Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - Jodi Fountain - Alex Ryan - Nick - Tess - Becky Howard - Elin Richardson - Naoki Carrere - Grace - Taylor Geddes - Fiona Webb - Stevie J. Hall - Peter Johnson - Kevin Barns - Rose Smith-Hall - Nat
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Fanworks
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets"

    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    katinka - 19.04.2007, 21:43

    Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets
    So hier könnt ihr Wünsche loswerden.
    Seit so genau wie möglich, sprich Größe, welche Personen in welche Richtung (romantisch, traurig etc), vielleicht wisst ihr auch von welchen Bildern es gemacht werden soll.

    Ich glaube bis jetzt kann nur unser Alex soetwas machen aber ich werde gerade ihre Schülerin ;-) und drückt mir die Daumen das ich es auch hinbekomme *g*

    liebe grüße
    katinka

    P.S. Wenn der Wunsch erfüllt ist löscht dann bitte euer Posting...Danke



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Jodi Fountain - 21.04.2007, 12:43


    Also ich hätte gern ein Sig von Jodi und Riley, mit Bildern aus der 7. Staffel und es solltte romantisch sein ;-) Kann auch ein langes Sig sein, sodas gerade dieses ein Platz hat kenne mich mit den Größen nicht so aus *g* Ich schau heute nochmal, ob ich Bilder finde die ich passend finde, was ja aber sicher schwierig sein wird.

    liebe grüße
    katinka



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 22.04.2007, 17:26


    @Katinka

    Wenn du mir Bilder schickst wäre natürlich schön, ansonsten such ich selbst welche und mach dir dann die Sig :-)

    Hier mal eine Wunscherfüllung für Stevie.

    @Stevie

    Hoffe es gefällt dir :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Nick - 22.04.2007, 22:09


    Finde das Sigi genial, kanns t du mir auch so ein tolles mit Nick und Tess zusammenbassteln?

    Gruß Nick



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Tess - 23.04.2007, 12:15


    Kannst du mir auch ein Sig machen? Ich hätte gern eins von Tess, Claire, Stevie, Jodi und Regan. Du kannst die Bilder aussuchen, wenn du willst.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 26.04.2007, 20:18


    @Nick und @Tess

    Ja, mach ich gern, ist kein Problem :-)
    Ich stell sie dann hier rein wenn sie fertig sind :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 25.05.2007, 19:20


    Nick hat folgendes geschrieben: Finde das Sigi genial, kanns t du mir auch so ein tolles mit Nick und Tess zusammenbassteln?

    Gruß Nick

    Dickes sorry, wegen Umzugsstress habe ich es jetzt erst geschafft, ich wusste absolut nicht welche Pics du am liebsten hast, also habe ich die Szene gewählt die ich persönlich von den beiden am schönsten fand :-) hoffe es gefällt dir.



    @all

    Die anderen Wünsche sind schon in Arbeit :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Becky Howard - 26.05.2007, 22:07


    Hey Alex =)
    Ich habe mal 'ne Frage!
    Mit welchem programm machst du deine Ava's und Sig's (Kompliment, sind echt richtig gut (= )
    Und kann man das im Internet irgendwo kostenlos downloaden?!

    Liebe Grüße, Becky /Denise



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 28.05.2007, 21:29


    :D Also, ich arbeite mit PS und mit Gimp. PS ist sehr teuer und kann man sich nur leisten wenn mans beim pc oder so dabei hatte :-)
    Gimp kannste dir laden ist auch richtig hammer das Programm, aber ist halt anfangs alles schwierig zu verstehen, mit Rat stehe ich aber immer gerne zur Verfügung.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Becky Howard - 28.05.2007, 22:09


    Hast du 'ne Adressen wo ich es ir runterladen kann?!
    Danke ;)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 29.05.2007, 00:58


    Da gibs viele, geh einfach mal googlen und gib dann Gimp download ein, wenn du Englisch gut kannst dann ist es egal, ansonsten schreib noch Deutsch dazu :-) Und dnan kommen ganz viele Links :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Becky Howard - 29.05.2007, 14:12


