Alle Beiträge und Antworten
Anonymous - 22.04.2007, 10:02
Truhenrun im Hardmode?
Hey.
Nachdem wir ja alle n bisschen im hm gespielt haben bleibt bei mir noch eine frage:
wenn man in anfangsgebieten wie z.bsp. Ascalon eine verschlossene truhe öffnet, kann dann auch max dmg raus kommen? wenn ja..wie hoch ist die wahrscheinlichkeit??
ich denke mir nämlich dass man n super truhen run machen könnte..über das gebiet denke ich noch nach..schwefelebenen würden sich super empfeheln da man dort auch fast die ganze zeit n wurm hat.
ansonsten könnte man bei ascalon rum runs amchen..aber da weß ich ja nicht wie gut dann die drops aus den truhen sind..
glutscheinlager lässt sich auch immer recht leicht rushen, aber dort sind nur selten truhen(auf jedem fall im normalen mode)
was meint ihr??
Del
René - 22.04.2007, 10:46
Also ich hab im Flachland von Jarin ne truhe im hardmode geöffnet und
da war max dmg drin aber ich denke das das immer so is.
Christian - 23.04.2007, 15:46
es droopen nicht nur goldene items, sondern auch lia... oder bin ich der einzigste mit dem pech?!?
naja, und immer max dmg, ist auch nicht... es sei denn ich habe ne verdammte PECHSTÄHNE erwischt....
René - 25.04.2007, 16:16
ja ich hab auch mittlerweile gemerkt das lila sachen raus kommen können
und auch nicht alles max dmg is leider^^
Anonymous - 26.04.2007, 20:46
René hat folgendes geschrieben: ja ich hab auch mittlerweile gemerkt das lila sachen raus kommen können
und auch nicht alles max dmg is leider^^
Und besonders niedrige Anforderungen haben die Gegenstände auch nicht. Mein Fazit: Der einzige Unterschied zwischen Truhen in normalen Modus (ab einem Schlüüselwert von 450 Gold) und Truhen im Hard Mode ist der Schlüssel, mit dem sie geöffnet werden. Die Dropps sind identisch mit einer Ausnahme (man möge mich ggf korrigieren): Im normalen Modus droppen keine (Elite-) Folianten.
Holger
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken