Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie - true - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen."

    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 18.04.2007, 15:04

    Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.
    Seid gegrüßt! :)

    Eben ist meine Registrierung gelungen.

    Ich möchte mich kurz als einen Badener aus dem Schwarzwald vorstellen.

    Ein Weile habe ich einmal in Schottland gewohnt.

    Und so grüße ich auf Schottisch mit Sláinte mhat! :)

    LG vom Waldbaum :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    marie - 18.04.2007, 15:13


    hallo waldbaum, ich hoffe es wird dir hier in unserer welt gefallen und du findest hier und dort etwas interessantes zum mit nehmen.

    sei herzlich willkommen. :D



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    marie - 18.04.2007, 15:15


    wo ist eigentlich der badische schwarzwald, richtung bad herrenalb oder so?



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 18.04.2007, 15:18


    Hallo Waldbaum,

    herzlich Willkommen hier. Ich oute mich auch als unwissend, wo der badische Schwarzwald liegt. Bad Herrenalb kenn ich vom Namen her, falls es da tatsächlich ist.

    Ich wünsch Dir, daß Du Dich hier wohlfühlst und sei noch mal herzlich willkommen in unseren schönen Wunderwelten.



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 18.04.2007, 15:43


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Wunderwelten-Forum, Herr Waldbaum
    (oder Frau Waldbaum ?)

    *neugierigguck*

    schön, dass Du hergefunden hast :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 18.04.2007, 15:45


    Herzlich Willkommen in der Wunderwelt.
    Einen Waldbaum können wir hier gut gebrauchen und ich hoffe, das du auch für dich hier etwas interessantes findest. :wink:



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    true - 18.04.2007, 17:10


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen !



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 18.04.2007, 20:53


    Moin Waldbaum!
    Schön dass Du da bist! :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 09:20


    marie hat folgendes geschrieben: wo ist eigentlich der badische schwarzwald, richtung bad herrenalb oder so?

    Gute Frage!

    Kennst du dich aus in dieser Gegend?

    Im Albtal gibt es da eine kleine Kuriostät:

    In Herrenalb war mal ein Männnerkloster - die Stadt liegt im württembergischen Schwarzwald.

    5 km entfernt liegt Frauenalb, rin ehmaliges Frauenkloster. Im badischen Schwarzwald! :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 09:24


    Momo hat folgendes geschrieben: Hallo Waldbaum,

    herzlich Willkommen hier. Ich oute mich auch als unwissend, wo der badische Schwarzwald liegt. Bad Herrenalb kenn ich vom Namen her, falls es da tatsächlich ist.



    Hier gebe ich dir eien Link, in dem Man das Land Baden auf der Karte sieht: :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Baden_(Land)

    Die südliche Hälfte davon etwa ist Schwarzwald.

    Heute sieht man auf Karten ja nur noch Ba-Wü, aber nicht mehr Baden allein!



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 09:25


    herr_momo hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Wunderwelten-Forum, Herr Waldbaum


    Danke für das Willkommen - auch an die anderen! :)

    Ja, ich bin ein männlicher Baum! :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 09:33


    Ein Nachtrag:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Map_of_Baden_%281806-1945%29.png

    Hiersieht man das Land Baden sicher besser als im anderen Link. :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Corinna - 19.04.2007, 09:39


    Auch ein herzliches Hallo von mir. :roll:



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 10:02


    Na, so ganz falsch lagen Marie und ich ja dann nicht :lol: . Danke Waldbaum für das Schließen meiner Wissenslücke.



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    marie - 19.04.2007, 10:33


    ich hab in karlsruhe gelebt vorher waldbaum, und war oft in der gegend bad frauenalb/herrenalb ... da ists wirklich schön. :D



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 19.04.2007, 10:52


    marie hat folgendes geschrieben: ich hab in karlsruhe gelebt vorher .....

