Seth und Summer

The new OC
Verfügbare Informationen zu "Seth und Summer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summer Roberts - Seth Cohen
  • Forum: The new OC
  • Forenbeschreibung: Dringend gesucht RYAN SANDY JIMMY UND JULIE. Es sind aber noch viele andere rollen frei. Selbst erstellte Rollen sind auch gern gesehen. ; )
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Plauderecke
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seth und Summer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seth und Summer"

    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 19:36


    Das Alter war in Ordnung und der Steckbrief hat mir auch gefallen.Also kannst du gerne Seth spielen.
    Hast du schon bei Rollenspielen mitgemacht?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 20:42


    Freut mich danke!^^
    Ja ich hab schon bei einigen mit gespielt.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 20:49


    Das ist gut weil Seth ist ja schon ne schwierige Rolle.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 20:50


    Ich spiel im Moment in anderen RPGs auch Seth!^^
    Also ich denke das bekomm ich hin. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:20


    Dann ist dass ja perfekt.Jetzt brauchen wir aber noch einige Rollen bevor wir anfangen können.Bisjetzt sind wir ja nur zu zweit.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 21:22


    Ja, aber ich denke es werden noch mehr werden.^^
    Ich kann mich ja mal umschauen, ob ich noch ein paar leute finde, wenn dass für die Recht ist.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:24


    Ja das wäre super.Es sind zwar noch drei andere angemeldet,aber die scheinen irgendwie keine Rolle zu wollen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 21:26


    Gut, dann schau ich mich mal um!
    Mh... vllt bewerben die sich noch. :?:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:32


    Ich schließ hier mal und verschieb es irgendwie in die Plauderecke.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 21:46


    Ok!!^^
    Was machst du denn grad?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:51


    Ich hab gerade die Bewerbung deine RPG Mum durchgeschaut.Und du?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 21:53


    hehe ich hab ne Mum!!^^

    Ich hör grad Musik. Und was hast du heute so gemacht?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:54


    Hatte heute Tanztrainig und sicherlich morgen nen mächtige Muskelkater davon. Und du?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 21:57


    Du tanzt? Was tanzt du denn da? Muskelkater? Mh...dann musst du Kaffee trinken, dass soll angeblich helfen. :D
    Ich war heut bei ner Freundin.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 21:59


    Ich tanz in zwei verschiedenen Kursen.Gestern hatte ich Hip-hop training.Und heute Trainig im Showteam. Hilft kaffee da echt?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:04


    Ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert, aber das hab ich mal gelesen.^^ Aber probieren kannst du es ja mal. :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:09


    J amach dann mal.Ich sag dir dann bescheid,ob es geholfen hat. Ich hab dass Datum jetzt geändert. Du bekommst am 1 Mai bescheid weil ich im Mai auf Klassenfahrt bin und jemanden brauch der hier für Ordnung sorgt. Aber deine Chancen stehen gut.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:12


    Gut, da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. Aber ich denke schon.^^
    Am 1. Mai schon? Das is ja schon bald.
    Wo fährst du denn dann hin?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:15


    Ich fahr nicht am 1 mai sondern mitte Mai.Ich fahr dann nach Paris aber nur drei Tage und Auftritte hab ich auch. Und ne Unterstützung brauch ich sowieso. Ist ja ziemlich viel arbeit hier.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:17


    NAch PAris? Das is ja cool.
    Paris is echt ne schöne Stadt.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:19


    Wir gehen aber fast nur in Museen also ist es nicht allzu interessant. Was machst du denn in den Sommerferien?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:22


    In den Sommerferien? Mh... das weiß ich noch nicht genau.^^ Und du?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:25


    Ich bleib wahrscheinlich zuhause.Ich hab hier und da ein paar auftritte und geh vielleicht ein paar mal zelten.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:30


    Zelten. JA das werd ich auch mal machen.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:41


    Aber erst wenn es richtig warm ist.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 22.04.2007, 22:44


    Ja!^^

    So ich werd jetzt mal ins Bettchen gehn. Muss morgen wieder in die Schule.
    Man schreibt sich morgen wieder!
    Schlaf gut Summer! :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 22.04.2007, 22:46


    Ja ich wünsch dir auch ne gute Nacht. BIs morgen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 07:34


    Hey Guten Morgen!!



