Go to footer

An die Mitspieler von "Schneehexe" und den Spielle




Kommentare, (konstruktive!) Kritik, Lob zu Spielweisen, Charakteren, Spielern, ...

An die Mitspieler von "Schneehexe" und den Spielle

Beitragvon Enigma » 19.04.2007, 16:19

Es wäre schön, wenn der Spielleiter mal wieder eine Situationsbeschreibung finden könnte, die uns vor allem von diesem See runterbringt. Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich finde das eingebrochene Eis ein bisschen langweilig. :|
Und bitte, Miri, sei nicht so dramatisch! :)
Danke!

Mareen

Macht weiter so! Macht echt Spaß mit euch! 8)
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


von Anzeige » 19.04.2007, 16:19

Anzeige
 


Beitragvon darkjess » 19.04.2007, 16:29

ok ich werd mich drum bemühen.
Danke für den hinweis!
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon Enigma » 19.04.2007, 16:44

Kein Problem!

(Ich hab das heut schon mal geschrieben...)

Schau übrigends mal nach deiner frage mit den Geistern/Geisterin!
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon Enigma » 19.04.2007, 16:46

Echt super, was du jetzt geschrieben hast. Ich meine als Spielleiter!!
Lob!
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon darkjess » 19.04.2007, 19:46

oh danke schön:)

geister frage??
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon Enigma » 20.04.2007, 12:47

Ups, ich glaub da sollte ich eher an Maike schreiben...
Sorry!
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon Engel der Nacht » 20.04.2007, 13:35

Dramatisch? Ich bin eben dramatisch...*lach
ein HYPOCHONDER ;) oder wie man das auch schreibt^^
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon Enigma » 20.04.2007, 13:48

Ja, aber sei es bitte nicht, egal in welcher Figur du steckst! Das macht nämlich alles so kompliziert. Ach, und noch was. Dass Asamandra Schatten gesehen hat, sollen wir das als wirklich nehmen? Klar, müssen wir selber entscheiden, aber wie fändest du es, kurz vor deiner ohnmacht immmer wahre Visionen der Zukunft zu haben?
Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon Engel der Nacht » 20.04.2007, 13:57

EH! Sowas spricht man nicht ab. AUSSERDEM bin ich das nicht egal in welcher Figur ich stecke. Ich hab schon gesagt. Das nächste mal bin ich ein fetter breiter Wandschrank, mit übelstem Mundgeruch, der keinen leiden kann. Dem Feuer und Kälte nichts ausmacht. etc etc
Benutzeravatar
Engel der Nacht
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2007, 09:58


Beitragvon Enigma » 20.04.2007, 13:58

Also wieder so ein Hindernis...
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon Enigma » 20.04.2007, 13:59

Ich wollte nicht böse sein!!
Sorry! :oops:
mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist


Beitragvon (No) Mercy » 20.04.2007, 14:57

Wenn man sowas weiß, kann man ja entsprechend reagieren *grins*

Ich hab übrigens noch mehr von dem Hallowach, wenn jemand was braucht :-)

Hmmm, n Wandschrank aus inteligentem Birnbaumholz? Der große Bruder meiner Truhe!?
Benutzeravatar
(No) Mercy
Reisender
Reisender
 
Beiträge: 51
Registriert: 09.04.2007, 09:47
Wohnort: irgendwo/nirgendwo!?


Beitragvon darkjess » 20.04.2007, 17:57

genau. noch schlimmer als bloß die eine Truhe...dann muss ich mir aber echt was fieses ausdenken...oder klauen...so von wegen tiefer tiefer abgrund wie bei herr der ringe wo gandalf reinfällt...*grins* dann kommen die truhe und der wandschrank als gegenstände aus intelligentem birkenholz zurück:P

und, wass auch immer das mit den Schatten war, is egal. ihr habt den Vorposten ja schließlich unbeschadet erreicht.
Benutzeravatar
darkjess
Leitung
Leitung
 
Beiträge: 208
Registriert: 07.04.2007, 22:00
Wohnort: Na wo schon? Dunkelthal


Beitragvon michse » 20.04.2007, 18:21

Hihih, miri als wandschrank mit mungeruch find ich irgendwie ne echt lustige vorstellung.... irgendwie passend... :lol:

Aber ich hoffe, dass es einfach von allen umständen her nicht so weit kommen muss.... und mareen: wir schaffen das auch so, mit unserer kleinen Hypochondrierin... :P ... ich mein, mit unsere übung... :wink:
Benutzeravatar
michse
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 165
Registriert: 09.04.2007, 19:15
Wohnort: weit weit weg.


Beitragvon Enigma » 22.04.2007, 08:38

Ja, wird schon! Aber wir sollten ihr nicht dankbar sein, dass sie uns so viel Übung an ihr zur Verfügung stellt...
(Was war das für eine miese Formulierung?! Aber du hast mich trotzdem verstanden, nehme ich an?!)
Egal! Mareen
Benutzeravatar
Enigma
Gerngesehener
Gerngesehener
 
Beiträge: 159
Registriert: 13.04.2007, 15:30
Wohnort: wo keine Sonne ist

Nächste


Ähnliche Beiträge

Zur gruppe "schneehexe"
Forum: RPG
Autor: darkjess
Antworten: 13

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu RPG

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz