Lauschet des Pimos weise Worte

Buhu
Verfügbare Informationen zu "Lauschet des Pimos weise Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerPimoohneV - Anonymous - Traven - Buga - Ezechiel
  • Forum: Buhu
  • Forenbeschreibung: ohne K
  • aus dem Unterforum: Fröhliche weihnachten ... jetzt gehts lous hier >.<
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lauschet des Pimos weise Worte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lauschet des Pimos weise Worte"

    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 19.04.2007, 20:59

    Lauschet des Pimos weise Worte
    So Leutz,

    ich beglückwünsche uns zu dem tollen forum.

    und nun zu den wichtigsten regeln:

    1. Der Meister hat recht.
    2. Der Meister hat immer recht.
    3. Ansonsten verkünde ich die pure Anarchie (aber trotzdem n bischen auf die themen achten ;) )


    Kann ich hier auch irgendwie die ganzen unterlagen hochladen?

    und ist das forum für fremde gesperrt?
    So des wars erst mal von meiner seite.



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Anonymous - 19.04.2007, 23:12


    Ich stimme den ersten beiden regeln VOLLKOMMEN ZU :lol: :lol: :lol:


    wegen dem hochladen....denke das müsste normal gehen wenn nich dann eben über ne andere seite aber da kenn cih mich net aus ;)

    und wegen dem fremde.....da müsst cih schauen ob es gruppen gibt wenn ja dann sieht der gast garnichts.......aber erlich gesagt isses unrealistisch das sich hier jemand den wir nich mögen anmeldet :D und wenn doch dann kann man den acc immernoch löschen und dann sperren ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 19.04.2007, 23:13


    lol ok ich hab grad den ultimativen beweis dafür erbrahct das gäste alles sehen :D

    achja und der gast da oben bin ich nur nicht angemeldet was cih aber nicht gemerkt habe :D



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Anonymous - 20.04.2007, 14:12


    so der pimo bekommt logischerweise jetzt adminrechte, dann könnt ihr verändern was ihr wollt... auf der hauptseite unten seht ihr administratoren bereich, da rein und gut is ....

    buga



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 20.04.2007, 22:39


    ich seh den nich :( darf cih nich admin sein :(



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Anonymous - 21.04.2007, 00:23


    1. du bist admin >.<
    2. der is ganz unten wo steht Administrations-Bereich (draufklicken gut is)
    3. alle guten dinge sind drei



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 21.04.2007, 00:38


    ich weiß was adminskönnen bzw was der adminbereich ist und da der bei mir nich vorhanden iust dachte cih das ich keiner bin ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 25.04.2007, 16:53


    so leute. wie machen wir es mit getränken beim nächsten abend?



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 25.04.2007, 17:09


    bin dafür, dass wie wir geplant haben jeder einfach was mitbringt, und dies dann brüderlich geteilt wird... sprich jeder ne tüte chips und was zu trinken ... und gut is ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 25.04.2007, 20:27


    Hmm getränke fänd ich erlich gesagt besser wenn einer kauft bei dem es auch stattfindet und dann die kosten geteilt werden!!!

    ich mein ich werde mitm motorad immer zum spielen kommen und da was zu trinken zu transportieren ist immer ein wenig blöd....chips gehen aber trin ken is so sperrig....... :(



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 26.04.2007, 13:18


    na gut ... dann erstell ne liste was du an trinken willst, dann besorg ich das ... was alk angeht kenn ich mich nich aus, da nehm ich einfach n timml mit ... ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 26.04.2007, 16:38


    ich wäre doch stark für eistee und booster



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 26.04.2007, 16:46


    was booster angeht, hast du noch so n fass? ... ansonsten geh ich halt zum plus ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 27.04.2007, 14:16


    nix fass nix fass



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 27.04.2007, 18:29


    btw... beim netto oder was du bei dir in der nähe zur verfügung hast gibt es kein booster ... von daher ... soll ich mitbringen... und btw. find ich taurus eh besser... also vom sky... soll ich das mitbringen?!? ... sagt mir ...



