Deffstrategie zur Selbstadelung

Willkommen im Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "Deffstrategie zur Selbstadelung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheilong
  • Forum: Willkommen im Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Lachen bis der Arzt kommt
  • aus dem Unterforum: Die Staemme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deffstrategie zur Selbstadelung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deffstrategie zur Selbstadelung"

    Re: Deffstrategie zur Selbstadelung

    Sheilong - 22.04.2007, 19:30

    Deffstrategie zur Selbstadelung
    Deffstrategie zur Selbstadelung


    Um einem Angriff durch Selbstadelung zu begegnen brauche ich

    ~ 4 AG´s
    ~ große Off
    ~ viel Deff
    ~ viel Geschick beim timen

    Werde ich von einem oder mehreren Gegnern angegriffen, welche auch gleich mein Dorf adeln wollen und ich habe in dem Dorf nur wenig Truppen und Ress, so kann ich dieses Dorf durch eine ganz gemeine Art und Weise " verteidigen "

    Ich time 3 AG´s so das sie nach den Cleantruppen aber VOR den Adelstruppen der Gegner ankommen und adel mich selbst, bzw. dieses Dorf somit schonmal vor.
    Nun time ich die Off so das sie kurz nach dem letzten AG der Gegner aber VOR den Unterstützungstruppen der Gegner ankommt.
    Dann brauche ich bloß noch mein 4es AG so timen das es kurz nach meiner Off aber VOR den Unterstützungstruppen der Gegner ankommt.
    Und als letztes schicke ich meine Defftruppen so los, das sie kurz nach dem 4. AG in nunmehr wieder meinem Dorf ankommen.

    Vorteile dieser Strategie:

    ~ der Gegner verliert 4 AG´s
    ~ der Gegner verliert seine Begleittruppen
    ~ der Gegner bekommt das Dorf nur kurzfristig und verliert es sofort wieder
    ~ der Gegner schickt seine Defftruppen in das Dorf zum Unterstützen und macht sich somit verwundbar

    Nachteile dieser Strategie:

    ~ ich verliere kurzzeitig das Dorf und damit ALLE zum Dorf gehörigen Truppen
    ~ vieleicht Verlust des Walls
    ~ Truppenverluste beim adeln
    ~ Verlust eines AG´s
    ~ Gefahr des vollständigen Dorf- UND Truppenverlustes durch falsches Timen oder ganz einfach Pech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Drachenforum

    Allgemein - gepostet von Sheilong am Freitag 25.05.2007
    Fragen - gepostet von Cid_Highwind am Freitag 13.04.2007
    Fussball-Schiedsrichter - gepostet von Sheilong am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deffstrategie zur Selbstadelung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)