Das bin Ich

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Das bin Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schellimd - AntonLauner - mushu11 - Lirio - Anonymous - Turtle - Mirakulix - Shirley - probi - Horrorbert - hiqdare
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin Ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin Ich"

    Re: Das bin Ich

    Schellimd - 20.04.2007, 15:51

    Das bin Ich
    Hallo Leute ich bin der Schelli und Gründer dieser Alli habe schon sehr gute erfahrung in W1 usw. und wollte es jetzt auch noch in W2 versuchen als chef einer Alli Freue mich mit euch zu spielen und in der Welt ein paar platt zu machen

    MfG Schelli



    Re: Das bin Ich

    AntonLauner - 20.04.2007, 16:25

    auch vorstelln
    Hi, ich bin der Anton und noch recht neu (seit 9. April) bei Travian. Aber ich denke, ich schlag mich nicht so schlecht. Und mit euch in der Allianz wird das schon werden.



    Re: Das bin Ich

    mushu11 - 20.04.2007, 17:34

    Ich bin Mushu ;)
    und auch noch nicht sehr lange bei Travian..

    Mein Bruder (ist ein DVE Mitglied ((Ein Elch)) hat mich auf das Spiel gebracht und seither bin ich süchtig *ggg*

    Ja alles weitere werden wir noch voneinander kennenlernen *hoff ich*

    Der nächst bitte......



    Re: Das bin Ich

    Lirio - 20.04.2007, 18:32


    Hi,

    bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. Genauer gesagt aus der Nähe Amberg.

    Travian spiele ich seit ungefähr Februar. Vertreten bin ich hier und in Welt 5.



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 22.04.2007, 23:13


    hallo liebe mitstreiter und mitstreiterinnen

    mein name ist michael, bin 20 jahre alt und komme aus schwedt (eine stadt in brandenburg)
    ich freue mich über ein nettes teamspiel und über ner menge verärgerter gegenspieler. ^^



    Re: Das bin Ich

    AntonLauner - 23.04.2007, 09:43

    Berühmt/berüchtigte Stadt
    Mein Bruder war mal dort (nicht ganz freiwillig) für drei Tage, muss so um die Zeit Deiner Geburt gewesen sein.



    Re: Das bin Ich

    Turtle - 30.04.2007, 01:11


    Jo auch mal was schreiben ^^

    Also bin der Turtle(Robert mein richtiger Name) bin durch nen Kumpel auf Travian gekommen und hab lange nur so ab und zu gespielt 1-2 ma am tag eingeloggt und dann immer nur ein rohstoffding ausgebaut bzw versteck gebaut dass die farmer es net so leicht hatten. Dann hatte ich irgendwann nen brief von mushu der mich zu euch eingeladen hat, seitdem spiele ich richtig und durch meine rel. schnelle rohstoffgrundproduktion (etwa 150 holz/lehm/eisen pro std :P ) konnte ich mir dann schnell ne bissl größere armee baun und farme fröhlich andere mit meinen keulis. die rohstoffe verwende ich momentan vor allem um an neue einheiten zu kommen sprich akademie usw upgraden.

    Achja und ich sitte KarlKaninchen der ja 2 wochen im urlaub ist.

    das wars soweit von mir,

    Mfg Turtle aka Rob



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 30.04.2007, 08:09


    dann mal zu mir

    bin noch relativ neu hier dabei, und in Internet als penpen unterwegs, im RL als Simone ^^
    mittlerweile bin ich 24 und noch am studieren (hoffentlich im Juli fertig damit)

    LG



    Re: Das bin Ich

    AntonLauner - 30.04.2007, 10:06


    was studierst du denn?

    Kriegsführung, Handelslogistik oder Städtebau ???



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 30.04.2007, 15:19


    fast ^^

    Steuern und Wirtschaftsprüfung



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 26.05.2007, 12:01


    Hallo alle zusammen ich bin der Sebastian und spiele schon lange Travin.Ich bin froh in eurer Ally zu sein und hoffe auf gute zusammenarbeit.



