cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: palandriel - Anasir - Gohda
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Tips und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz"

    Re: cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz

    palandriel - 18.04.2007, 22:58

    cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz
    So ich habe da mal ne frage wo kann ich gut silber erz finden ?

    so und hier noch ein kleiner tipp meiner seits für die die es noch nicht wissen :
    kupfer farmen geht super in Donnergrad vor ogrimmar in ner stunde sind da locker 120 erze zu farmen
    :twisted:



    Re: cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz

    Anasir - 21.04.2007, 10:34


    ja das problem hab ioch auch.ich kann nur noch mit silber skillen und selbst das ist schon grün
    anasir



    Re: cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz

    Gohda - 23.04.2007, 01:08


    hier mein tipp:

    einiges an silber findet ihr entlang dem strand in westfall in deren höhlen oder sogar in der todesmine.

    ist euch der weg aber zu weit dann hilft noch ein ausflug in das schöne grüne vorgebierge von alterac oder den hießigen hügelland. da findet man normal massig an silbererz.

    schaut doch einfach mal nach vieleicht habt ihr erfolg ich empfehle mich und wünsche euch gutes gelingen have fun!

    MfG wünscht Gohda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich bin wech - gepostet von palandriel am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cool ich bin ja der erste ^^ mein prob. silbererz"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)