Der Neue.... Druu

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Der Neue.... Druu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druu - Jakira - Rhaudia - Oro - Zhel
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neue.... Druu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neue.... Druu"

    Re: Der Neue.... Druu

    Druu - 23.04.2007, 12:54

    Der Neue.... Druu
    Moin zusammen,

    wie einige ja schon bemerkt haben, bin ich gestern Sin Nombre beigetreten und wollte mich für die nette Aufnahme bedanken.

    Mit dem ein oder anderen von Euch konnte ich ja auch schon vorher ein wenig Azeroth erkunden, welches durchgehend positiv war (siehe das denkwürdige HDZ1 Abenteuer, Sethekkhallen, etc.), einer der Gründe warum ich SN beigetreten bin.

    Ich wollte hier auch im Forum einmal kurz Hallo sagen und ein bisschen was zu meinem Char und mir kundtun :wink:

    Kurz zu meinem Char :

    Der Druu (Druide, wie überraschend)

    Seit Release mein MainChar und durch sämtliche Skillungen, Höhen und Tiefen gegangen, mit einer kurzen Unterbrechung durchgehend Feral geskillt.
    Will heissen, dass ich (zumindest skillungstechnisch ^^) recht ordentlich tanken und Damage machen kann, sowie ein ernstzunehmender Supporter bin und für einen spontanen Assistheiler habe ich auch ein wenig Equipment gesammelt.

    Rein Ausrüstungstechnisch bin ich recht ordentlich "pre-Kara" ausgerüstet und komme so auf ca. 13-15K Life bei 18-23k AC je nach Equip, nach dem Patch entsprechend mehr.

    Beruflich bin ich Kräutersammler und Kürschner. Ergo werde ich schon im vorhinein auf Urnether passen :wink:

    Ich leide im Moment ein wenig an "Raidentzug", aber dies wird sich ja hoffentlich bald ändern ^^. Wenn ich raide dann auch entsprechend vorbereitet und diszipliniert, will heissen Elixiere, Buff Food, Drinks, Kekse etc. immer dabei, bin durchaus wipebereit und engagiert neue Encounter anzugehen und zu bewältigen.

    Raiderfahrung / Dungeonerfahrung, Pre BC komplett, nach BC Kara bis Kurator (allerdings nicht mit Druu), ansonsten die meisten heroischen Instanzen schon an- bzw. durchgetankt, die 5er auch schon alle mehr als einmal...

    An Twinks gibts da noch den Jesod, ein kleiner HM, welcher aber seit BC in der Garage geblieben ist. Evtl. werde ich ihn irgendwann einmal nachziehen, aber ich denke vorerst nicht.


    Noch kurz zu meiner Person :

    Ich heisse Nils (Ja, ich kenne alle!!! Witze über den kleinen Nils), bin 28 Jahre alt und arbeite als IT-Dienstleister in der Finanzbranche, bin trotzdem ganz nett ^^.

    Im Normalfall bin ich ab ca. 18:00 verfügbar, je nachdem was auf der Arbeit so anfällt, kann hier aber recht flexibel planen...

    Ansonsten recht umgänglich und für jeden Spass zu haben, bei Fragen / Wünschen stehe ich gern zur Verfügung einfach ansprechen... dann wird alles gut !

    Lange Rede kurzer Sinn, freue mich auf eine entspannte Zeit, wenn ich was gutes tun kann (einige meinen, dass dies z.B. tanken wäre ^^) , einfach anschnacken, ich helfe gerne...

    Wie gesagt, alles wird gut

    Grüsse vom

    Druu <Nils>

    *Oha,... Lesepost* , sry



    Re: Der Neue.... Druu

    Jakira - 23.04.2007, 13:43


    Huhu Druu,

    herzlichen willkommen!!!

    Liebste Grüße
    Jaki

    P.S.: Ich liebe den kleinen Nils!!! *g*



    Re: Der Neue.... Druu

    Rhaudia - 23.04.2007, 14:17


    OMG der Druu einself!!!!!!!Der alte Kendo noob :D


    Ähm was ich eigentlich sagen wollte:

    Hallo Nils schön das du da bist es freut mich mit dir mal wieder zu spielen!


    Und ja ich kenne ihn :D



    Re: Der Neue.... Druu

    Oro - 23.04.2007, 15:12


    Willkommen Druu!

    Hoffe du hast ne schöne Zeit bei uns!

    Grüsse
    Oro



    Re: Der Neue.... Druu

    Zhel - 24.04.2007, 07:30


    willkommen von der Healer-Druiden-Seite aus :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Wo sind die Anmeldethreads für kommende Raids ?? - gepostet von Levthan am Mittwoch 05.09.2007
    Karazhan Sonntag 20.5.2007 - gepostet von Oro am Donnerstag 17.05.2007
    Gruppenzusammenstellung 04.06.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Montag 04.06.2007
    Einparken... - gepostet von Oro am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neue.... Druu"