Disco im April

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Disco im April"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selmschy - sonni123 - D!D! - Sinchen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Disco
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disco im April
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disco im April"

    Re: Disco im April

    selmschy - 19.04.2007, 20:00

    Disco im April
    hiho erstma ^^ also die disco nächste woche wird ja ma so üba beste :D freu mich schon voll drauf :D



    Re: Disco im April

    sonni123 - 19.04.2007, 20:02

    Hoffe ich auch
    Ey ich komm auch mal wieda ich hoff mal auch das die übaaaaaa bombe wird :D



    Re: Disco im April

    D!D! - 20.04.2007, 14:06

    Re: Hoffe ich auch
    jo jason komm mal auch wieda in die disse da kann man diese´kleine fotze namens SASKIA so geil auslachen :D :) das wird ma wieda geilooo xD Zitat:



    Re: Disco im April

    sonni123 - 20.04.2007, 21:18

    Sorry
    Oh sorry den letzten Text hatte ich ausversehen min Dilaras addy geschrieben, weil ich ihr die eingerichtet habe. Also wenn Saskia wirklich so tanzt wie ihr sagt *lach* dann wird die Disco soooooooooooooooooooo lustig. Aber fest dteht das ich diese Disco komme. :D



    Re: Disco im April

    selmschy - 20.04.2007, 22:17


    ey jason du musst dann mal mit saskia tanzen :lol:



    Re: Disco im April

    sonni123 - 21.04.2007, 10:14


    Neeee garantiert nicht Saskia ist sssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooo häßlich und dumm.



    Re: Disco im April

    selmschy - 23.04.2007, 19:06


    hi leutz xD war voll lol das wir die da getroffen hatten beim karten kaufen :lol: und doch jason du tanzt dann mit saskia :P



    Re: Disco im April

    sonni123 - 24.04.2007, 15:27


    Ich hab Karte Nummer 18 *freu* Aber ich würde vielleicht für hundert Euro 10 Minuten mit Saskia tanzen. Aber einfach so würde ich nie mit ihr tanzen.



    Re: Disco im April

    Sinchen - 24.04.2007, 18:38


    heyyy naa leutzz was geht ab man 8) xD eyy ich schwöre die disco wierd soo hamm geil ,weil ich mit marvin tanze und ma schnegge selmschyy mit dennis :oops: :lol: :D



    Re: Disco im April

    D!D! - 24.04.2007, 18:41

    OMG
    hahahaha*TOTLACH* OMG ich gebe dir 2 euro damit du einmallll nur EINMAL mit SASKIA tanzt wirklich ich erhöhe sogar auf 3 euuuuuuuuuuro vll auch 4 euro ma guggen xD TANZEN TANZEN ATNZEN TANZEN

    naja viiiiiel spaß ach und ich bin nummer 48 xD OMG SELMA DAS WAR NIT LUSTIG DAS WIR DIE DA GESEHEN HABEN XD NAJA IEN BISSEL ABA TROTZDEM xD



    Re: Disco im April

    selmschy - 24.04.2007, 18:43


    omg ich tanze mit dennis :D und sinchen mit marvin :D OMG WIRD DAS BESTE :D und jason tanzt mit saskia :P dafür werde ich dann schon sorgen xD nur noch vier tage dann is es so weit



    Re: Disco im April

    D!D! - 24.04.2007, 18:49


    *totlach* ich glaub nit das das klappen wird mit jason und saskia aba mal guggen ich lass mi überraschen xD hahaha kann mal jeeeemand n handy mitbringen mit licht und guter qualität xD :D :)



    Re: Disco im April

    selmschy - 24.04.2007, 19:09

    handy mit guter kamera
    yaaaaa didi d hats recht jemand muss auf jeden n handy mit ner guten kamera mitbringen und fotos schießen wie sina mit marvin,ich mit dennis und jason mit saskia tanzt xD



