Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Roqqinella - tadäeus - Tillule - joymasch
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt"

    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    Anonymous - 20.04.2007, 22:38

    Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt
    Betreff: Bewerbung um Aufnahmen/Wechsel in euren Stamm

    Hallo alle zusammen.

    Mein Name ist Daniel (bei DS Smaschge).

    Ich wollte mich hiermit formell um eine Aufnahme in euren Stamm bewerben. Da es ohne nicht geht, werde ich erst einmal nähere Angaben zu meiner Person machen.

    Ich bin 25 Jahre und Diplom Chemiker. Derzeit promoviere ich an der Uni Marburg. Ich denke, ich bin ein aufgeschlossener, zurückhaltender Mensch, der keine Probleme hat sich einzuordnen oder unterzuordnen. Würde mich als teamfähig bezeichnen und eher kindisch. (wahrscheinlich ein Grund, warum ich dieses Spiel noch spiele.) Bin oft online. Im derzeitigen Fall von morgens 10 bis nach Mitternacht. (Hab an der Uni Standleitung, zu Hause DSl Flat und nen Laptop, also immer schnell verfügbar)

    Meine bisherigen DS Erfahrungen waren auf Welt 7,8,10,11 und 12. Insgesamt muss ich sagen, dass es dort nicht so toll lief, hatte aber auch nicht so den Elan/ Erfahrung. Außerdem war meine Diplomarbeit quasi im Weg. Ich bin ein sehr stammestreuer Spieler. Hatte bisher noch keinen Stammeswechsel (Stammesauflösungen nicht mitgerechnet.) Auf Welt 7 war ich bisher am längsten aktiv. Hatte dort mein Debut. Daher lief es auch nicht so gut. Bin dann bei Nile eingetreten und war dort Innenminister und im Senat. Hab mich dabei etwas um das Forum gekümmert. Da mir die Organisation bei Nile nicht so gut gefiel und alles viel zu zögerlich ablief (ein Grund für den schlechten Stand des Stammes) wollte ich dort auch Kriegsämter übernehmen. Kam leider nicht dazu. Habe aber Verteidigungsarbeit geleistet. Zu meinen größten Erfolgen zähle ich einen Tag Verteidigung gegen den Stamm BLACK, bei dem ich trotz 3 UVs, die ich machen musste eine stabile Verteidigung unserer maroden Ostfront aufrechterhalten konnte und trotz schätzungsweise 25 vollen Offs von Sciacallo, Linnea und anderen Spielern kein Dorf verloren habe. (Meine Punkte und Ranglisten spiegeln das nicht wieder, weil es über die UV lief).

    Grund hiefür war meine leider zu soziale und pragmatische Ader. Im Sinnne des Stammes wollte ich Dörfer gezielt Spielern zuteilen, die strategisch am günstigsten dafür gelegen waren. Allerdings waren diese Spieler oftmals sehr inaktiv. Alles so Stammesprobleme. Entweder ist der Stamm zu lahm und inaktiv oder zu weit weg (Welt 8). Da konnte ich auf ganz gut bilanzieren im Angesicht großer Übermacht.

    Das sind auch die zwei Hauptgründe für meine Bewerbung. Mein derzeitiger Stamm ist nicht schlecht. Da sind einige gute Spieler aus Welt 7 und anderen. Und die Organisation geht auch deutlich besser diesmal. Aber er ist etwas weit weg. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass ich erst 4 Dörfer habe (Vielleicht 5 oder 6 wenn ihr das lest). Euer Stamm besteht aus wenigen Mitgleidern, ist sehr aktiv und effektiv. Ich wollte schon immer gerne in einem Stamms ein, der kleiner ist und überschaubarer. In dem alles straffer klar geregelt wird als bei uns.

    Ich bin mit Sicherheit noch einigen Spielern bekannt. John, G-Hörnle und Voralberg. Zwar war am Anfang der Kontakt eher konfliktbehaftet, aber das hat sich in der Zwischenzeit ja deutlcih gebessert.

    Ich denke eine Aufnahme würde sowohl dem Stamm als auch mir und einigen Spielern gut tun und die entwicklung des Stammes gut voranbringen. Durch meine Lage wäre ich bestimmt ein gutes Bindeglied zwischen John, Tadeus und Voralberg. Könnte diesen dadurch beim Umsiedlungsprojekt stark unterstützen.

    Oder: Ich hatte sogar geplant G-Hörnle zu fragen, ob er lust hat mit mir den Acc zu teilen. Oder Vielleicht Voralberg.


    Bitte berücksichtigt mein Anliegen.

    Mit freundlichen Grüßen Smaschge (Daniel)



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    Roqqinella - 21.04.2007, 16:07


    Hm also
    1.du würdest unseren punktedurchschnitt mal wieder erhöhen
    2. würdest auch deffen können, im falle des falles ;)
    3. du erscheinst mir sympathisch :P
    4. bist viel und gut aktiv vor allem in letzter zeit http://w11.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=325533

    Ich wäre für die Aufnahme, auch wenn ich nich viel zu sagen hab :P:P:P



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    tadäeus - 21.04.2007, 22:34


    ich bin dafür!



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    Anonymous - 22.04.2007, 02:36


    thx. warte also auf eine einladung (muss ich für eine einladung eigentlich stammeslos sein oder geht das so?)



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    Roqqinella - 22.04.2007, 09:40


    Um eine Einladung zu erhalten muss man nicht stammeslos sein. Um sie jedoch anzunehmen musst man stammeslos sein ;)



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    Tillule - 22.04.2007, 23:21


    hmm schaad, dass sich berg nich äussern kann, solang seine UV bei mir is :/

    ansonsten meint tadde und da geb ich ihm recht, dass wir eher nochn mann mehr brauchen könnten!



    Re: Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt

    joymasch - 23.04.2007, 09:43


    ich mach mal einfach ne Abstimmung und werd Smashge informieren, dass er sich noch etwas gedulden soll. wann ist waldi denn wieder da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    Was wird die Zukunft bringen? - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 19.04.2007
    *DaNi* 614|349 - gepostet von jsh am Donnerstag 19.07.2007
    Uv für den Bobsi Account...! - gepostet von Bobsi87 am Mittwoch 23.05.2007
    !!!!!!! - gepostet von joymasch am Sonntag 25.02.2007
    uv fuer pwa_weller - gepostet von jsh am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zu Stammeswechsel/beitritt"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)