neue Pferde

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "neue Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Lucy
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Pferde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Pferde"

    Re: neue Pferde

    lucy553 - 20.04.2007, 10:27

    neue Pferde
    Diese Nacht konnte ich einfach nicht schlafen. ich war viel zu aufgeregt, weil die ich die neuen Verkaufspferde erwartete. Außerdem kam diesesmal ein echter Andalusier mit. Er gewann das Bunderchampionat. Ich war sowas von kaputt. Schliech stand ich am besagten Tag um sechs Uhr auf. Ich war total müde und die Pferde kamen erst um neun. Ich hohlte mir meine Klamotten aus dem Schrank und ging erstmal ins Badezimmer um erstmal zu duschen. Danach machte ich mich fertig und schnappte mir mein Fahrad. Ich fuhr ins Dorf und hohlte dort frische Brötchen. Als ich zum Hof zurückkam frühstückte ich erstmal mit den anderen Mitgliedern. Danach ging ich in meinen Stall um meine Pferde zu füttern und die Boxen auszumisten. Es war um acht als ich mit allem vfertig war. Dann machte ich noch die Boxen für die neuen verkaufspferde fertig. Als ich danach auf meine Uhr schaute war es um neun...
    Fortsetzung folgt musste los, weil ich am schul-PC sitz ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Noch ein Bericht - gepostet von Lilli am Sonntag 25.03.2007
    Dienstag - gepostet von Lilli am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Pferde"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Alle Pferde + Maja - pralinchen007 (Donnerstag 11.05.2006)