    Super! Danke :)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 21:34


    He liebe Alex, ich habe jetzt auch Gimp 2.2 und da Becky/Denise es auch hat wie wäre es, wenn du für uns zublöden Mädels so ein Tutorial machst für das erste Ava, erstes Sig und so weiter. Wäre ganz super. kannst dafür ja neue Threats aufmachen :-)

    liebe grüße
    katinka



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Becky Howard - 01.06.2007, 21:36


    Wäre ich auch voll für! :idea: :!: :idea:



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Elin Richardson - 01.06.2007, 21:38


    Darüber würde ich mich auch freuen,
    denn bisher war ich für gimp immer
    zu dämlich.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Naoki Carrere - 01.06.2007, 23:31


    UNd ich bin es anscheinend auch!!! HILFE!!!



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 02.06.2007, 20:55


    Kein Problem, ich werde mich die Tage dran machen, dauert natürlich alles ein bisschen aber ich werde es machen :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Becky Howard - 02.06.2007, 23:34


    Coole Sache =)
    Dankeeee



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 18.06.2007, 22:13


    Hi ich hätte da auch den oder anderen wunsch..am liebsten hätte ich ein sig..von grace naütlich..vllt mit stevie und/oder stevie zusammen..aber bin für alles zu grace dankbar.auch avatar wäre nicht schlecht..aber sig erst mal wäre super lieb..danke,,



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Taylor Geddes - 18.06.2007, 23:34


    Hallo, ich hab einen grossen Wunsch, könnt mir einer von ein Ava und eine Sig von Taylor machen? Das wäre super lieb von euch!! Danke schon mal im vorraus.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Alex Ryan - 19.06.2007, 20:19


    @Jodi Fountain

    So, sorry sorry, hat sehr lang gedauert ich weiss, war ziemlich im Stress und dein Wunsch war für mich sehr schwierig weil es von beiden zusammen nix romantsiches gibt, in season 7 schon garnicht, daher habe ich dir jetzt eins gemacht aus meiner persönlichen Lieblingsszenen der beiden, ist eher witzig, nicht romantisch (ausser der spruch *ggg*) solltest du die nicht haben wollen, meld dich nochmal ;-)



    @Taylor Geddes

    Hab dir mal eins gemacht, wusste garnicht was genau du für Pics bevorzugst und Taylor lacht leider selten :-)

    Sollte es nicht gefallen sag bescheid, dann mach ich nen anderes.



    @Grace

    Da ich selbst ein riesen Stevie Fan bin, hab ich sie mit reingenommen :-) hoffe war okay :-)

    Hab natürlich Pics der 7 season genommen ;-)
    Sag wenn dus anders haben willst oder so.

    @katinka

    Ich hoffe die Sig Länge geht noch????



    @Tess

    Deins mach ich gleich noch fertig :-)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Jodi Fountain - 20.06.2007, 19:09


    Wer traut sich an ein neues Banner für unser Spiel, vielleicht mit allen Charakteren die zur Zeit mitspielen.

    Bin mal gespannt was ihr so zaubert


    liebe grüße
    katinka



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Elin Richardson - 20.06.2007, 19:37


    Das wollte ich auch mal vorschlagen, vllt probier ich mich dran mal schauen...



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 23.06.2007, 19:47


    hi alex danke für die bilder..sind supi.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 24.06.2007, 00:40


    wie gesagt ich finde die bilder super.nur hab ich ein Problem ich kann sie nicht hier einfügen da sie keine url adresse oder wie das heisst haben.zumindest zeigt es das bei mir nicht an.was kann ich machen?



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Fiona Webb - 30.06.2007, 18:37

    Terry und Fiona
    Hallo ihr Lieben,

    ich hätte gerne für Terry einen "leicht romantichen" avatar und für fiona einen traurigen!

    Wenn das klappen würde, wäre ich echt happy. Denn bislang sehen meine Avatare total langweilig aus!
    Danke!!!!

    Liebste Grüße,
    Dina



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Naoki Carrere - 30.06.2007, 18:40


    Ich hätte gern eins von ANoki.. also von Tea Carrere.. meint einer, das er das machen könnte?? wär echt nett!!

