VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)

RPG-AndreanumAbi07
Verfügbare Informationen zu "VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - harlekin
  • Forum: RPG-AndreanumAbi07
  • Forenbeschreibung: Zum Erhalt des Rollenspiels nach dem Abitur
  • aus dem Unterforum: Dramatis Personae
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)"

    Re: VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)

    Daniel - 22.04.2007, 22:29

    VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)
    WICHTIG: Solltet ihr irgendwelche Diskrepanzen bezügllich der Punktverteilung feststellen, so kann ich euch versichern, dass die Spielleitung darüber Bescheid weiß und sie genehmigt hat. Zudem werdet ihr feststellen, dass vieles bei diesem Charakter auf Vermutungen und Gerüchten basiert. Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr es schon selbst herausfinden... :wink:

    Name: Miroslav Vatutin
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Richter
    Verhalten: Einzelgänger
    Clan: Malkavianer
    Generation: 10
    Alter (vor dem Kuss): ca. 35?
    Jahre als Vampir: ca. 5?
    Alter (gesamt): ca. 40?
    sieht aus wie: ca. 35?
    Zuflucht: Kleine Wohnung am Stadtrand von Köln
    Konzept: Unbekannt, muss aber wohl eine Art Gesetzeshüter sein
    -----------------------------------------
    Attribute

    Körperlich(sekundär)

    Körperkraft: 2
    Geschick: 4 (schnell)
    Widerstandsfähigkeit: 2

    Gesellschaftlich(tertiär)

    Charisma: 1
    Manipulation: 3
    Erscheinungsbild: 2

    Geistig (primär)

    Wahrnehmung: 4 (vorsichtig)
    Intelligenz: 3
    Geistesschärfe: 3
    -----------------------------------------
    Fähigkeiten

    Talente (primär)

    Ausdruck: 0
    Aufmerksamkeit: 1
    Ausflüchte: 0
    Ausweichen: 1
    Einschüchtern: 2
    Empathie: 1
    Führungsqualitäten: 0
    Handgemenge: 4 (Kampf gegen mehrere Gegner)
    Sportlichkeit: 2
    Szenekenntnis: 2

    Fertigkeiten (sekundär)

    Etikette: 1
    Fahren: 2
    Handwerk: 0
    Heimlichkeit: 1
    Nahkampf: 0
    Schusswaffen: 4 (genau zielen)
    Sicherheit: 1
    Tierkunde: 0
    Überleben: 0
    Vortrag: 0

    Kenntnisse (tertiär)

    Akadem. Wissen: 1
    Computer: 0
    Finanzen: 0
    Gesetzeskenntnis: 2
    Linguistik: 1 (Ukrainisch, Deutsch)
    Medizin: 0
    Nachforschungen: 1
    Naturwissenschaften: 0
    Okkultismus: 1
    Politik: 0
    -----------------------------------------
    Vorteile

    Hintergrund

    Generation: 3
    Ressourcen: 1
    Status: 1

    Disziplinen

    Beherrschung: 1
    Irrsinn: 1
    Stärke: 1

    Tugenden

    Gewissen: 4
    Selbstbeherrschung: 4
    Mut: 2
    -----------------------------------------
    Menschlichkeit: 8

    Willenskraft: 4
    -----------------------------------------
    Vorzüge

    (1)Gesunder Menschenverstand
    (2)Offiziell tot
    (2)Pokerface

    Schwächen

    (1)Dunkles Geheimnis
    (1)Frostige Berührung
    (1)Intoleranz
    (1)Kalte Brise
    (2)Unheimliche Präsenz
    (3)Permanente Fänge
    -----------------------------------------
    Weitere Informationen

