Neue Forenstyles

Nelson's Blood
Verfügbare Informationen zu "Neue Forenstyles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joeydemoe - Dillon - sliver - Commander Boon
  • Forum: Nelson's Blood
  • Forenbeschreibung: NB und MSM stellen sich vor.
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forenstyles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forenstyles"

    Re: Neue Forenstyles

    joeydemoe - 22.04.2007, 11:10

    Neue Forenstyles
    Ich habe ein paar neue Forenstyles hinzugefügt. Da es aber so viele sind, postet hier bitte, welche euch gefallen und lösche den Rest wieder (wird sonst nur zu unübersichtlich)

    Ich hab ein paar ausprobiert und finde zum Beispiel Appalache, BBTech, BMan1Blue, xeon und Sliver_Xire nicht so schlecht.

    bluetabs ist übrigens der Style vom alten Forum. Solaris würde auch gut zu STFC2 passen.

    Aber jetzt lass ich mal euch ausprobieren :P

    mfg
    Joey



    Re: Neue Forenstyles

    Dillon - 22.04.2007, 12:00


    ich bleib bei dem Style ^^



    Re: Neue Forenstyles

    sliver - 22.04.2007, 14:59

    Re: Neue Forenstyles
    joeydemoe hat folgendes geschrieben: Ich hab ein paar ausprobiert und finde zum Beispiel Appalache, BBTech, BMan1Blue, xeon und Sliver_Xire nicht so schlecht.


    ha ha ^^



    Re: Neue Forenstyles

    Commander Boon - 22.04.2007, 22:11


    ashgrunge sieht pervers aus, den behalt ich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nelson's Blood

    Wie kann ein Igel Reiten? - gepostet von joeydemoe am Freitag 31.08.2007
    Abschied... - gepostet von General_Ben am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forenstyles"

    Forenstyles - killercup (Mittwoch 24.08.2005)
    ForenStyles! - JesusFreak (Sonntag 24.12.2006)
    Forenstyles - lord-regs (Mittwoch 07.06.2006)