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Alle Beiträge und Antworten zu "STFC2 - Features"
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 19.04.2007, 15:41STFC2 - Features
Jeder sollte sich mal die Liste mit den ganzen Features/Changes zu STFC2 durchlesen, da sich einiges (zum positiven) verändert hat!
http://www.stgcforum.de/thread.php?threadid=22811
mfg
Joey
Re: STFC2 - Features
Skandalouz - 24.04.2007, 10:04
der letzte satz is doch ma ne schöne nachricht :) kein rost^^
ansonsten wüsste ich gerne was sich unter Wingrechte bei allyverwaltung bedeutet bzw inne hat
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 24.04.2007, 10:23
Allyverwaltung: Hier kann man jetzt individuell Rechte vergeben. Nicht nur mehr "Nur admin" oder kein admin sondern auch nur ak-rechte, nur diplo-rechte, usw...
Re: STFC2 - Features
Dillon - 24.04.2007, 12:05
is aber schon immer so :P
Re: STFC2 - Features
Spezi - 24.04.2007, 14:20
äh, nein ? ^^
Bisher warst du admin und konntest an alles ran (AK, Diplo....) oder kein admin und konntest nix machn ^^
Jetzt kannst du direkt Diplorechte vergeben und derjenige kann dann die diplo ändern, aber nicht an die AK
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 22.05.2007, 19:20
Zitat: Ab sofort sind die neuen Orbitalgeschütze verfügbar. Diese lassen sich in der Schiffswerft bauen, dafür muss jedoch ein Template angelegt werden. Der Bau ist erst ab 500 Planetenpunkten möglich.
Die neuen Orbitalgeschütze sind von den Werten her halbwegs konkurrenzfähig. Baut trotzdem lieber Schiffe :P
Re: STFC2 - Features
Commander Boon - 22.05.2007, 19:23
die hab ich schon gesehen, aber was ist mit den standard orbitalgeschützen? entfallen die jetzt oder wie?
Re: STFC2 - Features
Tacito - 22.05.2007, 20:07
Nein, zusätzlich gibts die. :)
@Joey: Ich kann kein Schiff bauen, das die Werte hat. ;)
Von daher - und gerade weil man die Orbs auch in den RH packen kann bei nem harten Angriff - baue ich mir ein oder zwei.
Die hauen nen ungesichertes Kolo kurz vor Tickende noch weg. ;)
Zitat: Schiffsdaten: (Kazon)
L. Waffen: 550
Schw. Waffen: 50
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 300
Hülle (HP): 500
Reaktion: 45
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 12
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 33/33
Re: STFC2 - Features
Assassien - 22.05.2007, 20:14
also fuer die Kohle bau ich locker 2 Marauder und die haben bessere bewafnung und RBW´s - nur huellentechnisch iss das Orb besser und nicht so flexibel. So wirklich den Vorteil seh ich noch nicht bei den Dingern...jedenfals solange sich da keine Upgrades einbauen lassen ;)
Daten:L. Waffen: 125
Schw. Waffen: 125
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 450
Hülle: 500 Reaktion: 20
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 12
Tarnung: 0
Re: STFC2 - Features
Raven - 22.05.2007, 20:19
Naja, so dolle find ich die Dinger auch nett aber evt werden die für die Final noch bissel aufpoliert. Naja, ansonsten wenn die nett besser werden bau ich evt ma 1 oder 2 davon aber wohl ehr die standart-Orbs.
Krenim-Orbs:
L.Waffen: 75
Schw. Waffen: 300
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 500
Hülle (HP): 250
Reaktion: 35
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 25
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 33/33
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 22.05.2007, 20:44
Verglichen mit den Baukosten sind sie schon teuer...aber was tacito gesagt hat, find ich schon interessant - also dass man die in den rh stecken kann :P
Re: STFC2 - Features
Assassien - 22.05.2007, 22:31
Na und - kann man das mit schiffen nicht?
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 22.05.2007, 22:50
ja klar - schiffe sind immer noch besser, aber ich würd schon ein solches og bauen, denn
- es gibt immer noobs die man damit überlisten kann (mit rh reintun)
- man kann so ein og auf AR stellen
- wenn man ein schiff baut verschickt man es früher oder später versehentlich
=> ein og pro plani ist ganz praktisch ;-)
Re: STFC2 - Features
Assassien - 22.05.2007, 23:19
ok, nach Ausbau der Regulären Orbs und zwischen der Schiffsproduktion lass ichs mirgefallen ^^
Trotzdem geb ich Schiffen den vorrang erstmal ;)
Re: STFC2 - Features
Tsasis - 23.05.2007, 00:44
also ganz ehrlich find ich diese orbs fast etwas nutzlos! sicher sind die werte ok, aber der preis is doch völlig überhöht! ich bau da lieber schiffe, die sind mobil und von denen hab ich irgendwie mehr! weil die orbs kann ich bei nem angriff auch net effektiv schützen! meine schiffe kann ich immer noch saven! und wenn dann meine galors oder keldo kommen sind die orbs für den preis dann eh viel zu schwach! so hier mal noch die werte eines cardi orbs:
L. Waffen: 400
Schw. Waffen: 50
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 400
Hülle (HP): 400
Reaktion: 26
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 25
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 33/33
Re: STFC2 - Features
Khorne - 23.05.2007, 13:11
ich find die teile auch nicht so toll, aber ich bau jetzt trotzdem mal eins.
hier Dominion:
Schiffsdaten:
L. Waffen: 350
Schw. Waffen: 85
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 250
Hülle (HP): 250
Reaktion: 31
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 33
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 33/33
Ressourcen + Standardcrew:
29784 29784 22440 300
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 23.05.2007, 14:06
Schiffsdaten:
L. Waffen: 550
Schw. Waffen: 50
Pl. Waffen: 0
Schildstärke: 300
Hülle (HP): 500
Reaktion: 45
Bereitschaft: 25
Wendigkeit: 0
Erfahrung: 0
Warp: 0
Sensoren: 12
Tarnung: 0
Energieverbrauch: 33/33
Ressourcen + Standardcrew:
43344 38808 41328 275
0 0
Bauzeit:
756 Minuten
Die von den Kazon sind zwar besser aber auch um einiges teurer...
Re: STFC2 - Features
Skandalouz - 30.05.2007, 23:11
Joa bissel unübersichtlich geworden aber so sieht die neue templateübersicht bei den Ferengi aus
Template erstellen:
(1/3) Schiffsrumpf wählen
Schiff Klasse Rumpf Glob. Pkt. Lok. Pkt. Baubar?
Scout Scout 1 50 50 Ja
Transporter Transporter 2 100 100 Ja
Kolonisationsschiff Koloschiff 3 250 200 Ja
Scavenger Fregatte 5 250 200 Ja
D´Kora-Class Kreuzer 8 3500 420 Nein
Orbitalgeschütz Orb. 13 500 500 Ja
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 31.05.2007, 00:10
ich finds so besser - man sieht sofort was man ab wann bauen kann etc. :P
Re: STFC2 - Features
joeydemoe - 14.09.2007, 13:59Handelszentrum
Neues Handelszentrum:
http://www.stgcforum.de/thread.php?postid=742977#post742977
Ist richtig schön geworden, findet ihr nicht? ;-)
mfg
Joey
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