STFC2 - Features

Nelson's Blood
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "STFC2 - Features"

    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 19.04.2007, 15:41

    STFC2 - Features
    Jeder sollte sich mal die Liste mit den ganzen Features/Changes zu STFC2 durchlesen, da sich einiges (zum positiven) verändert hat!

    http://www.stgcforum.de/thread.php?threadid=22811

    mfg
    Joey



    Re: STFC2 - Features

    Skandalouz - 24.04.2007, 10:04


    der letzte satz is doch ma ne schöne nachricht :) kein rost^^

    ansonsten wüsste ich gerne was sich unter Wingrechte bei allyverwaltung bedeutet bzw inne hat



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 24.04.2007, 10:23


    Allyverwaltung: Hier kann man jetzt individuell Rechte vergeben. Nicht nur mehr "Nur admin" oder kein admin sondern auch nur ak-rechte, nur diplo-rechte, usw...



    Re: STFC2 - Features

    Dillon - 24.04.2007, 12:05


    is aber schon immer so :P



    Re: STFC2 - Features

    Spezi - 24.04.2007, 14:20


    äh, nein ? ^^

    Bisher warst du admin und konntest an alles ran (AK, Diplo....) oder kein admin und konntest nix machn ^^
    Jetzt kannst du direkt Diplorechte vergeben und derjenige kann dann die diplo ändern, aber nicht an die AK



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 22.05.2007, 19:20


    Zitat: Ab sofort sind die neuen Orbitalgeschütze verfügbar. Diese lassen sich in der Schiffswerft bauen, dafür muss jedoch ein Template angelegt werden. Der Bau ist erst ab 500 Planetenpunkten möglich.

    Die neuen Orbitalgeschütze sind von den Werten her halbwegs konkurrenzfähig. Baut trotzdem lieber Schiffe :P



    Re: STFC2 - Features

    Commander Boon - 22.05.2007, 19:23


    die hab ich schon gesehen, aber was ist mit den standard orbitalgeschützen? entfallen die jetzt oder wie?



    Re: STFC2 - Features

    Tacito - 22.05.2007, 20:07


    Nein, zusätzlich gibts die. :)

    @Joey: Ich kann kein Schiff bauen, das die Werte hat. ;)
    Von daher - und gerade weil man die Orbs auch in den RH packen kann bei nem harten Angriff - baue ich mir ein oder zwei.
    Die hauen nen ungesichertes Kolo kurz vor Tickende noch weg. ;)

    Zitat: Schiffsdaten: (Kazon)


    L. Waffen: 550
    Schw. Waffen: 50
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 300
    Hülle (HP): 500
    Reaktion: 45
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 12
    Tarnung: 0
    Energieverbrauch: 33/33



    Re: STFC2 - Features

    Assassien - 22.05.2007, 20:14


    also fuer die Kohle bau ich locker 2 Marauder und die haben bessere bewafnung und RBW´s - nur huellentechnisch iss das Orb besser und nicht so flexibel. So wirklich den Vorteil seh ich noch nicht bei den Dingern...jedenfals solange sich da keine Upgrades einbauen lassen ;)

    Daten:L. Waffen: 125
    Schw. Waffen: 125
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 450
    Hülle: 500 Reaktion: 20
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 12
    Tarnung: 0



    Re: STFC2 - Features

    Raven - 22.05.2007, 20:19


    Naja, so dolle find ich die Dinger auch nett aber evt werden die für die Final noch bissel aufpoliert. Naja, ansonsten wenn die nett besser werden bau ich evt ma 1 oder 2 davon aber wohl ehr die standart-Orbs.

    Krenim-Orbs:

    L.Waffen: 75
    Schw. Waffen: 300
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 500
    Hülle (HP): 250
    Reaktion: 35
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 25
    Tarnung: 0
    Energieverbrauch: 33/33



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 22.05.2007, 20:44


    Verglichen mit den Baukosten sind sie schon teuer...aber was tacito gesagt hat, find ich schon interessant - also dass man die in den rh stecken kann :P



    Re: STFC2 - Features

    Assassien - 22.05.2007, 22:31


    Na und - kann man das mit schiffen nicht?



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 22.05.2007, 22:50


    ja klar - schiffe sind immer noch besser, aber ich würd schon ein solches og bauen, denn

    - es gibt immer noobs die man damit überlisten kann (mit rh reintun)
    - man kann so ein og auf AR stellen
    - wenn man ein schiff baut verschickt man es früher oder später versehentlich

    => ein og pro plani ist ganz praktisch ;-)



    Re: STFC2 - Features

    Assassien - 22.05.2007, 23:19


    ok, nach Ausbau der Regulären Orbs und zwischen der Schiffsproduktion lass ichs mirgefallen ^^
    Trotzdem geb ich Schiffen den vorrang erstmal ;)



    Re: STFC2 - Features

    Tsasis - 23.05.2007, 00:44


    also ganz ehrlich find ich diese orbs fast etwas nutzlos! sicher sind die werte ok, aber der preis is doch völlig überhöht! ich bau da lieber schiffe, die sind mobil und von denen hab ich irgendwie mehr! weil die orbs kann ich bei nem angriff auch net effektiv schützen! meine schiffe kann ich immer noch saven! und wenn dann meine galors oder keldo kommen sind die orbs für den preis dann eh viel zu schwach! so hier mal noch die werte eines cardi orbs:

    L. Waffen: 400
    Schw. Waffen: 50
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 400
    Hülle (HP): 400
    Reaktion: 26
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 25
    Tarnung: 0
    Energieverbrauch: 33/33



    Re: STFC2 - Features

    Khorne - 23.05.2007, 13:11


    ich find die teile auch nicht so toll, aber ich bau jetzt trotzdem mal eins.

    hier Dominion:

    Schiffsdaten:
    L. Waffen: 350
    Schw. Waffen: 85
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 250
    Hülle (HP): 250
    Reaktion: 31
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 33
    Tarnung: 0
    Energieverbrauch: 33/33

    Ressourcen + Standardcrew:
    29784 29784 22440 300



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 23.05.2007, 14:06


    Schiffsdaten:
    L. Waffen: 550
    Schw. Waffen: 50
    Pl. Waffen: 0
    Schildstärke: 300
    Hülle (HP): 500
    Reaktion: 45
    Bereitschaft: 25
    Wendigkeit: 0
    Erfahrung: 0
    Warp: 0
    Sensoren: 12
    Tarnung: 0
    Energieverbrauch: 33/33

    Ressourcen + Standardcrew:
    43344 38808 41328 275
    0 0

    Bauzeit:
    756 Minuten


    Die von den Kazon sind zwar besser aber auch um einiges teurer...



    Re: STFC2 - Features

    Skandalouz - 30.05.2007, 23:11


    Joa bissel unübersichtlich geworden aber so sieht die neue templateübersicht bei den Ferengi aus

    Template erstellen:
    (1/3) Schiffsrumpf wählen

    Schiff Klasse Rumpf Glob. Pkt. Lok. Pkt. Baubar?
    Scout Scout 1 50 50 Ja
    Transporter Transporter 2 100 100 Ja
    Kolonisationsschiff Koloschiff 3 250 200 Ja
    Scavenger Fregatte 5 250 200 Ja
    D´Kora-Class Kreuzer 8 3500 420 Nein
    Orbitalgeschütz Orb. 13 500 500 Ja



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 31.05.2007, 00:10


    ich finds so besser - man sieht sofort was man ab wann bauen kann etc. :P



    Re: STFC2 - Features

    joeydemoe - 14.09.2007, 13:59

    Handelszentrum
    Neues Handelszentrum:
    http://www.stgcforum.de/thread.php?postid=742977#post742977

    Ist richtig schön geworden, findet ihr nicht? ;-)

    mfg
    Joey



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