    Re: Disco im April

    D!D! - 24.04.2007, 20:59


    yaaaaaaa ich frag ma mein bruder ob wir vll handy tauschen können isch kann ya mal n bissel versuchen zu schleiiiiimen xD



    Re: Disco im April

    sonni123 - 25.04.2007, 17:36


    Abbooooo guckt doch mal im Thema Saskia rein da steht das die dumm häßlich.... ist.
    1. Ich tanze NICHT mit dicken.
    2. Ich tanze NICHT mit häßlichen.
    Also werde ich nicht mit Saskia tanzen :!: :!: :!: :!: :!: [/b]



    Re: Disco im April

    selmschy - 25.04.2007, 19:09


    biitttttttttttttttttte jason nur ein lied :(



    Re: Disco im April

    sonni123 - 25.04.2007, 19:36


    Nicht mal ein Lied dann tanz ich lieber mit Sara oda so



    Re: Disco im April

    selmschy - 25.04.2007, 20:21


    cool du tanzt also mit sara??



    Re: Disco im April

    sonni123 - 26.04.2007, 14:06


    nja vielleicht aber warum wollt ihr alle das ich mit sara tanze???



    Re: Disco im April

    selmschy - 26.04.2007, 14:30


    nur so :P wär doch voll funny :D oda mit wem willste denn tanzen? sollen wir dir ein nettes mädchen suchen? xD



    Re: Disco im April

    sonni123 - 26.04.2007, 14:33


    sucht mir mal ein nettes mädchen :D:D



    Re: Disco im April

    sonni123 - 26.04.2007, 15:51


    Ey leutz ich bin soo nett und tanz mit sara
    aber nur wenn sie fragt



    Re: Disco im April

    selmschy - 26.04.2007, 19:20


    yaaaa jason du musst dann unbedingt mit sara tanzen :D und wenn du willst auch mit mira aba ich kann mir sehr gut vorstellen das du das nciht möchtest kann ich auch verstehen xD



    Re: Disco im April

    sonni123 - 27.04.2007, 14:05


    Yo in drei Stunden ist Disco *freu*
    Hoffentlich wird es geil!!
    Und ich tanz sogar sehr wahrscheinlich mit Sara :D
    Aba von Dilara kriege ich ja ein Euro und von Sina einen Knuddel und ihr sucht nmir ein nettes Mädchen aus :P



    Re: Disco im April

    selmschy - 27.04.2007, 14:22


    yaaaaa wir suchen dir ein nettes mädchen aus ;) aba vll kennst du das nette mädchen ja schon nur du weißt noch gar net das es nett es ;D



    Re: Disco im April

    sonni123 - 27.04.2007, 14:44


    nee dann lieber nicht sucht mir bitte eine nettes schönes mädchen raus :P



    Re: Disco im April

    sonni123 - 27.04.2007, 22:33


    Disse war ja nicht so prall :!: :!:
    eigentkcih ja sch****



    Re: Disco im April

    selmschy - 27.04.2007, 22:41


    find ich auch :(



    Re: Disco im April

    D!D! - 27.04.2007, 23:00


    najaaa also es ging sie war schon ma bessaa

    ich hab n pickel (was gar nit zu dem thema passt aba egal xD) :lol:



    Re: Disco im April

    sonni123 - 28.04.2007, 07:40


    das beste war imma noch als ich saskia verarscht habe lol *totlach*



    Re: Disco im April

    sonni123 - 28.04.2007, 07:42


    sonni123 hat folgendes geschrieben: Yo in drei Stunden ist Disco *freu*
    Hoffentlich wird es geil!!
    Und ich tanz sogar sehr wahrscheinlich mit Sara :D
    Aba von Dilara kriege ich ja ein Euro und von Sina einen Knuddel und ihr sucht nmir ein nettes Mädchen aus :P es war aber nicht geil sonder voll sch****



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    disco im mai :D hehe da hab ich b-day - gepostet von Sinchen am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Disco im April"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)