hm...was mache ich hier eigendlich?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "hm...was mache ich hier eigendlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunder - Dusky - Rai Ruri - utah
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Zauberhafte Kreaturen stellen sich vor:
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hm...was mache ich hier eigendlich?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hm...was mache ich hier eigendlich?"

    Re: hm...was mache ich hier eigendlich?

    Thunder - 21.04.2007, 17:55

    hm...was mache ich hier eigendlich?
    hm...ist dieses Ding an? *Test**Test* ok dann wollen wir mal..
    Wir haben uns hier versammelt obwohl wir uns hier treffen wollten und dennoch sind wir hierher gekommen. Bin 24 Jahre oder 288 Monate oder 8760 Tage bwz 210240 Stunden alt....fragt mich aber nicht nach nen Minuten(12614400..126144001....12614402)
    Bin zur Zeit im einem 4 Sterne Hotel im Berreich Bankett tätig...dort habe ich auch nur noch 221 Tage vor *auf Kalender guck* In meiner Freizeit versuche ich neben meinen Browsergames und verschiedenen höchst illigalen Experimenten in der Feuerstelle(Küche) nach wie vor die Weltherrschaft an mich reißen.
    So ich würde jetzt gerne gehen aber ich muss leider weg.

    P.S. ich weiß nicht wie ich mich in dieses Forum verirrt habe *Admin anguck*



    Re: hm...was mache ich hier eigendlich?

    Dusky - 21.04.2007, 20:26


    Willkommen!
    Viel Spaß hier! ;-)



    Re: hm...was mache ich hier eigendlich?

    Rai Ruri - 21.04.2007, 22:42


    Herzlich Willkommen, lieber Thunder... ich weiß welche Torturen ich mit dir durchgegangen bin... ist wirklich lieb von dir, dass du dich hier auch ein findest. Also viel Spaß hier,

    deine Ashanti



    Re: hm...was mache ich hier eigendlich?

    utah - 21.04.2007, 23:16


    Ich kann nur lachen :lach... herzlich Willkommen :lach... Ich weiß eigentlich auch nie, wie ich mich in solche Foren verirre XD...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Der Abend und seine schöne Vielfalt! - gepostet von ashanti am Freitag 04.05.2007
    Mich gibt's auch noch... - gepostet von Hannibal am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hm...was mache ich hier eigendlich?"

    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Ich mache noch ein Forum - Mockingbird Girl (Samstag 05.05.2007)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)
    Was mache ich so? - hartmut (Donnerstag 29.03.2007)
    Wie mache ich eine korrekte Bewerbung ?! - Prof.eLu (Sonntag 15.04.2007)
    Was mache ich hier? - ichigo (Freitag 04.01.2008)
    Ich mache auch mit - Papa B. (Donnerstag 04.01.2007)
    Mache Platz für andere !!! - Eisi (Samstag 02.04.2005)
    Mache am Sonntag, 5.8. - Alf (Donnerstag 02.08.2007)
    Was mache ich...... - BoOgEyMan (Freitag 27.04.2007)