Die Unendliche Geschichte

Movie-Centrale
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bears94 - L.u.k.a.s.
  • Forum: Movie-Centrale
  • Forenbeschreibung: Movie-Centrale ist eine Community in der ihr über alle möglichen Filme und Serien reden könnt +++Neu!! es können viele datein runtergeladen werden +++Filme+++Neu!!+++
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    bears94 - 22.04.2007, 11:22

    Die Unendliche Geschichte
    Moin,
    das hier ist ein kleines Spiel um mal von den Filmen weg zu kommen^^.
    also ich sage gleich ein wort und der nächste user der hier antwortet sag dann auch ein wort sodass auf dauer sätze entstehen
    Beispiel:
    ich sage Gestern
    und dann antwortet der nächste mit Gestern war
    .....
    und nach ein paar antworten : Gestern war ich in der Videothek und habe mir 185 Filme ausgelihen.

    Das ganze kann aber auch anders aussehen^^ dann fang ich mal an.
    Samstag



    Re: Die Unendliche Geschichte

    L.u.k.a.s. - 25.04.2007, 15:28


    Samstag, ich habe die Hände voll Haarwax, und kann nichts dafür wenn du jetzt Krämpfe im *rsch hast, Junkie, ja du hänkst ab vor Karstadt, lauf los und hole dir Getränke bei Starbocks, Summer Cem und ich komem mit dem Staatsfeind, ich bin im Mund deiner Fau so wie Zahnstein, wa sist jetz du denkst du bistn Pkaya ? ich komm mit mehr Schränken als in Ikea.
    So wieterzusinge hab ich jetz kb, naja das warn lied und da du gra dmit Samstaaahg anfängst^^

    ok jetzt aber ernst:

    Samtag, ich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    bears94 - 25.04.2007, 18:14


    L.u.k.a.s. hat folgendes geschrieben: Samstag, ich habe die Hände voll Haarwax, und kann nichts dafür wenn du jetzt Krämpfe im *rsch hast, Junkie, ja du hänkst ab vor Karstadt, lauf los und hole dir Getränke bei Starbocks, Summer Cem und ich komem mit dem Staatsfeind, ich bin im Mund deiner Fau so wie Zahnstein, wa sist jetz du denkst du bistn Pkaya ? ich komm mit mehr Schränken als in Ikea.
    So wieterzusinge hab ich jetz kb, naja das warn lied und da du gra dmit Samstaaahg anfängst^^

    ok jetzt aber ernst:

    Samtag, ich
    danke für die sehr verständliche Vorstellung^^

    Samstag, ich ging



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Movie-Centrale

    [Found] Wilderness - gepostet von bears94 am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)