Vertragsverlängerung für Heidfeld




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Vertragsverlängerung für Heidfeld

Beitragvon Vino » 21.04.2007, 15:33

laut einem Gespräch zwischen Heidfeld und Dr. Mario Theissen ist es wohl sicher dass Heidfeld nächstes Jahr für BMW weiterfahren wird. Theissen: "Er fährt gut und dieses Jahr haben wir zudem noch ein starkes Auto, nur noch kleiner könnte er sein." Im letzten Rennen (Malaysia) überholte Heidfeld den Weltmeister Alonso mit Leichtigkeit und holte somit den vierten rang für das team.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

von Anzeige » 21.04.2007, 15:33

Anzeige
 

Vertragsverlängerung

Beitragvon manuel » 21.04.2007, 20:03

Das hat sich der Heidfeld aber auch durch seine vierten Plätzen verdient. Es gibt "Gott sei Dank" also noch einen deutschen Fahrer am "Ganz-viel-in-die-Luft-Heiz"-Himmel. Der Ralf Schumacher, der Depri, der kommt irgendwie nicht so richtig aus den Startlöchern. Naja die Saison dauert ja noch a bisserl 8) .
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München


Zurück zu Formel 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron