Fräulein Smilla ist ungezogen

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Fräulein Smilla ist ungezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jamella - citrusfreak
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Vermittlungsecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fräulein Smilla ist ungezogen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fräulein Smilla ist ungezogen"

    Re: Fräulein Smilla ist ungezogen

    jamella - 21.04.2007, 17:49

    Fräulein Smilla ist ungezogen
    So Fräulein Smilla hat die erste Nacht gut überstanden und meine anderen beiden auch :lol:
    Es passt wirklich gut.....und es gab kein gezanke bisher ausser das übliche ich fauch dich an du fauchst mich an. Aber bisher noch kein Krieg *puh*
    Wenn ich mich da so an die ersten Tage mit Smoka erinner.....da war schon die ein oder andere schlaflose Nacht dabei.....

    So und hier nun die ersten Fotos.... :)

    Fräulein Smilla ca. 15 min nach öffnen des Skippers:

    [img=http://img267.imageshack.us/img267/7008/smillasofaiikleinxm7.th.jpg][/img]
    Fräulein Smilla heute morgen "Sag´s durch die Blume" :lol: und auf dem Platz an der Sonne



    [img=http://img236.imageshack.us/img236/3020/smillasonnekleinuw6.th.jpg][/img]

    Und dann noch ein Zwinker-Bild :wink:

    [img=http://img441.imageshack.us/img441/826/zwinkerzwinkerkleinfs0.th.jpg][/img]



    Re: Fräulein Smilla ist ungezogen

    citrusfreak - 21.04.2007, 19:05


    super ich freu mich für Smilla und wünsch Euch viel viel Spaß



    Re: Fräulein Smilla ist ungezogen

    jamella - 21.04.2007, 19:15


    Danke :lol:



    Re: Fräulein Smilla ist ungezogen

    jamella - 22.04.2007, 10:25


    So nun auch die zweite Nacht überstanden....alle Katzen haben ihr eigenes Zimmer....hehe und Smilla dabei das größte....nur bei der Begegnung im Flur gibt es noch einige Fauch Attacken..... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Man ich gönne es ja Euch aber..... - gepostet von chaoskiwi am Freitag 06.04.2007
    Wer kennt die ??? - gepostet von citrusfreak am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fräulein Smilla ist ungezogen"

    Fräulein Langbein enttarnt! - Asfaloths (Sonntag 03.02.2008)
    Das Fräulein von Scuderi - Anonymous (Freitag 12.05.2006)
    Smilla und Alysha - Attila (Sonntag 22.10.2006)
    Erklärungen zu Fragen - mimiii (Freitag 28.03.2008)
    Nazar - Kinder des HImmels - Arik (Mittwoch 02.07.2008)
    Smilla - smilla (Samstag 30.06.2007)
    Die Smilla........ - jamella (Dienstag 24.04.2007)
    Ein Bräutigam für Fräulein Maus - Aysha (Dienstag 30.05.2006)
    Fräulein Knoth - KleeneNervensäge (Samstag 13.05.2006)
    Smilla ohne Schnee - chaoskiwi (Montag 16.04.2007)