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 16:52


    Hi und wie war die Schule heute?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 17:09


    Naja eigentlich ganz ok!^^
    Und wie war dein Vormittag?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 17:12


    Ja eigentlich auch.Hatte drei Freistunden.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 17:16


    drei Freistunde? Man das möchte ich auch mal haben.
    In welche Klasse gehst du denn?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 17:17


    11 und du?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 17:41


    Ich bin ich der 10.
    Und auf welche Schule gehst du?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 17:43


    Fachoberschule für Design und du?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 17:46


    Das is ja cool. MAchst du da Grafik-Design, oder was anderes?
    Ich bin in einer Realschule.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 17:50


    So allgemein zu zeit mach ich noch drei Tage Praktikum in der Woche.Im moment im Architekturbüto.Grafikdesign mach erst nächste Woche. Auf ner Realschule war ich auch.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:00


    Architektur is auch cool.
    Früher wollte ich immer mal Innenarchitekt werden.^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:01


    Ich will eher Aussenarchitektin werden. Was möchtest du eigentlich von Beruf werden.

    PS:Wir haben jetzt ne Lindsay :D



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:07


    Juhu!! Eine Lindsay!^^
    Hoffe wir bekommen bald noch unsere besten Freunde!
    Ich weiß noch garnicht so genau was ich machen will. Aber so Mediendesign würd mich schon interssieren. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:11


    Find ich auch cool.ICh freu mich sowieso schon auf Grafikdesign.Das Praktikum ist aber richtig cool. Aber ab nächstem Schuljahr nur noch Schule und dann Abiturprüfung.
    Ja es wird mal Zeit dass ne Marissa und ein Ryan kommen. Ich dachte die wären so beliebt. Und Sandy brauchen wir noch. Wenn die anderen später nachkommen ist nicht so schlimm.Obwohl Julie und Jimmy noch wichtige Rollen sind.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:14


    Ja stimmt. Die wären auch noch wichtig.
    Das ist wirklich komisch. Normaler Weise sind diese Rollen immer als erstes weg.^^

    Ich bin froh, wenn ich mit der Schule endlich feritig bin.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:25


    Ich auch.Kein Lehrer mehr und keine Hausaufgaben und kein Lernen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:26


    Ja keine Lehrer, die dir sagen, was du tun musst. Hach das leben kann so toll sein.^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:31


    oh ja,Aber bis dahin muss ich noch ein jahr und paar Monate warten :cry:



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:32


    Oje.....aber das geht doch eigentlich schon schnell vorbei.
    Bei mir sind es nur noch 2 Monate.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:33


    Musst du Prüfungen schreiben?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:42


    Ja, meine erste Hürde hab ich schon hinter mir. Jetzt muss ich nur noch 5 Prüfungen schreiben,^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:45


    In welchen Fächern? Ich musste nur Mathe,Franz,Deutsch und zwei mündliche Prüfungen mache (die hab ich in Musik und Englisch gemacht)



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:47


    Ich muss in Mathe, Deutsch, Englisch, KtB(das heißt Kaufmännisch technischer Bereich) Und dann hab ich in Deutsch ein Referat gehalten, und dann werde ich noch in Englisch mündlich geprüft.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:49


    oh ganz schön viel.Gott sei dank hatte ich nicht soviel.


    Wir haben ne Marissa. :D :D



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:50


    Ja das is ne Menge!!^^
    Ja eine MArissa!! Ich bin immer noch fleißig auf der Suche nach Usern. Mit erfolg!! :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 18:51


    Ja.ICh auch in jedem Forum wo ich drin angemeldet bin hab ich den Link stehen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 18:54


    Das is gut!!^^
    So ich bin dann mal Essen. Ich bin bald wieder da! :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 19:47


    Hast du irgendeine ahnung woher ich kleine Mischa Avatare bekomme?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 19:48


    Mh... nein. Aber ich könnt welche machen!!^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 19:50


    Für unsere marissa die findet keins ich guck gleich mal ob ich sie auf dem programm das ich hab kleiner machen kann.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 19:58


    Vllt kannst du ja die KB Zahl herhöhen. :?: Dann ist es leichter Bilder zu finden.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:13


    Stimmt ich geh mal gucken.Ich hab jetzt zwar ein bild für sie aber wenn man größere Bilder holen könnte wäre es viel schöner.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:15


    Gut! Ja das wäre schon schöner. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:18


    Musst mal gucken jetzt dürften eigentlich größere BIlder reingehen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:22


    Ja hast recht. Jetzt gehen größere. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:24


    Das ist viel besser.Ich guck mal noch ob ich oben ein größeres bild hinmachen kann.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:27


    JA das is viel besser.^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:30


    So sieht man wenigstens wer auf den Bildern ist.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:31


    ja :lol:
    So findet man auch leiter Bilder zu seinem Chara.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:34


    Jap.Ich denke in 2 bis 3 Tagen haben wir Ryan und Sandy und dann können wir endlich mal anfangen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:35


    Denkst du das nur, oder bist du dir sicher?^^
    :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:39


    Ich denke lieber nur wenn ich mir sicher bin passiert es sowieso nit. Dass ist immer so bei mir.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:44