    Geistesstörungen

    Katatone Schizophrenie: Beim Anblick von Kinderleichen oder schrecklich zugerichteten Leichen verfällt Miroslav in einen katatonischen Zustand, er bewegt sich nicht mehr und sein Blick ist vollständig auf die Leiche(n) konzentriert. Einige, die versuchten, ihn gewaltsam aus seiner Bewegungsunfähigkeit zu reißen oder die Leichen fortzuschaffen, wurden in einer darauf folgenden Raserei zu einem Häufchen Asche reduziert. Die Stärke der Reaktion scheint mit steigender Brutalität und/oder extremeren Begleitumständen zuzunehmen und manchmal sogar ohne zusätzlichen äußeren Einfluss zur Raserei zu führen. Niemand weiß, worin dies begründet ist und ob dies schon zu Lebzeiten ein Makel von ihm war oder erst mit dem Kuss über ihn kam, aber es wagt aus guten Gründen auch niemand zu fragen…

    Erklärung zu den Vorzügen

    Gesunder Menschenverstand: Plötzliche Göttliche Eingebung.

    Offiziell tot: Niemand weiß, wer er genau ist, aber einige Gruppen haben den Verdacht geäußert, dass Miroslav Vatutin gar nicht sein wirklicher Name ist. Zu Lebzeiten soll er einen anderen Namen gehabt haben, nach dem Kuss aber habe er sein Ableben organisiert. Wann immer er mit diesem Gerücht konfrontiert wird, dementiert er es aufs heftigste, doch die Gerüchteküche brodelt weiter…

    Pokerface: Er verzieht nie eine Miene, sämtliche Emotionen scheinen aus seinem Gesicht verbannt zu sein. Viele meinen, dass dies auf eine harte Kindheit zurückzuführen sei, doch er lässt sich in dieser Hinsicht nicht in die Karten gucken – ebenso wenig wie in jeder anderen.

    Erklärung zu Schwächen

    Dunkles Geheimnis: Er verbirgt etwas. Diesen Eindruck erhält man, sobald man mit ihm spricht. Oftmals scheint er in Gedanken versunken zu sein, die man allerdings nicht auf seinen Gesichtszügen erkennen kann, er scheint ein wenig paranoid zu sein und erzählt kaum etwas über sich. Es ziehen eine Menge Gerüchte durch die Stadt, einige verbinden sogar seine Herkunft aus der Ukraine (über die man auch nichts genaues weiß) mit einer Mitgliedschaft im Sabbat, doch sobald man merkt, wie sehr er sich der Jagd von Sabbati verschrieben hat, scheint dieses Gerücht haltlos zu werden…

    Frostige Berührung und Kalte Brise: In seiner Umgebung sinkt die Lufttemperatur und seine Berührung entzieht einem nach und nach jegliche Wärme. Der Grund hierfür ist vollkommen unbekannt, er scheint ihn nicht einmal selber zu kennen. Vermutungen über die Kälte bei seiner Zeugung machen in der Stadt die Runde, sind jedoch mit herkömmlichen Methoden nicht zu beweisen.

    Intoleranz: Er kommt mit Gesetzesbrechern jeglicher Art nicht klar. Bei Kainiten zieht er diese Grenze zwar ein wenig weiter – Blut ist nun mal ein Grundnahrungsmittel – aber töten, stehlen etc. aus Eigennutz verachtet er zutiefst. Personen, die seines Wissens nach diese oder ähnliche Straftaten begangen haben, begegnet er mit tiefer Verachtung, und es ist selten, dass sich zwischen ihnen ein längerer Wortwechsel entspannt. Die Gründe hierfür sind unbekannt, hängen aber vermutlich mit einer eventuellen Karriere als Gesetzeshüter zusammen.

    Unheimliche Präsenz: Auf der Straße geht man ihm aus dem Weg, niemand kann ihm besonders lange in die Augen gucken und Kinder laufen sogar vielleicht vor ihm weg: Eine Aura des Schreckens und der Unnatürlichkeit umgibt Miroslav bei jedem seiner Schritte. Die Gründe hierfür sind komplex: Zum einen ist er selbst mit daran Schuld, da sein übliches Outfit aus einem langen schwarzen Ledermantel, schwarzem Hemd und schwarzer Hose sowie schwarzen Lederstiefeln und einer schwarzen verspiegelten Sonnenbrille besteht. Auch seine körperliche Gestalt trägt mit seiner Größe von 1,98m und breiten Schultern dazu bei, dass man ihm aus dem Weg geht.
    Außerdem gibt es Gerüchte darüber, dass sein Gesicht oft in Schatten getaucht ist und nur wenige ihm in die Augen gucken können.
    Vor allem aber liegt es daran, dass man schnell merkt, dass ihm schreckliche Sachen zugestoßen sind, von denen man am liebsten gar nichts wissen will…