    Dann kennst du sicher auch meine frühere Heimat Baden-Baden! :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 02.05.2007, 08:25


    Vielleicht kennen mich einige hier auch unter einem anderen Namen? :)

    Auf einem Vorgängerforum habe ich vor Jahren einmal als Forfar geschrieben.

    Forfar habe ich mich genannt nach einer kleinen Stadt in Schottland.

    http://norwegen.piranho.de/Gb/Schottland_06.htm

    Hier ein Link zu einem berühmten Schloss in der Nähe. :)



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 04.05.2007, 23:41

    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.
    Waldbaum hat folgendes geschrieben: Seid gegrüßt! :)

    Eben ist meine Registrierung gelungen.

    Ich möchte mich kurz als einen Badener aus dem Schwarzwald vorstellen.

    Ein Weile habe ich einmal in Schottland gewohnt.

    Und so grüße ich auf Schottisch mit Sláinte mhat! :)

    LG vom Waldbaum :)

    Habe ich damit wirklich NICHTS von mir preisgegeben?

    Sondern euch nur ungehörig ausgefragt?

    Wie behauptet wird?

    Ich finde das Misstrauen, das mir hier von manchen entgegengebracht wird, unangemessen, beleidigend, und verletzend.



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 05.05.2007, 00:22


    Dann setz dich in die Ecke spiel die beleidigte Leberwurst und heul, ehj, was erwartest du? Ich bin grad richtig zur Sau.



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 05.05.2007, 00:36


    Binmalda hat folgendes geschrieben: Ich bin grad richtig zur Sau.

    Aha. :)

    Es wird immer besser. :D



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aber zur Sache:


    Ich hätte endlich mal eine klare Antwort auf meine beiden Fragen:





    1. Habe ich wirklich NICHTS von mir erzählt?


    2. Habe ich die Leute hier ungehörig ausgefragt?




    Darauf hätte ich gerne von euch eine Antwort.



    Re: Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen.

    Anonymous - 05.05.2007, 00:53


    Weißt du Waldbaum, ich kann jetzt nur von mir sprechen.
    Ich wurde von anfang an von niemanden gefragt, wer, was, wie ich bin. Ich allein hatte das Bedürfniss mich anzuvertrauen aus bekannten Gründen. Keiner hat gefragt, oder sich ein Urteil über mich gebildet, man hat mich so angenommen, wie ich bin. So fand ich schnell Vertrauen und verschaffte mir gleich welches, auch wieder ohne zu fragen. Wer mich mochte vertraute sich mir an und ich umgekehrt ebenso. Wie kannst du so dreist sein und gleich alles wissen wollen, das steht dir nicht zu. Auch wenn wir hier sehr vertraut sind, sind wir doch auch sehr anonym. Hasdt du es schon mal mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Rücksicht versucht? Dann hätten wir jetzt diese Debatte nicht. Du benimmst dich schlimmer als ne Diva, entschuldige bitte, soll keine Beleidigung sein, aber ich muss schon sagen, ein Kerl wie ein "Waldbaum" und so unsensibel. Du hast den Stress gemacht, nun leb auch damit. Davon wird dir kein Fingernagel abbrechen, wenn de nicht drauf kaust. Ich bin ehrlich, offen und direkt, nimms oder nimms nicht. Und geh ins nächste Forum mit etwas mehr Sensibilität rein, denn es gibt Menschen, die werden nur so gebeutelt vom Schicksal, zu denen auch wir hier gehören. Trotzdem Danke das du da warst, hätte ja auch ne wunderbare Freundschaft weren können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Sonntag 24.6. - gepostet von marie am Sonntag 24.06.2007
    Mo, 07.05.07 - gepostet von Glühwürmchen am Montag 07.05.2007
    Dienstag, 18.09. - gepostet von wolke27 am Dienstag 18.09.2007
    Do 16.8. - gepostet von Sawin am Freitag 17.08.2007
    An den Schutzengel - gepostet von Sawin am Sonntag 11.03.2007
    Donnerstag, 19.07. - gepostet von marie am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Waldbaum aus dem Schwarzwald ist hier eingetroffen."

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)