    Re: Das bin Ich

    Mirakulix - 26.05.2007, 13:21


    Hallo Leute, will mich auch kurz vorstellen. Heiße Franz und bin bei Travian 4 Wochen. Bin durch meine Kinder dazu gekommen und hab viel Spaß dabei gefunden. Wollte eigentlich noch länger ohne Ally durchhalten, aber Opa hat mich ein wenig dazu gezwungen bei euch anzufragen. Muß sagen daß ich mich ganz Wohl in der Ally fühle. Bekomm durch meine Kinder viel von anderen Allianzen mit und muß sagen daß hier sehr gut zusammengearbeitet wird " im Rahmen unserer Möglichkeiten". Bei anderen herscht oft das große Chaos. Hoffe wir werden uns gegenseitig weiter nach oben bringen, dann haben wir alle viel Spaß am Spiel.

    MfG Mirakulix



    Re: Das bin Ich

    Shirley - 30.05.2007, 18:02


    hallo ich bin 20 jahre alt und bin seit feb 07 bei travian.

    arbeite zur zeit in roding (bayern) und komme aus chemnitz.
    bin werdende mutter und ab august weiß ich nicht wie es mit dem online wird! hoffe trotzdem das ich erstmal ned rausgeschmissen werd :cry:!

    MfG
    Inga



    Re: Das bin Ich

    probi - 24.06.2007, 15:12


    Ja denn, dann ein paar Daten zu mir.
    ich komm aus dem schönen Rheinland (nähe Köln) und heiße Georg.
    Von Travian hab ich zwar schon früher gehört, bin aber erst durch sitten für einem Freund auf den Geschmack gekommen.
    Nebenbei spiel ich (inzwischen eingeschränkt) KnightFight und Monstersgame.
    Schön das hier so eine hohe Beteiligung ist.



    Re: Das bin Ich

    Horrorbert - 25.06.2007, 07:30


    Ja dann will ich auch mal was zu mir sagen ;)

    Ich heiße Christopher und bin 22 Jahre, habe Travian schon mal vor ca. einem Jahr gespielt, aber dann nach nur 2 oder 3 Wochen wieder aufgehört,weil dei Zeit einfach gefehlt hat! Nun habe ich wieder angefangen und will etwas länger durch halten ;)

    Ich wohne in der Nähe von Göttingen (Süd-Niedersachsen)! Spiel noch 3 weitere Onlinespiele wobei 2 nicht gerade viel Aktivität bedürfen!!!

    Naja dann will ich mal versuchen die "paar" leute vor mir in der Ally noch zu überholen ;)



    Re: Das bin Ich

    hiqdare - 01.07.2007, 23:07

    hiqdare
    Hallo Leute

    Mein Name ist HenrIQue und seit etwa 2 Monate bei Travian. Vor ein paar Tage wurde ich von Muschi11 angefragt zu FOC zu kommen. Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Zürich und als Informatiker immer wieder online, um meine Dörfer anzuschauen. Auf eine gute und spassige Zusammenarbeit!! Grüsse, Henrique



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 01.07.2007, 23:17


    nen informatiker! :D
    tolle sache!
    vielleicht kanns du uns ja i-welche tolle tips geben die man halt so als informatiker lernt...



    Re: Das bin Ich

    mushu11 - 01.07.2007, 23:28


    Zitat: Muschi11

    Na aber :shock: das ist nicht mein name.... *pfff* :wink:



    Re: Das bin Ich

    Anonymous - 01.07.2007, 23:32


    mushu11 hat folgendes geschrieben: Zitat: Muschi11

    Na aber :shock: das ist nicht mein name.... *pfff* :wink:

    :lol: :lol: hab ich gar nich gesehn! :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Angriff gegen till - gepostet von Siebana am Mittwoch 19.09.2007
    Anarchist123 - gepostet von AntonLauner am Freitag 04.05.2007
    Da war wem woll fad!!! - gepostet von DoskaII / Merlock am Dienstag 05.06.2007
    Müßt ihr gesehen haben - gepostet von Shorty303 am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin Ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)