    Mh....^^ Aber ich glaube auch das in den nächsten Tagen noch mehr kommen. Jetzt heißt es Daumen drücken. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:52


    Bisher läuft es aber gut in 4 Tagen haben sich ohne mich gezählt 4 Leute angemeldet. Dass ist eigentlich ganz gut.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 20:54


    Jip, finde ich auch. :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 20:58


    Jo.Und was hast du heute so gemacht?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:00


    Ich hatte heute Nachmittagsunterricht und den Rest den Tages war ich hier.^^ Und du?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:05


    Ich hab aufgeräumt,ein referat für Phisok geschrieben und dazwischen war ich noch hier.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:08


    Was ist das den für ein Physik-Referat?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:14


    Ich glaube irgendwas mit Energie und Atomen.Ist ja ein freiwillieges referat.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:16


    Achso. Davon hab ich überhaupt keine Ahnung.^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:17


    Ich auch nit.Aber immer noch mehr ahnung als von Chemie.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:40


    Also da komm ich bei beidem net mit.^^
    Ich bin lieber für Sprachen.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:43


    Ich eher in Mathe.Sprachen gehen so.In englisch hab mich endlich gesteigert.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:50


    Ich liebe Englisch.^^ Ich würde gerne mal Französisch lernen. Aber auf meiner Schule kann man das nicht unterrichten.
    Mathe geht auch.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:54


    Ich fand Französisch immer langweilig weil wir immer nur Texte gelesen habe. Jetzt hab ich nur noch Englisch,ist sowieso viel wichtiger als Franz.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 21:57


    Ja stimmt eigentlich. Aber ich weiß auch nicht warum mir französisch so gut gefällt!! :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 21:58


    Die sprache find ich aber auch schön.Ich mag die irgendwie.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 23.04.2007, 22:09


    hehe!

    Also ich werd jetzt mal ins Bettchen gehn.
    Man schreibt sich morgen wieder! :wink:
    Wünsch dir noch ne gute Nacht.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 23.04.2007, 22:13


    Das ist gut ich müsste nämlich auch mal ins Bett.Gute nacht.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 14:15


    Hey Summer!!!
    Wie gehts so? Was machst du grad?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 15:59


    H mir gehts gut und dir?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 17:38


    Mir auch!
    Was machst du grad?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 17:40


    Ach alles mögliche bin hier,hör musik schau dazwischen fernsehen und du?

    Kann erst in 10 minuten wieder schreiben,muss schnell kaufen gehen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 17:45


    Ich stitz grad in meinem Zimmer und langweile mich!^^
    Wie war dein Vormittag?

    Gut!



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:01


    Naja ging so ich hatte Praktikum heute wieder.Ich durfte aber schon um 2 uhr gehen.Und wie war deiner?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:10


    Anstrengend.^^
    Ich hatte heute den ganzen Tag meinen nervenden Klassenlehrer. :(



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:12


    Den ganzen Tag?
    In welchen Fächern.Ich habe meinen Klassenlehrer nur in Sozialkunde.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:16


    Ja, das is schrecklich.
    Ich hab den in Geschichte, Mathe, Deutsch, Englisch und in Erdkunde.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:18


    OMG Das ist ziemlich schlimm. In der Grundschule hatte ich mal die Direktorin als Klassenlehrer.Das war nit so cool.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:20


    Ja so gehts mir auch. Ich hab den Konrektor als Klassenlehrer. Der führt sich aber auf wie der Rektor selber. Das is echt nervig.



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:23


    So sind Konrektoren immer.Ich hatte mal einen in Deutsch. Der war ein ziemlich übler lehrer. Aber das lag wohlmöglich am Alkohol.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:24


    So einen hab wir auch.^^ Aber in Bio. Der is immer voll dicht. Gestern haben wir das Kabel vom Projektor mit Tesa umwickelt, und so konnte der Strom nicht mehr fließen.^^ Der hat des net gecheckt. Der hat den ganzen Projektor auseinander gebaut. :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:26


    Und sowas will ein BIolehrer sein? Echt schlimm. Oder mein Physiklehrer in der neunten der wat auch so einer. Manche lehrer sind echt seltsam.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:28


    Ja das kannst du laut sagen!! Habt ihr eigentlich auch den Lehrern immer Streiche gespielt?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:36


    Och manchmal schon.Als ne lehrerin zu uns mädchen sagte wir sollen keine ausschnitte anziehen.Haben die Jungs sich tops von den Mädchen geliehen haben die angezogen und ausgestoppt mit papier.Meine Biolehrerin war so sauer.Aber so richtige Streiche glaub ich nicht.Zumindest erinnerich mich nicht mehr daran.
    Wenn sich bis morgen keiner mehr anmeldet ändere ich vielleicht die bewerbung. Vielleicht haben die einfach nur keinen Bock ne Bewerbung auszufüllen. Es waren heute schon 8 Gäste online und keiner hat sich angemeldet.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 18:48


    Was 8? Man das is ja nen Haufen.
    Wir haben mal die Tafel mit Spülmittel und Seife beschmiert, aber man konnte immer noch drauf schreiben.... Weißt du was man machen muss, dass man nicht mehr schreiben kann?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 18:51


    Ich hab immer gesagt bekommen ÖL. Dass das dann nicht mehr funktioniert.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 19:03


    Aha!! Gut zu wissen!!^^
    Das probier ich mal aus.

