Forderungen von Loikas und Clandrohung

Shadowrunner
Verfügbare Informationen zu "Forderungen von Loikas und Clandrohung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trinity - ilnaiq - Anonymous
  • Forum: Shadowrunner
  • Forenbeschreibung: ...::: Die Schatten des Revorix-Universums :::...
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forderungen von Loikas und Clandrohung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forderungen von Loikas und Clandrohung"

    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    Trinity - 19.04.2007, 09:44

    Forderungen von Loikas und Clandrohung
    Hallo zusammen,

    im zusammenhang mit Angriffen von und auf Loikas habe ich hier gleich noch eine Nachricht bekommen die ich absolut nicht deuten kann und gerne wuesste was es auf sich haette..

    Hier die PM:
    ________________________________________________
    Absender-Venad Exar666Kun
    Datum 17:42 18-04-2007
    Status Nachricht ist ungesichert
    Betreff Krieg mit SR
    Nachricht Moin,

    ich wurde von dem Spieler Loikas, aufgefordert einem Freund von Ihm ca. 5000 Cr. zu überweisen, weil ich ihn angegriffen habe. Dieser Spieler ist nicht Mitglied in eurem Clan.
    Loikas droht mir, im Falle der nicht Zahlung damit, das ich auf eure "Blacklist" komme, nun ich denke nicht, das ich euren Clan angegriffen habe und mich würde daher interessieren was ihr damit zu tun habt, wenn ich Spieler (die wie gesagt nicht von eurem Clan sind) angreife.

    gruß

    Exar Kun
    ________________________________________________

    Wenn das wirklich stimmt wuerde ich schon gerne wissen wie irgendjemand von SR auf die Idee kommen kann den Clan als Druckmittel zu nehmen um von Fremden Leuten crds zu pressen die noch nicht mal um den Clan gehen.. Das ist wirklich extrem verwirrend und wenn so geschehen absolut nicht gut zu heissen...

    Aber bevor ich irgendjemand verurteile haette ich gerne Aufklaerung zwecks dieser Angelegenheit. Oftmals bekommt man ja anklagende PMs fuer die wir in wirklichkeit nichts koennen.. Es spricht ja nichts dagegen das Loikas voellig unschuldig ist und dieser Exar einfach nur spinnt.. Also klaert mich bitte auf.



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    ilnaiq - 19.04.2007, 11:21


    Zitat: Es spricht ja nichts dagegen das Loikas voellig unschuldig ist und dieser Exar einfach nur spinnt..

    ich hoffe mal auf diesen satz; falls er nicht zutreffen sollte bin ich offen gesagt dafür, eindeutige massnahmen zu setzen. als mittel für schutzgelderpressung will ich nicht verwendet werden.



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    Anonymous - 19.04.2007, 15:44


    Kann ich mir absolut net vorstellen dass er das gemacht hat, und ich kenn ihn recht gut was diese Dinge betrifft.



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    Anonymous - 19.04.2007, 16:30


    Dazu möchte ich nur sagen, dass selbst wenn ich so etwas vor hätte, (also mit einer Drohung für unsere Blacklist) ich zuerst das Einverständnis aller member im Clan einholen würde...



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    ilnaiq - 19.04.2007, 19:34


    ich versteh das noch immer nicht so recht; wenn du nicht mit der blacklist gedroht hast, warum weiss der dann dass wir sowas haben? ist ja nicht so dass das im externen bereich sichtbar wäre.

    es wäre alles einfacher wenn du mal posten würdest was du nun gemacht hast (und nicht bloss, was du nicht gemacht hast). nicht, um dich zu rechtfertigen (wir haben ja bisher eh keine regeln), sondern zur info damit wir uns ein bild machen können.

    wenn du von irgendwelchen leuten für irgendwelche leute aus irgendwelchen gründen reparations- oder schutzgeldzahlungen erpresst hast interessiert das den clan genauso wie wenn jemand (zb exar666blabla) dich grundlos anschwärzt.



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    Anonymous - 19.04.2007, 20:09


    Nun ich sag mal so ICH wusste nichtmal das wir eine Blacklist haben bis dieser Thread eröffnet wurde...



    Re: Forderungen von Loikas und Clandrohung

    Trinity - 23.04.2007, 14:57


    *seufze*

    Das alles scheint wieder hoechst undurchsichtig zu sein...

    Ich werde mich mal etwas mit dem lieben Exo rumschlagen und gucken ob ich noch mehr Infos bekomme... Ich lasse mir nicht gerne drohen fuer Dinge die wir nicht getan haben..

    Sobald ich weitere Infos habe werde ich mich wieder melden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadowrunner

    wachen - gepostet von ilnaiq am Freitag 30.03.2007
    Angriff von Loikas auf fremde Flotte - gepostet von Trinity am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forderungen von Loikas und Clandrohung"

    Forderungen/Vorschläge - Christian Slater (Mittwoch 16.03.2005)
    Forderungen - alper (Montag 17.09.2007)
    forderungen für hannover+inter - duffy (Mittwoch 08.03.2006)
    Der 80th Birthday - matthes (Sonntag 02.08.2009)
    Forderungen - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Forderungen - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Forderungen - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Forderungen - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Durchsetzung von Forderungen? - Frank Pearce (Dienstag 07.11.2006)
    Forderungen an Mitglieder - nero81 (Samstag 25.11.2006)