Essen und Co was gebraucht wird

www.virtual-galopp.de
Verfügbare Informationen zu "Essen und Co was gebraucht wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueee - Caldi - Jean Boucher - Sina - Sky - Sun
  • Forum: www.virtual-galopp.de
  • Forenbeschreibung: Virtual Galopp Treffen
  • aus dem Unterforum: VG Treffen bei TSW in München
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen und Co was gebraucht wird
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen und Co was gebraucht wird"

    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    blueee - 22.04.2007, 15:14

    Essen und Co was gebraucht wird
    So hier erstelle ich mal ne Liste was wir alles brauchen:

    Getränke:

    Cola
    Fanta
    Wasser

    .............


    Essen:

    Grillfleisch
    Salate

    .......





    Also schreibt unten mal rein, was ncoh gebraucht wird, ich stelle das dann oben in die Liste, wer was mitbringt braucht ihr noch nicht dazuzuschreiben :wink:

    Lg Blue



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Caldi - 23.04.2007, 17:46


    Getränke:
    Ice Tea :D

    Essen:
    Beim Grillfleisch sind mir Würste wichtig, ansonsten muss ich hungern, ich es kein Côtlet oda so...
    Kartoffelsalat(könnte ev. meine Grossmutter überreden, aber egal wieviel sie macht, es ist zu wenig, er ist sooo lecker!!)
    irgend n' Dessert 8)

    Jo, etzte so auf die Schnelle, fällt mir nimma mehr ein...



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Jean Boucher - 23.04.2007, 17:58


    ich gebe zu bedenken, das das mitbringen von salaten und frischfleisch ein prob werden könnte bei zu langer zugfahrt etc pp wegen salmonellen und co... evtl wäre es besser das das erst vorort gekauft würde, wenn sichergestellt ist das jeder etwas dazu beisteuert. das einkaufen sollte ja nicht so das problem sein samstags morgens. ich selber hab allerdings eine kühlbox die auch im auto angeschlossen werden kann. aber im zug wie gesagt wird das ein prob ^^



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Sina - 23.04.2007, 19:01


    *auch wenn ich wegen hinkommlicher probleme wohl net kommen kann*

    Macht es doch so: Bei TSW is doch das Treffen oder? TSW kauft ein, fragt die liebe Kassierin oder auch den gutaussehenden Kassierer, ob sie den Bon haben kann oder ob das Papierverschwendung wäre und kauft z.B. das Fleisch/Würstchen ein...

    Sonst: Salmonellen wollen auch weiterleben 8) Ich bin ein Salmonellenschützer *g*



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Jean Boucher - 23.04.2007, 23:09


    dachte das wäre blu... naja, hab ich mich geirrt ^^



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Sky - 24.04.2007, 10:20


    naja, so zeugs, wie fleisch und bratwürstl (btw. wie wärs mit weißwurst-frühstück? :lol: wem dabei schlecht wird, der hälts in bayern nich lange aus...) müssten schon direkt vor ort besorgt werden. aber das muss ja nicht an TSW hängen bleiben, wenn sowieso einige mit auto unterwegs sind. dass die kosten dann irgendwie gerecht aufgeteilt werden müssen, ist klar, aber das wird ja wohl klappen.
    mit salaten siehts von meiner seiten auch eher schlecht aus, da wir etwa drei stunden fahren werden (samt abstecher zu blueee), aber ich könnte ja z.b. nen kuchen backen :lol:



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Sun - 24.04.2007, 23:05


    lol, lass das mal lieber*g* wer weiß was da wieder rauskommt*g* kauf den kuchen, da haben alle mehr davon.......*duck und ab* :lol:



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    blueee - 25.04.2007, 06:57


    du bist ja vll nett, nur weil du net kochen kannst, musste des net an Tina auslassen :P :angry

    Sky back ruhig nen Kuchen ^^

    Schmeckt besser als irgend ein gekaufter -.-



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Sky - 25.04.2007, 09:23


    ich back nen kuchen und sun macht für alle seinen berühmten apfel-joghurt (ihr wisst schon, das zeugs, das pferde dazu veranlasst, vor schreck zwei meter in die luft zu springen;)). danach will zwar keiner mehr was mit uns zu tun haben, aber naja.
    und weiß irgendwer, wo man diese popcorn-automaten mieten kann? :oops:



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    Sun - 25.04.2007, 14:48


    hui, dass mit popcornautomat ist eine super idee*g* manchmal biste echt nicht blöd sky*g*

    @blueeeeeeeeeeeeeee: weil du ja weißt, ob ich kochen kann*g*



    Re: Essen und Co was gebraucht wird

    blueee - 26.04.2007, 13:54


    @ Sky oh ja genau "DENN" Popcornautomat will ich auch :P :P

    Aber den müssen wir dann bissl umbauen, damit mehr Butter rauskommt :lachen

    @ Sun naja bei deiner ähm Tolpatschigkeit denke ich mir kommt statt ein Kirschkuchen, ein versalzener (hast Zucker mit Salz verwechselt) Kuchen mit Kernen drinnen (da du vergessen hattest die kerne aus den Kirschen zu nehmen) heraus :rofl

    :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.virtual-galopp.de

    Noob-Wettbewerb - gepostet von Ariane am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Essen und Co was gebraucht wird"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)