    Also ich bin mal kurz off. Bin bald wieder da :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 19:06


    Ok bis später. :wink:



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 19:41


    Soo ich bin wieder da^^
    MAn ich hoffe, das sich mal bald mehr anmelden. Ich will das es los geht :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 19:51


    Ich auch.Ich suche so oft Rollenspiele über OC aber bisher war ich nur Julie und Lindsay.Aber jetzt hab ich gedacht hier würden leute sich anmelden und wir könnten mal anfangen aber nein. Solange wir Sandy und Ryan nicht haben können wir nicht anfangen.Ich glaube wir ziehen hier mal bald um. Ich hab eine bessere Seite für die herstellung für Forums zu machen. Aber ich weiß noch nicht genau. Was hältst du davon? Da ist die Grafik besser und die übersicht auch. Und alle die angemeldet sind behalten natürlich ihre Rollen. Und wenn ich dass machen sollte könntest du auch schon als Admin anfangen. Weil ich kenne dich bisher von alle die hier angemeldet sind am besten. Und alleine ein ganzes Forum aufbauen.Nein danke. Was hälst du davon?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:03


    Mh....ja von mir aus schon. Ich kenn mich halt nur noch nicht so gut damit aus.
    Und was für eine Seite hast du da im Kopf?



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 20:06


    Hier ist mal ein Link.Dann kannst du ja mal schauen welches aussehen des Forums dir am besten gefallen würde.Und dann können wir ja gucken. http://www.rapidforum.com/deutsch.php?s=designs



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:14


    Rapidforen find ich gut.
    Aber mir ist es eigentlich egal^^



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 20:17


    Ja ich find die auch gut.Nur das größte Problem hab ich im moment mit em Design.
    Wie sollen wir das Forum dann nennen?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:22


    Mh...vllt genau wie dieses hier?

    Ich kenn mich mit dem Design garnicht aus...... :(



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 20:23


    ok.,find ch gut. Ich schau jetzt einfach mal ein passendes wird schon dabei sein. Willst du dann Admin sein?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:34


    Wenn ich Admin sein darf, dann gerne!! :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 20:42


    Ja klar.Alleine wird mir dass sonst zuviel!



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:48


    Ok, dann schmeißen wir das Forum zusammen!! :lol:



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 20:49


    Da gibt es nur ein kleines Problem. Rapid macht keine neuen foren mehr. Kennst du noch ne andere gute seite?



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 20:53


    Keine mehr? Man das is ja jetzt scheiße..... Mh... da müsst ich jetzt erst überlegen.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 21:09


    Ok also ich weiß jetzt noch 2. Aber ich weiß nicht wie die so sind.
    www.razyboard.com
    www.board-4you.de



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 21:20


    http://www.razyboard.com/system/user_ocrpg.html geh einfach mal dahin regestrier dich ich guck dann wie ich dich als Admin rein bekomme.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 21:23


    Okiiiii!! :D



    Re: Seth und Summer

    Summer Roberts - 24.04.2007, 21:29


    Du bist jetzt admin. Den rest schick ich dir per PM.



    Re: Seth und Summer

    Seth Cohen - 24.04.2007, 21:31


    Ok!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The new OC

    Wonhzimmer - gepostet von Summer Roberts am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seth und Summer"

    Wie wird man Violet/Seth los - Nadinka (Donnerstag 13.10.2005)
    Last Summer Party vs. Flo´s Geburtstag - webmaster (Mittwoch 10.10.2007)
    Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - SummerSorayaCat (Donnerstag 25.01.2007)
    Summer Breeze 2008 - Glückspirat (Samstag 01.12.2007)
    Bewertungen für "Miss Summer Juli" - chefdoro (Mittwoch 27.06.2007)
    Smilie this Summer in Vegas ? - vegasking (Freitag 27.05.2005)
    8.9 Summer Night - Joni (Sonntag 02.09.2007)
    Seth - Seth (Donnerstag 13.07.2006)
    Spine Tinglers- that ' Summer Night City' feeling... - drimnagh (Donnerstag 23.11.2006)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)