    Permanente Fänge: Auch wenn er selten den Mund weit genug aufmacht, damit man sie sieht, weiß man doch inzwischen, dass seine Fänge mit einem Makel behaftet sind: Er kann sie nicht mehr einziehen. Er ist nicht der einzige Vampir, bei dem das der Fall ist, doch bei ihm verdichten sich die Gerüchte darüber besonders stark. Eines der hartnäckigsten handelt von grauenvollen Experimenten, die einige Tzimisce an ihm durchgeführt haben sollen, ein anderes erwähnt Jagdrudel des Sabbat, bei denen so etwas Mode sei, doch kein Gerücht hat irgendeine von Beweisen untermauerte Grundlage.

    Tarnung

    Es gibt Gerüchte darüber, dass sein wahrer Name nicht Miroslav Vatutin lautet, ebenso wie über seine Herkunft und seine Geschichte, sogar sein Clan wird von manchen angezweifelt, doch trotzdem ist er weiterhin als Malkavianer mit eben diesem Namen bekannt, und bis jetzt hat niemand etwas Gegenteiliges bewiesen.

    Herkunft und Erzeuger

    Hierbei kann man sich nur auf die spärlichen Informationen berufen, die er im Laufe der Jahre gegeben hat. Demzufolge stammt er aus der Ukraine und empfing dort auch seinen Kuss. Doch direkt danach wurde die Stadt (die übrigens nie beim Namen genannt wurde, doch sie liegt vermutlich Nahe der russischen Grenze der Ukraine) vom Sabbat überfallen, und bei den folgenden Scharmützeln wurde sein Erzeuger getötet. Seitdem ist er mehr oder weniger ziellos durch die Gegend gereist und ist schließlich vor viereinhalb Jahren bei der Einreise von Polen nach Deutschland das erste Mal offiziell gesehen worden. Ein halbes Jahr später ließ er sich in Köln nieder und verdingte sich seitdem sowohl für die Anarchen als auch für die Camarilla dadurch, dass er Sabbat-Präsenzen aufdeckte und vernichtete. Es ist möglich, dass diese Schilderung nicht der Wahrheit entspricht, aber sie passt zu einer derart verschlossenen Person, von daher geben sich viele, vor allem die Anarchen, mit dieser Version zufrieden.

    Weitere Erklärungen

    Hintergründe

    Generation: Da sein Erzeuger der neunten Vampirgeneration entstammt, ist seine eigene natürlich die zehnte. Logisch, oder?

    Ressourcen: Er wirft nicht mit Geld um sich und ist auf keinen Fall reich, aber eine gewisse Reserve hat er stets parat. Dieses Geld stammt offenbar aus seinem sterblichen Leben, doch es ist nicht genau bekannt, woher. Zudem ist er nicht zu stolz, sich für seine Dienste bei der Camarilla oder den Anarchen bezahlen zu lassen, und hin und wieder nimmt er sogar Jobs von Menschen an.

    Status: Seine konsequente und erfolgreiche Jagd auf Sabbat-Mitglieder hat ihm in den Kreisen der Camarilla und der Anarchen ein gewisses Ansehen eingebracht, daher ist er trotz oder gerade wegen seiner verschlossenen Art nicht unbekannt.

    Verhältnis zu

    Erzeuger: Offiziell ist sein Erzeuger, ein unbekannter ukrainischer Malkavianer nach dem Kuss bei einem Sabbatangriff gestorben, und in der kurzen Zeit scheint sich keine dichtere emotionale Bindung gebildet zu haben. Allerdings gibt es auch Gerüchte über einen mächtigeren Vampir, der alles daran setzt, Miroslav zu finden – wofür weiß jedoch keiner, und wenn man der Sache auf den Grund geht, findet man auch dafür keine Beweise.

