noirmalerweise schon wieder bonetti anmachen..das wiederholt ihr solange bis schild recharged ist und das spiel fängt von vorne an..

    so ist zumindest die taktik für 2 aaxten..mehr als 2 würde ich nciht empfehlen^^

    wenn ein nachtmahr kommt rennt ihr hinter den geist (benton)
    manchmal muss man nicht mal soweit laufen..der nachtmahr bricht eure verzauberungen..
    wechelt auf n 2hand stab auf gdg. castet schutzgeist um euch abzusichern und schild um den recht starken nachtmahr zu killen..den rest amcht der stab..

    klammerlöaben sind easy..die entgegnugn kann amn ohne ende spammen weil amn massig adrinalin rein bekommt. beim asten von zaubern sollte man immer bionetti anhaben.

    scmetterkriecher sind rect schwer..man muss viel hin und her laufen wenn schild des urteils aus ist..3er gruppen packt man locker aber die 5er haben es in sich..

    wer es sich etwas schwerer aber okrativer machen will kann auch noch satt sprinten heilender hacuh mitnehmen..aber dann können nachtmahre eine arg böse überraschung werden wenn man nicht schnell genug wegrennt. ich empfele sprinten drin zu lassen :)

    hier noch ein screen beim nachtmahr killen^^
    und ja...es ist ein kristallschwert das mein monk benutzt bevor fragen aufkommen^^

    Del



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Christian - 24.04.2007, 16:24


    Da Strahlen doch meine "Heal Junkie" Augen^^

    Sieht echt klasse aus was du da anstellst^^
    Ich werde es nächste Woche ausprobieren und dann einen ausführlichen Bericht einreichen, über den erlebten Spassfäktor :D



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Anonymous - 24.04.2007, 16:54


    Christian hat folgendes geschrieben: Da Strahlen doch meine "Heal Junkie" Augen^^

    Sieht echt klasse aus was du da anstellst^^
    Ich werde es nächste Woche ausprobieren und dann einen ausführlichen Bericht einreichen, über den erlebten Spassfäktor :D

    danke :)
    bin z zt noch an anderen builds für n monk am arbeiten..
    auf jeden fall möchte ich ein passendes build für die chaos ebene machen..da droppt es super und wenn man den dreh raushat dürfte es nicht allzu schwer werden..denke da an ein mö/d build :)

    gruß

    Deldri



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Anonymous - 24.04.2007, 21:03


    hier ein neues build das um einiges sicherer und schneller ist.

    1. eifer feuer
    2. schild des urteils
    3. wächter
    4. schutzgeist
    5. mystische regenation
    6. essens
    7. balthasars
    8. gesegnete aura

    gunst der götter kopfteil drauf und gesegnete aura casten..danach auf poein wechseln und drin behalten.

    wenn n nachtmahr kommt hinter den geist laufen und wie gewohmnt killen.

    man kann jetzt ca 7 aaxten tanken..aber ist eh net nötig...5 stk auf einmal ist besser..da laufen se net weg..

    bevor man schild castet sollte man wächter casten..wird dieser so oft ointerruptet wie gegner um euch stehen könnt ihr auch sofort schild casten, da ja alle umstehenden gegner ihren wilden hieb reggen müssen :)

    klammerlaben kippen nach der ersten runde schild um.
    ansonsten den rest mit eifer feuer killen.

    schmetterkriecher sind eh kein problem...

    kaltfeuernächte kann amn acuh killen aber bringt ja eh nix :D die droppen keine ectos laut guru.

    zur chaos ebene kann amn einfach durch rushen..

    zur chaosebene:

    am anfang steht dort ein mesmer..der entzieht euch eine verzauiberung..
    also castet erst die prots und castet dann wächter..

    immer nachdem ihr eine verzauberung gecastet habt muss wöchter folgen um die anderen prots abzusichern.

    wnn der mesmer tot ist kommt n mob mit anderen mesmern..die entreißen aber keine verzauberungen..
    ich glaube es sieht soa us..

    1 mesmer der verzauberung entreißt
    --> 4 mesmer (ohne verz brechen)
    --> 8 mesmer
    ---> 12 mesmer

    irgend wie sowas..und das kommt dann glaub cih 5-7 mal vor :)

    also massig gegner^^
    und nur die wenigstens können verzauberungen brechen..
    aber achtung..die machen eine gewisse dereg also sorgt dafür dass euhc mystische regen genug heilt.

    hmm..was kann man noch farmen??
    die bone pits habe ich noch ne ausprobiert..

    aber denke die sind eh net möglich. ohen spellbreaker oder sonstiges

    hie noch n kurzer screen von den aaxten..



    have fun


    Del



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Anonymous - 24.04.2007, 21:05


    ach ja..

    hatte dabei vergessen hard mode einzustellen...aber im hartd mode gehts ohnehin schneller weil die gegner schneller angreifen :)

    cya



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Christian - 25.04.2007, 16:44


    Was mir irgendwie noch fehlt, ist die verteilung der AT Punkte, sonst hätte ich mir bestinnt schon ein build gespeichert.

    Aber du leistes immer noch klasse Arbeit ^^ ich finds Spitze was du machst :!:

    und, ist denn zu bemerken dass die droprate sich verändert hat `!`?`



    Re: 55hp solo uw auf hard mode!!

    Anonymous - 25.04.2007, 17:48


    Christian hat folgendes geschrieben:
    Aber du leistes immer noch klasse Arbeit ^^ ich finds Spitze was du machst :!: `!`?`
    danke

    Christian hat folgendes geschrieben:

    und, ist denn zu bemerken dass die droprate sich verändert hat `!`?`

    kommt es darauf an?? ;)
    klar merkt man dass nicht mehr soviele sachen droppen..
    aber ectos und goldene gegenstände droppen wie gewohnt..und genau das ist es worauf es in dre uw ja ankommt :)

    also fehlen einem pro run ca 1p die man mit den "normalen" gegenständen bekommen hätte..
    bleiben noch ectos im wert von ca 8-24p

    und dann nochma die goldenen items..
    also fallen die normalen drops kaum ins gewicht :)

    allerdings glaube ich dass riss farmen nicht mehr so lokrativ ist...
    uw hingegen bleibt annähernd gleich profitabel.

    wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann immer raus damit.
    n sprint skill statt eifer feuer würd die sache natürlich sicherer machen aber da die gegner im hard mode schneller laufen ist das schon fast egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    brauche mal wieder hilfe :D - gepostet von RR am Mittwoch 18.07.2007
    k/me > solo uw2 - gepostet von Del am Dienstag 03.04.2007
    EDS im hm und normal - gepostet von Del am Freitag 25.05.2007
    Rücktritt vom Offizierposten - gepostet von tali am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "55hp solo uw auf hard mode!!"

    CR Hard as Hell - Ralf (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und seine Architektur - umananda (Montag 18.10.2010)
    Rover 45 Schalter verkablung - koni1987 (Sonntag 24.10.2010)
    Die Hard 4 - Thunderlips (Freitag 13.07.2007)
    Rock Hard Juni (auszug) - LosT_GirL (Donnerstag 27.05.2004)
    Spieltag 12 - Reinoldo (Donnerstag 11.11.2010)
    The Darkness Justin: Solo || 27.4. - Glückspirat (Mittwoch 27.04.2005)
    What' s Rock Hard? - Rocky Balboa (Montag 17.05.2004)
    solo oder band - back in black (Dienstag 05.10.2004)
    Rock Hard 2008 - Glückspirat (Freitag 30.11.2007)