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 27.04.2007, 20:18


    ja



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 27.04.2007, 20:32


    ich werd jetzt doch die adminrechte umverteilen, da wir master n forum brauchen wo wir uns "ungestört" unterhalten können. daher, wenn keiner was dagegen hat werden nur noch ich und engel den admin status haben.

    danke



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 23.05.2007, 12:22


    So wir haben einen neuen user und zwar den AARON. wir freuen uns über diesen und wünschen fröhe ostern. ebenso werde ich jetzt mal n größeres abenteuer in angriff nehmen, was wir auch schon bald (beim nächsten abend) spielen werden.

    danke euer monströser Pimo


    p.s. ich werde jetzt duschen gehen, denn ich hab das gefühl, dass ich stinke.



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 23.05.2007, 13:59


    spielt aaron dann auch mit?!? ... und btw. timo wann machen wir mein char? ... mach nen vorschlag wann du zeit hast, da ich eig. rein theoretisch jetzt frei hab ... nur morgen vormittag noch arbeiten ;)



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Ezechiel - 23.05.2007, 14:11


    also soviel ich jetzt mitm timo ausgemacht hab spiel ich au mit,
    insofern von euch niemand was dagegen hat.

    hoffe nicht



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Buga - 23.05.2007, 16:57


    *denk* .... was zahlst, dass ich nix dagegen hab? ... ;)

    ne ich hab kein problem damit wenn du dabei bist... hab dich ja liep ^^



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Ezechiel - 23.05.2007, 20:03


    *geld schnell wieder einsteck* :D

    wenn das so ist dann freut mich des ja . . .


    hab dich au liiiieeeeeebbbbb :twisted:



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 23.05.2007, 23:07


    so jetzt hier und so. ich muss die woche halt ab 2 uhr arbeiten bis um halb 11 also hab ich vormittags frei. von mir aus freitag, ich denk ich bin so ab halb 9 wach



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 24.05.2007, 15:35


    Uiiiiiiii der Aaron is da :D *jubel* *jubel* *freu* *freu*
    ich bin auch schwer dafür das der da mitspielt :P



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 25.05.2007, 21:38


    irc chan: de.quakenet.org #buhu-ohne-k



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 25.05.2007, 22:08


    y quake net??? lieber gamesurge !!!



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 25.05.2007, 22:43


    ka, hab nen geauthten acc auf quakenet und da kenn ich mich aus



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Traven - 25.05.2007, 22:58


    hmm :( ich mich net ;) aber mei dann eben da......wann treffen wir uns da mal???

    /E: wobei eigendlich.......hmm......so arg nötig find ich den garnet.....aber ne geile idee !! danke Timo



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 26.05.2007, 11:08


    eig. sinnlos, aber mir war langweilig
    so war ich für 30 sek abgelenkt^^



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 16.10.2007, 18:05


    so wir werden bald ein neues forum haben.

    ebenso hab ich noch andere erfreuliche neuigkeiten.

    http://buhuohnek.bu.funpic.de

    dort gibt es einen link hinterstübchen der führt in den geschlossenen bereich, wer noch kein passwort von mir bekommen hat, bitte melden.



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    Ezechiel - 17.10.2007, 13:57


    wegen dem design für das forum und alles weitere kümmere ich mich ja drum, am besten besprechen wir das diesen freitag.

    soweit so gut^^



    Re: Lauschet des Pimos weise Worte

    DerPimoohneV - 17.10.2007, 19:35


    freitag, so früh wir möglich treffen, ich hab noch einiges zu besprechen. danach dann noch rollenspiel.

    heute geht des neue forum online, d.h. dieses wird geschlossen.
    das neue forum ist dann über die homepage in dem geschlossenen bereich verfügbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Buhu



    Ähnliche Beiträge wie "Lauschet des Pimos weise Worte"

    Techniken zur Materialproduktion - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    In Tyrannos - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - Weissglut (Samstag 13.11.2010)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Drei kleine Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Anklagende Worte voller Stummheit - Anonymous (Montag 13.06.2005)
    Ohne Worte.... - Shetty Uta (Mittwoch 05.09.2007)
    ein paar Worte zu den Buchtipps - Kleiner Engel (Donnerstag 04.11.2004)
    ein paar Worte zu Anfang - Kleiner Engel (Mittwoch 21.09.2005)
    Ohne viel Worte - Pichou (Freitag 10.08.2007)
    Wahre Worte!! - Zauber_Po (Freitag 13.08.2004)