Exkursion zum Bessy

Fachschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Exkursion zum Bessy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert
  • Forum: Fachschaftsforum
  • Forenbeschreibung: Fachschaft 10 - Mathematik & Naturwissenschaften
  • aus dem Unterforum: Sonderveranstaltungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exkursion zum Bessy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exkursion zum Bessy"

    Re: Exkursion zum Bessy

    Robert - 22.04.2007, 22:43

    Exkursion zum Bessy
    Hallo liebe Kommilitonen,

    leider waren die Zuschriften für die Fahrt nach Berlin nicht so zahlreich wie erhofft, daher wende ich mich nun noch einmal an alle und bitte wiederum um Weiterleitung.

    Zunächst werde ich in der Shutdown-Zeit keine möglichkeit haben mit nach Berlin zu kommen, daher fände ich es sehr nett, wenn sich jemand findet (vielleicht sogar ein nano?), dem ich die Planung übertragen kann, damit eine Ansprechperson mitkommen kann. Ich werde natürlich weiterhin für Fragen zur Verfügung stehen.

    Weiterhin bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass schon im Juni die lange Nacht der Wissenschaften in Berlin stattfindet. Auch zu dieser Zeit öffnet die Bessy ihre Tore, so könnte man die Exkursion mit diesem Event verbinden und gleich in mehrere Berliner Forschungsanstalten Einblick erhalten.
    Wer sich vielleicht eher damit anfreunden könnte, sich nicht einen ganzen Tag einen Speicherring anzugucken, sondern an diesem Event der Wissenschaften teilzunehmen, sei hiermit motiviert mir eine kurze Email zu schreiben.

    Hier ist nun also meine Bitte:
    Alle die am 9.Juni Zeit und Lust haben mit nach Berlin zu kommen sollten mir so schnell wie möglich Bescheid geben.
    Wir werden dann am späten Vormittag aufbrechen und (wenn wir genügend Leute finden) mit einem Bus nach Berlin fahren, um pünktlich um 17Uhr dort anzukommen, dann kann jeder alleine oder in kleinen Gruppen die Gegend unsicher machen, so dass wir gegen halb 2 Uhr nachts die Heimreise wieder antreten können.

    Wer sich näher informieren möchte, kann dies hier tun: http://www.langenachtderwissenschaften.de

    Nochmal die Bitte, vor allem an die Nanos: Schickt die Mail weiter und macht Werbung, damit wir einen Bus voll kriegen.

    Ich brauche die Rückmeldungen bis spätestens 30.April, da wir sonst keinen Bus mehr bekommen.

    Achso bevor ich es vergesse, ich hoffe, dass wir die Fahrtkosten in vollem Umfang ersetzt bekommen, und ihr nur die 7€ Eintritt bezahlen müsst, aber ich kann noch nichts versprechen, daher bitte ich um so mehr um eine zügige Rückmeldung, damit ich das Planen und genau beziffern kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    André Knie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fachschaftsforum

    !! WICHTIG !! Vordiplomsanmeldungen - gepostet von M. Schäfer am Freitag 10.08.2007
    Dieser MacGyver! - gepostet von Robert am Mittwoch 30.05.2007
    Einführungsveranstaltung Nanostrukturwissenschaften - gepostet von Robert am Donnerstag 21.06.2007
    Neuer AStA - gepostet von Berti am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Exkursion zum Bessy"

    8b- Exkursion in den Bunker - madinn (Montag 06.02.2006)
    Walter Exkursion "Schiefergebirge" - Timotheus (Samstag 13.05.2006)
    1.-3.11. Exkursion nach Strasbourg und Freiburg - holger (Freitag 14.09.2007)
    Exkursion - Markus the 1st (Freitag 15.12.2006)
    München Exkursion - Steff (Freitag 06.04.2007)
    Exkursion nach Kirchhain am 18.01.2007 (AUSGEFALLEN!!!) - Daniel Pulko (Sonntag 14.01.2007)
    Fire und Bessy - sunny3 (Sonntag 02.09.2007)
    Exkursion nach Frankfurt zur "Ägypten-Ausstellung" - Laura (Donnerstag 12.01.2006)
    08-10.Juni Exkursion Dresden, Leipzig, Weimar - Radost (Donnerstag 15.03.2007)
    Exkursion Gardasee - Kathi (Freitag 08.09.2006)