    Lg



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 09.07.2007, 19:08


    Da ich nicht genau wusste wo ich das posten sollte mache ich das hier... Hoffe das geht so ansonsten muss ich mal schauen....




    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Naoki Carrere - 09.07.2007, 20:05





    Hoffe ihr killt mich nicht!!



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 15.07.2007, 16:18


    So habe hier mal ein Set von Alex, Stevie und Tess...



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 16.07.2007, 11:29


    @Tess: Habe dein Set fertig...Wenn du ein anderes haben möchtest nur bescheid sagen :wink:
    Ich hoffe es gefällt dir :)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 16.07.2007, 13:37


    Hammer geil Stevie..



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Tess - 16.07.2007, 15:48


    Danke Stevie, dass ist super!



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 16.07.2007, 17:38


    @Grace: Hehe danke schön :)

    @Tess: Schön das es dir gefällt :)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 16.07.2007, 22:43


    @Jodi: Hehe...Der Versuch :wink:



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 16.07.2007, 22:53


    Ok dann möchte ich mir doch noch mal was wünschen..Und zwar was von grace auf stevies hochzeit.da hba ich auch die bilder zu wenn die jemand braucht..



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 16.07.2007, 23:06


    @Grace: Also wenn du Bilder hast die du gern haben möchtest, ich kann es mal versuchen :)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 17.07.2007, 00:03


    Also ich hätte zu bieten
    :roll: :wink:






    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 18.07.2007, 15:25


    @Grace: Hab denn mal was versucht...





    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 18.07.2007, 15:59


    Danke danke danke Stevie Voll schön....Bald bringst du mir das auch bitte bei...knutscha..



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 18.07.2007, 17:50


    :) Schön das es dir gefällt! Aber klar gerne:) :)



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Peter Johnson - 21.07.2007, 13:56


    halli hallo....ich denke dann darf ich mir hier auch mal was wünschen:
    könnte mir irgenwer was von peter machen, vllt. wo charlotte auch drauf is.
    fänd ich total lieb...

    danke schon mal
    peter bzw. kevin



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Kevin Barns - 22.07.2007, 12:43


    ....könnt ihr mir mal sagen, wie das so funktioniert?
    ich habe gimp und bin absolut zu blöd dafür :-(
    würde das auch gerne können, macht sicher einen riesen spaß.



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Peter Johnson - 22.07.2007, 23:10


    hehe, jetzt hab ich meinen crashkurs bekommen, danke naoki und stevie

    kevin bzw. peter



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Grace - 22.07.2007, 23:15


    toll dann bin ich also der einzige trottel hier der es nicht kann..super *Heul*



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Kevin Barns - 22.07.2007, 23:27


    dann lass dich eben auch von den beiden unterrichten, und dann spiel dich einfach ein bisschen!
    so wie ich....
    ich hoffe, dass man nach einiger zeit etwas schneller wird, denn ich bin jtzt fast 3 stunden drann gesessen...puh!
    jetzt hab ich ordentlich schädlweh.

    aber es macht spaß :-)


    p.s.: ich hoffe ihr kennt euch aus obwohl ich dauernd charaktere switche
    also kevin und peter, das bin beides ich :-P



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Stevie J. Hall - 24.07.2007, 22:08


    so habe hier wieder was :D



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Rose Smith-Hall - 24.07.2007, 22:12


    ey Stevie, danke das ist echt klasse, bussi



    Re: Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets

    Nat - 28.07.2007, 22:25


    Ich wünsche mir sein Set von Nat.Ich hoffe das ist nicht zu schwer..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    5.Tag, morgens - gepostet von Jodi Fountain am Mittwoch 21.03.2007
    28. Tag morgens - gepostet von Matt am Sonntag 15.07.2007
    4.Tag morgens - gepostet von Regan McLeod am Mittwoch 14.03.2007
    24.Tag morgens - gepostet von Nick am Sonntag 24.06.2007
    29. Tag/Später Nachmittag - gepostet von Dave am Mittwoch 25.07.2007
    31. Tag nachmittags - gepostet von Matt am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche für Avas, Sigs und Wallis oder ganzer Sets"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Avas - Sarah (Montag 27.08.2007)
    Avas & Sigs - Deep_Throat (Donnerstag 19.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)