Der Leif

Jugendkreis Obersdorf
Verfügbare Informationen zu "Der Leif"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - leifwolf - Maxi - C. Ronaldo - Lara:-) - Spyleader - CescFabregas - jesusfreak - lea :-)
  • Forum: Jugendkreis Obersdorf
  • Forenbeschreibung: Alles rund um UNS!
  • aus dem Unterforum: Schwafelecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Leif
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Leif"

    Re: Der Leif

    Lenchen - 22.04.2007, 19:23

    Der Leif
    Hey Leif!!!!

    Ich muss ehrlich sagen Hut ab du machst jetzt schon verdammt viel, obwohl es den Jugendkreis noch garnicht gibt!!!! Dich hat man echt bei uns im CVJM vermisst.Soetwas wie du zu haben das ist schon echt verdammt geil du kannst das nämlich total gut vielleicht kommt das auch durch deinen Beruf das du gut mit Leuten umgehen kannst!!!!!Ich finde das echt klasse von dir das du sooooooooo viel schon mit uns machst das hätte nämlich bei weitem nicht jeder gemacht... Es kann aber auch sein das du mit uns noch en bissl Mühe habe wirst denn wir sind jenachdem auch nicht immer einfach^^ Naja aber ich denke du wirst das schon schaffen!!!!!!

    Bis dann Alena



    Re: Der Leif

    leifwolf - 22.04.2007, 20:31


    Also - erstmal vielen Dank für das tolle Lob.
    Aber das ist zuviel. Werd ja ganz rot hier unter meinem Bart...

    Es gibt viel Arbeit bei dem neuen Jugendkreis, das stimmt schon.
    Aber das schaffen wir schon alles.
    Ich hab auf jeden Fall echt Bock auf einen richtig guten Jugendkreis,
    mit coolen Aktionen und Stunden, mit Abhäng-Abenden, DVD-Abenden,
    Ausflügen, vielleicht nächstes Jahr ne coole Freizeit, tolle Geschichten und Erlebnisse mit Jesus...
    Und das alles in nem neuen, richtig tollen Jugendraum im GMZ.
    Bin mal gespannt....
    Wir Mitarbeiter lassen uns da schon was einfallen.

    Und mit uns wird das bestimmt auch nicht immer Zuckerschlecken. Wir haben auch mal n schlechten Tag. Aber dann dürft ihr uns auch mal vor die Knie treten. Bildlich gesprochen!

    Freu mich jetzt schon auf die große Einweihungsparty des Jugendraums nach den Sommerferien.



    Re: Der Leif

    Lenchen - 22.04.2007, 20:52

    Die Antwort
    Hey Leif!!!!
    Du musst doch nicht extra rot werden,nur weil ich die Wahrheit sage!!!!! Das ist echt nur die pure Wahrheit und nix anderes!!!!! Hast du etwa ein bissl Angst wenn die Wahrheit rauskommt????? Naja ich denke ja mal das das jedem selbst überlassen ist wer was daraufhin sagt!!! Aber du brauchst ehrlich keine Angst vor uns zu haben!!!!Das stimmt schon das jeder mal einen schlechten Tag hat, aber wir werden da oben gewiss sooooo viel Spaß haben das man dann die schlechte Laune schnell wieder vergisst. Bei dir kann ich mir irgentwie garkeine schlechte Laune vorstellen!!!!

    Naja bis dann mal!!!! :D :wink:

    Alena



    Re: Der Leif

    leifwolf - 22.04.2007, 20:58


    Nee, nee.
    Angst hab ich vor Euch schon keine, das glaub mal ja nicht.
    Das wär ja noch schöner...
    Und ihr ja vor mir auch nicht.
    Schlechte Laune hab ich echt eher selten... kaum mal.
    Von daher... kann der Spaß losgehen.



    Re: Der Leif

    Lenchen - 22.04.2007, 21:05


    Das hoffe ich auch.Ich muss ehrlich sagen ich habe mich schon sehr gefreut das auf einmal ein Jugendkries zustande gekommen ist es war zwar jungen und Mädchen getrennt aber das störte in dem moment irgentwie keinen!!!!!Da war man nur froh das es überhaupt einen Jugendkreis gab.Mann war vielleicht auch froh das es noch getrennt war aber das war dann auch egal...Aber jetzt ist das mal was neues wenn Jungen und Mädchen zusammen sind...Wir haben bei girlsonly auch besprochen das wir vielleicht auch mal einmal im Monat nur wir Mädels mal was machen oder so....Ich glaube nämlich das ein paar nicht so sehr davon begeistert waren das wir das jetzt mit den JUngs zusammen legen wollen!!!!

    Naja bis dann.Ich bin müde.Alena



    Re: Der Leif

    Maxi - 23.04.2007, 15:20

    Jop der Leif
    Jaja der leif dat is schon einer! Von wegegn wolltest dir ja keine weiteren terimine außerhlab der Uni un dem Radio nehmen,ne :wink: Aber find ich gut das sich ma wer richtig um die Jugend arbeit im CVJM kümmert, war vorher ja so ne sache......... :?

    Na dann mach ma so weiter Leif!!!



    Re: Der Leif

    C. Ronaldo - 24.04.2007, 20:02


    Ja also ich bin auch froh das sich endlich nochmal jemand für diese sachen interessiert und das macht also mach bidde weiter so. :D



    Re: Der Leif

    Lara:-) - 25.04.2007, 19:33

    Hey Leif...
    also ich muss schon allen andren die hier schon ihre Beiträge gemacht haben recht geben...du gibst dir echt viel Mühe das alles wieder auf die Beine zu stellen un ich muss sagen bin stolz auf dich!!! 8)
    ich bin froh das die sache endlich noch ma jemand halt auch jüngeres in die Hand genommen hat...ich glaub das lohnt sich !!!
    Eigentlich wollt ich dir hiermit auch schon ma im Vorraus danken das du wida richtig dabei bist un vorallem so motiviert^^
    naja ok bis dann ma lg cu lara



    Re: Der Leif

    Spyleader - 04.05.2007, 22:44


    Hey,ich finds auch total cool das du das mit uns machst!
    mfg



    Re: Der Leif

    CescFabregas - 06.05.2007, 20:55

    TAG
    schur danny,Leif,eric,bimbo, oder daniel ich find das auch toll das du das jetzt machst. amcht auch spaßvorallem das anstreichen^^un billiard können mir ja net mehr spielen weil irgendsoeiner den kö kaputt gemacht hat. naja egal



    Re: Der Leif

    jesusfreak - 07.05.2007, 18:07


    Jo wird schoa voll geil. Muss dich wirklich loben, Leif!
    Kurzer Themawechsel,wer fährt alles mit auf familienfreizeit?
    :) 8)



    Re: Der Leif

    CescFabregas - 09.05.2007, 15:48


    ich



    Re: Der Leif

    jesusfreak - 09.05.2007, 19:12


    jojo, soll euch allen ma schöne grüße und en großes lob von meinem vater bestelln. der findet das hier alles total klasse. macht weiter so.
    8) :)



    Re: Der Leif

    C. Ronaldo - 10.05.2007, 21:19


    ich net und grüße zurück



    Re: Der Leif

    CescFabregas - 15.05.2007, 09:39


    vielen dank für die grüße vielen dank wie lieb von ihm



    Re: Der Leif

    C. Ronaldo - 15.05.2007, 21:05


    genau das der sich noch an uns erinnert



    Re: Der Leif

    lea :-) - 19.05.2007, 18:39


    jo, danke miri und grüße zurück. Ich fahr auch auf Familienfreizeit :lol: ich find das auch voll geil von dir, leif!!!!!!
    is nächstes ma dann um halb8 ?
    lg lea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendkreis Obersdorf

    Tine Erfkemper [Tine] - gepostet von Tine am Samstag 28.04.2007
    Warum schwitzt der Simon so viel??? - gepostet von Peter Crouch am Montag 23.07.2007
    Einweihungsparty!!!! - gepostet von leifwolf am Donnerstag 09.08.2007
    Weihnachtsfeier 16.12. - gepostet von leifwolf am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Leif"

    leif_gunbrittson (angenommen!) - bachforelle (Samstag 24.06.2006)
    Happy Birthday Leif! - cloudwalkerin (Donnerstag 01.02.2007)
    Grüße von Leif - imi (Freitag 04.05.2007)
    Über Leif - thechatcity (Sonntag 24.06.2007)
    Ein herzliches HALLO an alle (Leif) - dragon4life (Freitag 22.07.2005)
    Leif erikssons Gildenflotte - Leif Eriksson (Montag 17.07.2006)
    Leif Lebtcool - Leif (Freitag 10.08.2007)
    ich grüße mich und den Leif! - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    leif-128 - S3nt (Dienstag 18.07.2006)
    Huhu ich heiße Leif - leifnenntwich (Mittwoch 19.12.2007)