Vertrauen und Offenheit

ThcWelt9.de
Verfügbare Informationen zu "Vertrauen und Offenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hobbes - smoky1983 - Anonymous - Xandros - unavailable - chill1
  • Forum: ThcWelt9.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind der kleine Elitestamm von W9
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertrauen und Offenheit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertrauen und Offenheit"

    Re: Vertrauen und Offenheit

    Hobbes - 21.04.2007, 02:39

    Vertrauen und Offenheit
    Wir sind ein kleiner, aber feiner Stamm und wir leben davon, das wir keine Leichen mit uns mitschleppen und das wir uns alle aufeinander verlassen können.
    Dazu gehört aber auch meines Erachtens das man weiß, wer mit wem noch außerhalb des Stammes wie auch immer verbündet, verbrüdert oder sonst was ist, zumindest wenn diejenigen nah genug sind, das es den Stamm betrifft.

    Jedenfalls finde ich es unglücklich, eine solche IGM zu bekommen:
    Zitat: muss halt mal mein brüderle in eurem stamm fragen ob er es schafft das ihr mich nen bissel in ruhe lasst wenn es dann so weit ist^^ :evil:



    Re: Vertrauen und Offenheit

    smoky1983 - 21.04.2007, 02:43


    kann ich nur zustimmen... als ich die igm weitergeleitet bekommen habe wäre ich schier ausgerastet.
    sowas gehört in ne bewerbung wenn der bruder beim feind ist^^

    wie soll man sojemand vertrauen?!



    Re: Vertrauen und Offenheit

    Anonymous - 21.04.2007, 10:23


    da muss ich hobbes und smoky recht geben, da sollte der stamm schon informiert werden, wenn der feind ein verwandter ist oder was auch immer.



    Re: Vertrauen und Offenheit

    Xandros - 21.04.2007, 13:18


    da bleibt nie alles geheim... kenne das von jmd aus w10, da ist dem immer mal wieder ne andeutung oder so rausgerutscht, man sollte den bruder verschonen, usw.^^

    dat is ziemlich sch**** :wink:

    mein bruder hat noch kein i-net :lol: und ansonsten kenne ich niemanden, der relevant wäre. außer pb's aus meinem profil, was ja für alle einsichtig ist...

    tja... nur was machen wir nun ?



    Re: Vertrauen und Offenheit

    unavailable - 21.04.2007, 14:21


    also hmm wie soll ich das erklären...

    bis vor kurzem war er uninterresant.. ich wurde bei deba gekickt usw.. da haben ganz andere dinge gezählt! ich hab bei meiner bewerbung nicht dran gedacht.. das tut mir leid! :oops: hätte es wohl erwähnen sollen..

    ich würde dafür gerne eine lösung finden.. auf so eine scheiße wie sie bei deba gelaufen ist hab ich keine lust mehr.. -.- irgendwie bin ich hier egal was ich mache immer der ARSCH! aber ok..

    ich hab mit ihm geredet wie wir diese problem lösen können.. wir dachten ihr währd vll zu frieden wenn ihr ein teil seiner hütten bekommt..

    er ist dabei sich auf k98 zu adeln! peet ein rl freund von mir macht gerade das selbe! dafür braucht er seine erste und siebte hütte.. den rest darf THC aufadeln...

    ich werde die letzten zwei hütten hie oben unter meinen schutz stellen.. damit er sich unten ein klein wenig was aufbauen kann.. er wird bald aus DA austreten!

    reicht euch das?

    :?



    Re: Vertrauen und Offenheit

    Anonymous - 21.04.2007, 14:42


    Ach una.... du bist das;)

    na man kann ja über alles reden, aber den vorschlag finde ich ein bissle hart.

    hättest ja was sagen können, aber una ich weiss du bist loyal und ein super netter mensch, und du bist kein a......

    8)



    Re: Vertrauen und Offenheit

    unavailable - 21.04.2007, 14:56


    lol sag das mal einigen leuten.. die würden dich wohl gleich platt machen xD



    Re: Vertrauen und Offenheit

    Anonymous - 21.04.2007, 15:32


    na war ja nur ein vorschlag, man kann ja auch net alles wissen oder???



    Re: Vertrauen und Offenheit

    Hobbes - 21.04.2007, 19:46


    Ok, mit der Regelung kann ich gut leben. Kein Problem.
    Ist von mir aus in Ordnung.



    Re: Vertrauen und Offenheit

    chill1 - 24.04.2007, 15:22


    worum gehts?
    ich versteh das net ganz...
    bin ja neu..



    Re: Vertrauen und Offenheit

    smoky1983 - 24.04.2007, 15:27


    sagen wir mal "jemand" hat sich bei uns beworben, ist jetzt bei uns,,,, und hat ned erwähnt das sein bruder bei °da° ist.....

    was wir dann zufällig mitbekommen haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ThcWelt9.de

    Veto - gepostet von smoky1983 am Mittwoch 02.05.2007
    :-/ - gepostet von smoky1983 am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vertrauen und Offenheit"

    Vertrauen in Chernomaz- Vertrag verlängert - AndyL (Mittwoch 16.01.2008)
    MAYOR of maternity services - voulezvous (Montag 04.07.2011)
    Freundschaft + Vertrauen = Verrat? - Spliffy (Sonntag 28.08.2005)
    vertrauen - froschgoscherl (Dienstag 10.04.2007)
    Vertrauen - oneill (Freitag 05.01.2007)
    Liebe und vertrauen - lisa (Mittwoch 24.01.2007)
    Vertrauen - Bastelschlumpf (Montag 13.11.2006)
    Vielen Dank für Euer Vertrauen - HaloMarine {PH} (Donnerstag 08.09.2005)
    Wikipedia verliert an Offenheit - Stefan (Dienstag 06.12.2005)
    Das Märchen von Liebe und Vertrauen - Sternchen (Dienstag 31.07.2007)