    Anderen Vampiren: Er ist anderen Vampiren gegenüber sehr verschlossen und erzählt nur wenige Details über sich, und wenn, dann nur einige Angaben über seine Identität. Er scheint nicht zu wissen, wem er trauen kann und wem nicht, daher begegnet er jedem Kainiten grundsätzlich mit Misstrauen, fast schon Paranoia. Anarchen scheinen ihm näher zu stehen als andere, doch als eng kann man diese Verbindung auch nicht bezeichnen. Es wird sehr viel nötig sein, sich sein Vertrauen zu erwerben, so dass man weitere Details über ihn erfährt.

    Sterblichen: Nur das Nötigste. Er nimmt gelegentlich Jobs von ihnen an und bezieht von einigen wenigen Ausrüstungsgegenstände, aber ansonsten beschränkt sich die Beziehung auf die zwischen Raubtier und Beute…

    Dem Vampirismus an sich: Bei den seltenen Gelegenheiten, wo er sich über dieses Thema äußert, erfährt man schnell, dass er sein Dasein als Vampir als größten Fluch der Welt bezeichnet, da ohne diesen viele Dinge nicht so geschehen wären, wie sie geschehen sind, doch wenn man genauer nachhakt, erfährt man darüber auch nichts. Er scheint jedoch das Beste daraus machen zu wollen und sowohl Menschen als auch Kainskindern die Existenz durch die Bekämpfung des Sabbats ein wenig angenehmer zu gestalten – fast wie ein Polizist.


    Aussehen:

    Größe: 1,98 m
    Gewicht: 86,3 kg
    Statur: Breitschultrig und schlank
    Haar/Bart: Schwarz, kurz geschnitten/rasiert
    Augenfarbe: Grün
    Haut: Leicht gebräunt, einige Narben
    Kleidung: Schwarze Lederstiefel; schwarze Hose; schwarzes Hemd; langer schwarzer Ledermantel; schwarze verspiegelte Sonnenbrille (nicht bei starker Dunkelheit)

    Besitztümer:

    - BMW Z1 Nachtblau lackiert, Xenon-Scheinwerfer
    - Etwas älterer Laptop (1,5 GHz AMD-CPU)
    - Handy (Siemens S45i)
    - Waffenschein
    - Walther P99 DAO mit Laserpointer im Gürtelholster (Vollmantelgeschosse 9mm Parabellum + 2 Reservemagazine (schwarz, rechte Innentaschen) + 2 Magazine mit Leuchtspurmunition (rote Streifen, linke Innentaschen))
    - Allzweckwerkzeug (Zange, Messer, Schere, Pinzette etc., diese ausklappbaren Dinger halt^^)

    Waffen/Rüstung:

    - Walther P99 DAO mit Laserpointer mit Vollmantelgeschossen [5T gegen Sterbliche, 5S gegen Vampire außer bei Kopftreffer] und Leuchtspurmunition [5SH]
    - Allzweckwerkzeug [3T]
    - Langer schwarzer Ledermantel [1/0]



    Re: VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)

    harlekin - 03.05.2007, 21:01




    Betrifft:
    22.04.2007, 21:29
    VtM: Miroslav Vatutin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-AndreanumAbi07

    [Titel denk ich mir noch aus^^] - gepostet von harlekin am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VtM: Miroslav Vatutin (Daniel)"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Daniel - daniel (Dienstag 30.01.2007)
    Daniel Rooth - Daniel Rooth (Donnerstag 03.01.2008)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Lion Sokar (Daniel Schwanthaler) - sternchen (Freitag 09.02.2007)
    Daniel Biografie - Kloetengott (Montag 13.02.2006)
    Daniel Brack - MOD (Montag 02.07.2007)
    Daniel Küblböck - Daywalker87 (Freitag 30.07.2004)